Wie programmiert man? - Seite 137

 
mladen:
Vielleicht sollten Sie lernen, zu programmieren, anstatt"Ich habe nichts dagegen zu helfen, Indikator dekompilieren".

Sie wissen: Sie setzen sich, Sie lesen, Sie versuchen zu schreiben, was Sie gelernt haben, und wieder, und wieder...

Oh nein, ich vergaß: es ist so schwer zu lernen, es ist viel, viel einfacher zu stehlen... Man muss nichts wissen, man kann sogar ein kompletter Idiot sein und trotzdem klauen können

Ich stehle nie etwas, die Indikatoren, die ich benutze, sind kostenlose Indikatoren von onwer, der Besitzer macht diese Indikatoren für separate Chart-Fenster, ich will nur diese Indikatoren in den Haupt-Chart zu machen, ich hatte versucht, selbst mit Meta-Editor zu bearbeiten, aber nicht erfolgreich, ich bin kein Programmierer, das ist y ich meine Hilfe hier zu erhöhen.

Dekompilieren ex4 nur brauchen eine Software, bitte nicht beurteilen, jeder, der Decompiler-Software haben alle ist Dieb.

vielleicht u kann leicht Code einen Indikator oder EA, aber nicht jeder kann das tun, wenn jeder auch Coder sein kann, warum wir diesen Thread brauchen?

 

Der Punkt ist, dass die Datei, die du gepostet hast, ein dekompilierter EA ist, also hast entweder du ihn dekompiliert oder die Person, von der du sagst, dass du ihn bekommen hast. So oder so ist es hier nicht willkommen und es ist nicht cool, Leute, die tatsächlich viel Zeit damit verbracht haben, zu lernen, wie man programmiert, zu bitten, bei einem dekompilierten EA zu helfen.

Macht das Sinn?

Lux

 
luxinterior:
Der Punkt ist, dass die Datei, die Sie gepostet IST eine dekompilierte EA so entweder Sie es dekompiliert oder die Person, die Sie sagen, Sie haben es von tat. So oder so ist es hier nicht willkommen und es ist nicht cool, Leute, die tatsächlich viel Zeit damit verbracht haben, zu lernen, wie man programmiert, zu bitten, bei einem dekompilierten EA zu helfen.

Macht das Sinn?

Lux

dies ist eine lange Geschichte, 1. dies ist nicht EA Indikator