Fischer

 

Hallo!

Ein Freund von mir hat mir erlaubt, diesen Fisher hochzuladen.

Freut euch nicht zu sehr. Ihr werdet schon sehen, warum. Aber es könnte repariert werden. Glaubst du nicht?

Dateien:
fx_fish.ex4  8 kb
 

er gibt die Meldung "Demo expired ..." aus.

Können Sie ein Bildschirmfoto des Indikators posten?

 

Fischer

spahiu!

Das habe ich nicht gewusst. Bald werde ich es frei haben.

 

Wir haben Fisher aber für MT3 https://www.mql5.com/en/forum/173170

 
bubble:
Ich habe gepostet FXFISHER für mq4 in der dynamischen Zone rsi Thread in mt4 Indikatoren, ich habe getestet und es funktioniert sehr gut.

Ja, danke, es ist hier.

 

Hallo Nina, danke für diesen Indikator.

Wich ist der beste Zeitrahmen und auch, wie viele Pips für Stop-Loss?

Danke

 

Fisher

Hier haben Sie den Fisher, von dem ich gesprochen habe.

Er malt die Vergangenheit. Könnte man ihn verbessern?

 

Fischer

Hallo, Dirk!

Das ist ein toller Indikator. Das ist er. Aber, weißt du, wie viele andere auch, malt er die Vergangenheit.

Sieh ihn dir am Montag live an. Er muss verbessert werden. Er sollte die Vergangenheit nicht neu malen.

Könnte das jemand machen?

Nina

 
nina:
Hallo, Dirk!

Es ist ein großartiger Indikator. Das ist er. Aber, wissen Sie, wie viele andere auch, malt er die Vergangenheit.

Sehen Sie es am Montag live. Er muss verbessert werden. Er sollte die Vergangenheit nicht neu malen.

Könnte das jemand tun?

Nina

Es malt die Vergangenheit? ... ich glaube nicht... es funktioniert großartig...(aber das ist nur meine Meinung... ) Tnx für den Indikator...

 
Yur4ik:
es malt die Vergangenheit? ... Ich glaube nicht, so... es funktioniert gut...( aber es ist nur meine Meinung... ) Tnx fo Indikator...

Kumpel, plotten Sie es auf einem schnelleren Zeitrahmen und schauen Sie genau hin, es sollte leicht zu erkennen sein... die Balken wechseln die Farben.

 
spahiu:
Mate, Plot es auf einem schnelleren Zeitrahmen und schauen carefull, sollte es leicht zu erkennen... die Balken ändern Farben.

Und? Welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

Grund der Beschwerde: