Der verdammte Martin - Seite 2

 
Wenn Sie werfen sie auf einem centivot, werden sie leben, aber im Allgemeinen, ich verstehe nicht, was Sie letztlich durch die Kreuzung dieser beiden Strategien zu bekommen ... wenn es mehr oder weniger klar mit einem paarweise Schließung - es ist gruselig, dann ist es nicht klar, mit einem Bündel von Aufträgen, 10 Stück verkaufen, es ist nicht klar.Warum gibt es so viele davon? Das Ergebnis ist immer noch 0 Gewinn minus Spread + 9 weitere Spreads, die abgebissen werden sollten, um die Brokerfirmen zufrieden zu stellen und am Ende das Konto in einen Drawdown zu bringen, also wieder in Paaren, um verlustreiche Trades abzubeißen... Nein, ich verstehe es nicht...
 

Ich mache gerade ein ähnliches Projekt.

der Engpass ist die Auftragszählung

Das ist großartig, aber man kann es nicht einfach einführen und vergessen, denn dann ist das Geld sofort weg.

Im Prüfprogramm sieht es ungefähr so aus

Dateien:
tester.png  18 kb
 
trader781:

Ich mache gerade ein ähnliches Projekt.

der Engpass ist die Auftragszählung

Das ist großartig, aber man kann es nicht einfach einführen und vergessen, denn dann ist das Geld sofort weg.

Im Prüfprogramm sieht es etwa so aus

Was ist, wenn ich sie einstelle und nicht vergesse?
 
Alexey Viktorov:
Und wenn man sie einlegt und nicht vergisst, was bekommt man dann?

Sie müssen es im Auge behalten und eine Ausfallsicherheitsklausel in die Versicherung aufnehmen.

Ich habe es wie einen Halbautomaten, es funktioniert, indem ich nach einem Eintrag suche - den ersten öffne - nachfülle

 
Yury Antipov:
Wenn Sie werfen sie auf einem centivot, werden sie leben, aber im Allgemeinen, ich verstehe nicht, was Sie letztlich durch die Kreuzung dieser beiden Strategien zu bekommen... Wenn es mehr oder weniger klar mit einem paarweise Schließung - es ist gruselig, dann ist es nicht klar, mit einem Bündel von Aufträgen, 10 Stück verkaufen, ich verstehe nicht.... Ich verstehe nicht, warum es so viele davon gibt? Das Ergebnis ist immer noch 0 Gewinn minus Spread + 9 weitere Spreads, die abgebissen werden sollten, um die Brokerfirmen zufrieden zu stellen, und am Ende zu Drawdowns führen, so dass wir Verlustgeschäfte paarweise abbeißen müssen... Nein, ich verstehe nicht...
Ihr kapiert es nicht) 10 Bestellungen sind eine Konsequenz! Vergessen Sie sie)))) Dies ist ein Beispiel für den Handel, eine gängige Praxis gemäß Punkt 1 im Bild - Aufträge werden ständig in beide Richtungen eröffnet!) Sobald z. B. KAUFEN den Take-Profit einfängt, öffnet KAUFEN wieder, Take-Profit wieder - wieder kaufen, wieder Take-before-you-buy. Aber wenn looooosssssssssssssssssssssss..... dann beginnt das Lustigste. Nämlich das, was ich auf dem Bild beschrieben habe. So kommen Sie aus einem Drawdown heraus. Nichts Kompliziertes und nichts Besonderes.

Das Prinzip des Ausstiegs aus dem Drawdown ist ein wenig kompliziert. Nun wird das nächste Knie nicht nach etwa 20 konstanten Punkten öffnen, um beim Brexit verloren zu gehen, sondern es wird sich öffnen, wenn die Pfeile in die entgegengesetzte Richtung kreuzen (als ob sie uns sagen, dass die Korrektur begonnen hat und es Zeit ist, das Durchschnittsknie zu öffnen). D.h. wenn der Kurs fällt und fällt und fällt, dann laufen die Balken parallel, die Divergenz der Balken (oder das MACD-Histogramm-Prinzip, wie Sie wollen) ist ein Filter für große Trends.

Die flüchtigen Bewegungen können jedoch unterschiedlich stark sein und Bedingungen schaffen, bei denen sich die Scheibenwischer ständig auf verschiedenen Ebenen kreuzen. In der Praxis erhalten wir denselben Ilan, der alle 20 Punkte die Knie öffnet (Sie müssen den Parameter "Mindestanzahl der Punkte zum Öffnen eines Knies = 20" standardmäßig eingeben).
Und in einer solchen Situation schlage ich vor, die zweite Methode einzuführen - die Methode der Schließung einer Reihe von Verlustaufträgen in Paaren. Die erste ist die letzte (zweites Bild im Thread).
 
Ivan Butko:
Ihr kapiert es nicht) 10 Haftbefehle sind eine Konsequenz! Vergessen Sie sie)))) Dies ist ein Beispiel für die gängige Handelspraxis gemäß Punkt 1 auf dem Bild - Aufträge werden ständig in beide Richtungen geöffnet!) Sobald z. B. KAUFEN den Take-Profit einfängt, öffnet KAUFEN wieder, Take-Profit wieder - wieder kaufen, Take-Buy-Tey-Buy. Aber wenn looooosssssssssssssssssssssss..... dann beginnt das Lustigste. Nämlich das, was ich auf dem Bild beschrieben habe. So kommen Sie aus einem Drawdown heraus. Nichts Kompliziertes und nichts Besonderes.

***
Das macht mehr Sinn. Ich will nur ein Beispiel skizzieren...
 
Ivan Butko:
Ihr kapiert es nicht) 10 Haftbefehle sind eine Konsequenz! Vergessen Sie sie)))) Dies ist ein Beispiel für die gängige Handelspraxis gemäß Punkt 1 auf dem Bild - Aufträge werden ständig in beide Richtungen geöffnet!) Sobald z. B. KAUFEN den Take-Profit einfängt, öffnet KAUFEN wieder, Take-Profit wieder - wieder kaufen, Take-Buy-Tey-Buy. Aber wenn looooosssssssssssssssssssssss..... dann beginnt das Lustigste. Nämlich das, was ich auf dem Bild beschrieben habe. So kommen Sie aus einem Drawdown heraus. Nichts Kompliziertes und nichts Besonderes.

Das Prinzip des Ausstiegs aus dem Drawdown ist ein wenig kompliziert. Nun wird das nächste Knie nicht nach etwa 20 konstanten Punkten öffnen, um beim Brexit verloren zu gehen, sondern es wird sich öffnen, wenn die Pfeile in die entgegengesetzte Richtung kreuzen (als ob sie uns sagen, dass die Korrektur begonnen hat und es Zeit ist, das Durchschnittsknie zu öffnen). D.h. wenn der Kurs fällt und fällt und fällt, dann laufen die Balken parallel, die Divergenz der Balken (oder das MACD-Histogramm-Prinzip, wie Sie wollen) ist ein Filter für große Trends.

Die flüchtigen Bewegungen können jedoch unterschiedlich stark sein und Bedingungen schaffen, bei denen sich die Scheibenwischer ständig auf verschiedenen Ebenen kreuzen. In der Praxis erhalten wir denselben Ilan, der alle 20 Punkte die Knie öffnet (Sie müssen den Parameter "Mindestanzahl der Punkte zum Öffnen eines Knies = 20" standardmäßig eingeben).
Und in einer solchen Situation schlage ich vor, die zweite Methode einzuführen - die Methode der Schließung einer Reihe von Verlustaufträgen in Paaren. Das erste Bild ist das letzte (zweites Bild im Thema).
Ich habe einen Link zu einem solchen EA in meiner persönlichen Nachricht angegeben. Wenn Sie nicht interessiert sind, sagen Sie es einfach. Warum schweigen Sie?
 
Vladimir Karputov:
Das macht mehr Sinn. Ich werde einfach ein Beispiel skizzieren...
Ich kann es nicht lange umsetzen, niemand will es umsonst machen. Es ist schneller, die Durchführbarkeit der Idee zu testen und sie zu vergessen). Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten.
 
Alexey Viktorov:
Ich habe Ihnen in meiner privaten Nachricht einen Link zu einem solchen Berater gegeben. Wenn Sie nicht interessiert sind, sagen Sie es einfach. Warum sagst du nicht etwas?
Entschuldigung, ich habe einem anderen Programmierer geantwortet und mich verlaufen. Ich wollte es überprüfen, aber ich bin auf der Arbeit und kann es nicht überprüfen.
 
Ivan Butko:
Leute, ihr kapiert es nicht) 10 Bestellungen sind eine Konsequenz! Vergessen Sie sie)))) Dies ist ein Beispiel für den Handel, die übliche Praxis gemäß Punkt 1 im Bild - Aufträge werden ständig in beide Richtungen geöffnet!) Sobald BUY, zum Beispiel, Take Profit fängt, öffnet es wieder BUY, wieder Take Profit - wieder kaufen, nehmen, nehmen, nehmen. Aber wenn looooosssssssssssssssssssssss..... dann beginnt das Lustigste. Nämlich das, was ich auf dem Bild beschrieben habe. So kommen Sie aus einem Drawdown heraus. Nichts Kompliziertes und nichts Besonderes.

***

Das macht mehr Sinn. Ich werde einfach ein Beispiel skizzieren...

Der Expert Advisor fängt einen Trade des Typs "OUT" ab (d.h. er schließt eine Position) und entscheidet, dass es sich um einen Close bei TakeProfit handelt. Die Flaggen werden dann zurückgesetzt und ein Paar gegenüberliegender Positionen wird wieder geöffnet.

Version 1.1 hat nur aufeinanderfolgende Eröffnungen, es gibt noch keinen Schutz und der Kontostand steigt, aber die Gelder schmelzen dadurch :)

Ohne Indikatoren v1.1

Dateien:
Grund der Beschwerde: