Wie programmiert man? - Seite 142

 
daytrade5:
Ich hatte diese Studie, als ich mit Esignal auf dem Futures-Markt gehandelt habe. Ich habe sie in keinem Forex-Forum finden können.

Ich möchte in der Lage sein, Balken auf der Grundlage des Hochs oder Tiefs unabhängig vom Abschluss zu färben, außer im Falle von Außen-/Innen-Balken, die ihre eigene, separate Farbe haben würden.

Beigefügt ist ein Beispiel für das, was ich suche.

danke

Ok, mit diesem System betrachten Sie also nur das Hoch und das Tief und nicht den Eröffnungs- und Schlusskurs, richtig?

Äußerer Balken = Hoch und Tief des Balkens sind größer als das Hoch und Tief des vorherigen Balkens

Innerer Balken = Hoch und Tief des Balkens sind kleiner als das Hoch und Tief des vorherigen Balkens

Was ist der untere Indikator?

 

sorry Doppelpost

 

es ist ok ich habe die Antwort gefunden

 

Hat jemand etwas Gutes geschrieben, oder einen guten Weg in einem EA oder Skript gefunden,

um zu prüfen, ob der Handel nicht erlaubt ist? Ich habe ein Skript, das sich in einer

Dauerschleife befindet (anstatt sich auf Ticks zu verlassen), aber es bleibt in der Schleife, auch

wenn der Markt geöffnet ist, und ich versuche, einen guten Weg zu finden, damit

aus der Schleife auszubrechen.

Ich dachte, IsTradeAllowed könnte funktionieren, aber es sieht so aus, als ob es ausgelöst werden könnte

ausgelöst werden, auch wenn der Markt geöffnet ist, und hat eine andere Bedeutung.

 

Hilfe bei Indikatorfehler bitte

Hallo

Wenn ich den folgenden Indikator lade, erhalte ich im Reiter "Experten" die Fehlermeldung "unknown subwindow number -1 for ObjectCreate function". Kann bitte jemand versuchen, dies zu korrigieren. Vielen Dank!

Beste rgds

 

Ziagzag Valuse

Ich möchte diese Valus speichern, die im Diagramm hoch 1, hoch2, ..... erwähnt werden. Bitte sehen Sie sich den beigefügten EA-Code an.

Ich möchte diese Valus für die weitere Verwendung Plot Supp/Res Level, fib Ebenen, Trendlinien, etc.

Dateien:
 

brauche Hilfe bei kleinem EA-Mod

Hallo,

kann jemand diesen EA so bearbeiten, dass alle Lots gleichzeitig geschlossen werden. Ich brauche die Funktion "close_lots" nicht. EA muss volle Position bei x Pips schließen.

Dateien:
 

wie kann man ea intelligent und auotmatisch stoppen?

wie kann man ea intelligent und auotmatisch stoppen?

Ich versuche, den folgenden Satz zu verwenden:

if (pr<-600) Istradeallowed () = false;

aber es hat nicht geklappt

wie kann ich dies tun, welche api(Funktion), die ich verwenden sollte??

DANKESCHÖN

 

Wie kann man den error_string DRUCKEN?

Wenn beim Öffnen/Schließen/Ändern der Bestellung ein Fehler auftritt, gibt es einen Code,

error=GetLastError();

Print("LetzterFehler = ",Fehler)

aber ich möchte den error_string~ drucken ~

wie lautet der Satz??

DANKESCHÖN

 

Wie prüfe ich einige Minuten vor Barschluss

Ich suche nach einer Möglichkeit, ein paar Minuten vor dem Bar-Close zu prüfen. Ich wollte etwas wie dieses verwenden;

wenn ((Zeitraum()*60) - 4 > (Zeitraum()*60) - 5) {Schließen();}

aber ich brauche einen Weg, um Timecurrent in Sekunden zu überprüfen, wie viel Zeit vergangen ist, und dann alle Trades ein paar Minuten vor Bar Close zu schließen.

Grund der Beschwerde: