TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 103

 
Peter_Zabriski:

Dies ist ein Indikator. Machen Sie mich nicht wütend. Ich schreibe gerade eine ausführliche Beschreibung darüber.


Interessante verblassende Front. Getrennt für die Aufwärts- und Abwärtsimpulse.
Ich denke, der Anfang ist gemacht.

 

Peter, danke für diese Idee.



Es gibt immer noch eine verblassende Front, mit der wir arbeiten müssen. Die Algorithmen gehören ganz Ihnen.

 
sv.:

Peter, danke für diese Idee.



Es gibt immer noch eine verblassende Front, mit der wir arbeiten müssen. Die Algorithmen gehören ganz Ihnen.

Welche Algorithmen? Wo ist der Code?
 
Roman.:
Welche Algorithmen? Wo ist der Code?
https://www.mql5.com/ru/code/9284
Führen Sie den MACD dem Filtereingang zu, mit getrennten Flanken für Aufwärts- und Abwärtsimpulse.
 
О! Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.
 
 

Ja. Entschuldigung. Ich werde doch noch eine Beschreibung des Indikators schreiben. Es ist nur so, dass es mir sehr schwer fällt, mich zu entschuldigen. Ich war - beschäftigt.

Aber ich konnte nicht widerstehen, auf diesen Schwachsinn zu antworten. Was für ein Unsinn!

 

Beschreibung.

Aus der Ferne. Eigentlich ist es streng genommen... Autsch, okay. Sagen wir, ich habe eine Markttheorie, und diejenigen, die sie nicht verstanden haben, haben etwas anderes verstanden, und sie schneiden den Kohl darauf. Wirklich, ich weiß nichts darüber. Das ist nicht überraschend. Wer, bitte schön, wird seine Abnormität zur Schau stellen? )))

Also. Wenn Sie sich die Zeitachse ansehen, die

 

Hier ist sie. Letztes Teilfenster. Beschreibung.

Nein. Das Prinzip.

Wir nehmen den MACD. Erkennen, d.h. Berechnung des Moduls auf einem ausreichend langen Segment. Wir gehen davon aus, dass es sich um Volatilität handelt.

Dann... Wir nehmen die MACD-Spitzenwerte, z. B. 2/12, und verschieben sie modulo. Wir erhalten ein geglättetes Bild der Volatilität für mehrere hundert Balken.


 
Dies ist ein technisches Layout. Realistischerweise sollten drei oder fünf Werte übrig bleiben. Ich werde darüber nachdenken...
Grund der Beschwerde: