Wie programmiert man? - Seite 137

 
mladen:
Vielleicht sollten Sie lernen, zu programmieren, anstatt"Ich habe nichts dagegen zu helfen, Indikator dekompilieren".

Sie wissen: Sie setzen sich, Sie lesen, Sie versuchen zu schreiben, was Sie gelernt haben, und wieder, und wieder...

Oh nein, ich vergaß: es ist so schwer zu lernen, es ist viel, viel einfacher zu stehlen... Man muss nichts wissen, man kann sogar ein kompletter Idiot sein und trotzdem klauen können

Ich stehle nie etwas, die Indikatoren, die ich benutze, sind kostenlose Indikatoren von onwer, der Besitzer macht diese Indikatoren für separate Chart-Fenster, ich will nur diese Indikatoren in den Haupt-Chart zu machen, ich hatte versucht, selbst mit Meta-Editor zu bearbeiten, aber nicht erfolgreich, ich bin kein Programmierer, das ist y ich meine Hilfe hier zu erhöhen.

Dekompilieren ex4 nur brauchen eine Software, bitte nicht beurteilen, jeder, der Decompiler-Software haben alle ist Dieb.

vielleicht u kann leicht Code einen Indikator oder EA, aber nicht jeder kann das tun, wenn jeder auch Coder sein kann, warum wir diesen Thread brauchen?

 

Der Punkt ist, dass die Datei, die du gepostet hast, ein dekompilierter EA ist, also hast entweder du ihn dekompiliert oder die Person, von der du sagst, dass du ihn bekommen hast. So oder so ist es hier nicht willkommen und es ist nicht cool, Leute, die tatsächlich viel Zeit damit verbracht haben, zu lernen, wie man programmiert, zu bitten, bei einem dekompilierten EA zu helfen.

Macht das Sinn?

Lux

 
luxinterior:
Der Punkt ist, dass die Datei, die Sie gepostet IST eine dekompilierte EA so entweder Sie es dekompiliert oder die Person, die Sie sagen, Sie haben es von tat. So oder so ist es hier nicht willkommen und es ist nicht cool, Leute, die tatsächlich viel Zeit damit verbracht haben, zu lernen, wie man programmiert, zu bitten, bei einem dekompilierten EA zu helfen.

Macht das Sinn?

Lux

dies ist eine lange Geschichte, 1. dies ist nicht EA Indikator

wenn u die wirkliche Geschichte wissen wollen, kann ich u einen Link geben, auch Besitzer auch innen dort

Dieser Indikator wurde von anderen ppl dekompiliert, und Post zurück in seinem Thread, definitiv ist nicht von mir dekompiliert, weil ich gerade diesen Indikator vor kurzem gefunden.

jetzt onwer auch zustimmen, diesen Indikator System kostenlos zu teilen, denn das ist, was er versprochen, kostenlos zu teilen, bevor andere ppl diesen Indikator knacken.

 
luxinterior:
Der Punkt ist, dass die Datei, die Sie gepostet IST eine dekompilierte EA so entweder Sie dekompiliert es oder die Person, die Sie sagen, Sie haben es von tat. So oder so ist es hier nicht willkommen und es ist nicht cool, Leute, die viel Zeit damit verbracht haben, zu lernen, wie man programmiert, zu bitten, bei einem dekompilierten EA zu helfen.

Macht das Sinn?

Lux

Ich habe eine Massage an Sie gesendet, bitte schauen Sie, ich bin nicht kommen für argumentieren oder dekompilieren ppl EA und fragen Sie Hilfe von hier.

dieser Indikator wirklich Aktie von Eigentümer in seinem Thread, wenn u Jungs stattdessen sagen wollen, ich stehlen EA und fragen Sie Hilfe von hier, ich habe nichts zu sagen.

 
:: Mancai, wenn es kein Problem mit dem Eigentümer, fragen Sie bitte den Besitzer für seine ursprünglichen Code & Post es ... Entsendung dekompiliert Versionen Ergebnis nur in immer als schlechte Absichten beschriftet.
mancai:
Ich habe eine Massage an Sie gesendet, bitte schauen Sie, ich bin nicht kommen für argumentieren oder dekompilieren ppl EA und fragen Sie Hilfe von hier. dieser Indikator wirklich von Eigentümer in seinem Thread zu teilen, wenn u Jungs stattdessen wollen sagen, ich stehlen EA und fragen Sie Hilfe von hier, ich habe nichts zu sagen.
 
IN10TION:
:: Mancai, wenn es keine Probleme mit dem Eigentümer gibt, fragen Sie ihn bitte nach dem Originalcode und posten Sie ihn... dekompilierte Versionen zu posten führt nur dazu, dass man als böse Absichten abgestempelt wird.

u r Recht, eigentlich zu viele ppl in diesem Forum, fragte ich b4, aber keine Antwort.

Ich gebe zu, dass dieser Indikator mir sehr helfen, ich möchte nur innerhalb der wichtigsten Chart-Fenster gesetzt werden kann. nur eine einfache Sache, aber es scheint wie machen eine Menge Missverständnisse hier, ich entschuldige mich.

 
fercan:
?

Ich habe das Bild angehängt. Welche Verschiebung und welchen Modus sollte ich für den blauen und gelben Kreis verwenden?

blau = iFractals (Symbol (), PERIOD_H1, MODE_UPPER, 1);

gelb=iFractals (Symbol (), PERIOD_H1, MODE_LOWER, 1);

Ist dies korrekt?

Kann mir jemand mit dem Code helfen? danke

 
mancai:
Ich habe eine Massage an Sie gesendet, bitte schauen Sie, ich bin nicht kommen für argumentieren oder dekompilieren ppl EA und fragen Sie Hilfe von hier. dieser Indikator wirklich von Eigentümer in seinem Thread teilen, wenn u Jungs stattdessen wollen sagen, ich stehlen EA und fragen Sie Hilfe von hier, ich habe nichts zu sagen.

Mancai

Wenn das der Fall ist, bitten Sie den Autor des Codes, die Änderungen für Sie vorzunehmen. Wenn er den Quellcode für alle zugänglich macht, wird er nichts dagegen haben. So wie ich es sehe, ist jeder dekompilierte Code eine Verletzung des Urheberrechts des Autors, Punkt. Wenn der Moderator dieses Forums auch die Rechte des Autors an seinem Werk respektieren würde, würde der heruntergeladene Code aus diesem Forum entfernt werden (sollten). Fragen Sie jetzt, warum diejenigen, die programmieren können, ihre Arbeit nicht zur Verfügung stellen wollen.

.

JEDER DEKOMPILIERTE CODE IST EINE VERLETZUNG DER URHEBERRECHTE.

 

Ich möchte diesen Indikator nur an das Hauptdiagramm anhängen, wenn ich indicator_seperate_window in indicator_chart_window ändere,

aber dieser Indikator wird seltsam, wenn er an das Hauptdiagrammfenster angehängt wird.

brauchen Sie Ihre Jungs Know-how, um mir zu helfen, auf diese.

 

Ok ok,

das Mitglied hat eine Infraktion wegen der Überdosis an Berichten.

Aber wir müssen pragmatisch sein und nicht für die einzige Dekompilierungsaktion Urheberrechte verletzen.

Erstens, ja oder ja, der Code muss ein Patent von jedem Patentamt der Welt haben.

Gerade nachdem der Code(Produkt, Logarithmus, DNA-Sequenz, Sache, Idee, was auch immer) das Patent hat, ist für jedes Urheberrecht auf der ganzen Welt geschützt, weil egal welches Land fast alle die internationalen Urheberrechtsabkommen unterzeichnet haben. Wenn Sie kein Patent haben, dann tut es Ihnen leid.

Man kann nicht behaupten, dass man Urheberrechte an etwas hat, wenn man nicht der Patentinhaber ist. So funktioniert die Sache (und die Welt) nun einmal.

Beispiel: Sie schreiben ein Buch. Haben Sie eine ISBN für dieses Buch? ja oder nein? Nein, tut mir leid, der Buchautor könnte jeder sein.

Übrigens, warum posten Programmierer, die behaupten, so gut zu sein, ständig ex4-Dateien, obwohl die Dekompilierung so einfach ist?

Wenn ich so gut wäre, wie einige von ihnen behaupten, würde ich meine Indikatoren mit einem anderen Tool mit mindestens AES-Verschlüsselung schreiben.

Ein Freund, der ein wirklich guter Programmierer ist, bringt mir bei, wie man das macht. Es ist nicht schwer und es funktioniert. Haben Sie versucht, eine Windows-Bibliothek zu dekompilieren?

Grund der Beschwerde: