Auf der Suche nach Mustern - Seite 122

 
Vladimir:

Ja. Ich habe es schon lange nicht mehr gemocht, dass das OHLC-Format verbirgt, wer zuerst da war, H oder L.

Verlorene Informationen können nicht zuverlässig wiederhergestellt werden. Aber wir haben eine lange Geschichte nach 1999. Sie haben eine interessante Idee. Nehmen wir an, wir wählen alle bärischen Tageskerzen aus (Sie können auch nach Größe sortieren) und sehen uns die Statistiken an, wie sich der Kurs innerhalb dieser Kerzen verhalten hat. Wir können uns diesen Indikator visuell ansehen. Am unteren Ende der Linien können wir sehen, welches Extremum das erste war. Ich kann die Statistiken etwas später sammeln.

 
Uladzimir Izerski:

Oooh, du hast allesdurcheinander gebracht. Mit einer solchen Geschichte kann man nicht einmal Handel treiben). Tut mir leid wegen des Lächelns.

Erwarten Sie eine Überwachung am Montag? Ich möchte von dem Guru hier lernen.
 
hoster:
Warten Sie auf die Überwachung am Montag? Ich möchte von einem lokalen Guru lernen

Wenn Sie daran interessiert sind, werde ich sie heute durchführen. Was ist besser? Demo oder echt?

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie daran interessiert sind, werde ich sie heute durchführen. Was ist besser? Demo oder echt?

Das macht nichts, verstecken Sie nur nicht den Monat, zumindest nicht
 
Aleksey Nikolayev:

Es wurde hier im Forum schon oft vorgeschlagen (für alle Produktverkäufer, nicht speziell für Sie), Signale für ihre Produkte zu setzen. Dies wäre eine gute Werbung für Verkäufer von guten Produkten/Signalen und würde die Kunden vor minderwertigen Produkten schützen.

Lesen Sie das Thema! Hier verkauft niemand etwas!
 
Uladzimir Izerski:

Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass jede TF ihre eigenen Tendenzen hat, weil sie bestimmten Regeln für ihre Anerkennung unterliegt.

Ich habe die Regeln des Erkennens klar formuliert und weise deshalb auf die Unvollkommenheit Ihrer Schlussfolgerungen über den Trend hin.

Hier ist ein Bild. Gibt es hier einen Trend oder nicht? Frage an alle. Lassen Sie uns eine einfache Frage diskutieren.


Die Eröffnung des zweiten Balkens ist niedriger als die Eröffnung des ersten Balkens, das Tief des zweiten Balkens ist niedriger als das Tief des ersten Balkens, der Schluss des zweiten Balkens ist niedriger als der Schluss des ersten Balkens, das Hoch des zweiten Balkens ist niedriger als das Hoch des ersten Balkens.

 
Aleksey Nikolayev:

Arbeiten Sie als Pressesprecher für Uladzimir?

https://www.mql5.com/ru/forum/332765/page118#comment_15324162

Ищем закономерности
Ищем закономерности
  • 2020.03.08
  • www.mql5.com
Привет, хлопцы! Предлагаю всем делиться найденными закономерностями...
 
Aleksey Nikolayev:

Damit sind Sie der Moderator des Themas. In Ordnung, ich bin raus. Lassen Sie sich nicht verbieten.

Ich bin kein Moderator und ich werde Sie nicht verbieten.

Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es in diesem Thread eine Menge Unsinn...

TSCHINGIS MUSTAFAEV:
88 Seiten... Grenze der angemessenen Kommentare?)

Ich komme weit vom Thema der Muster ab.

 
MakarFX:

Ich bin kein Moderator und ich werde Sie nicht verbieten.

Nur eine Menge Unsinn in dem Thread, wie geschrieben...

Ich komme weit vom Thema der Muster ab.

Das ist alles weg.

Freuen Sie sich)))

 
Uladzimir Izerski:

Alles weg.

Freuen Sie sich)))

Und du wirst nicht verschwinden(