Fischer - Seite 2

 

Fischer

Hallo!!!

Nun, wir haben live gesehen, was mit dem Fisher-Indikator los ist.

Meine Frage ist: kann man ihn verbessern?

Newdigital: Erinnern Sie sich an den Durchschnittswert auf Juice?

Vielen Dank!

Nina

 

Ok. Hier ist meine Version dieses Indikators.... Probieren Sie es aus und geben Sie bitte Feedback...

Ich würde mich freuen, alle Ihre Meinungen zu lesen...

 

Danke, Your4ik! Wenn ich es an den Chart anhänge, sieht es ziemlich beeindruckend aus... Bitte sagen Sie mir nur, ob es die vergangenen Balken neu zeichnet (genau wie die vorherige Version) oder nicht?

 
shizo:
Vielen Dank Your4ik! Wenn ich es an den Chart anhänge, sieht es ziemlich beeindruckend aus... Bitte sagen Sie mir nur, ob es die vergangenen Balken neu zeichnet (genau wie die vorherige Version) oder nicht?

Probieren Sie es selbst aus und sagen Sie mir...

 

Ok, ich werde es am Montag überprüfen...

 

Was bedeutet ihr Name? Basiert sie auf der von John Ehlers beschriebenen Fisher-Transformation?

 

FX Fisch

Yur4ik:
Versuchen Sie es selbst und sagen Sie es mir...

Yur4ik: Ich habe mir Ihre Version von FX Fish angesehen und kann feststellen, dass Sie einige der Parameter im Code entfernt haben. Ich habe FX Fish mit gutem Erfolg verwendet, und übrigens ändert es die Farbe der Balken, aber nur bis zu einem Balken zurück. Mit anderen Worten, es ändert sich nichts, wenn 3 oder mehr Balken zurückliegen.

Meine Frage an Sie ist, ob sich Ihre Version (die auf 10 Perioden eingestellt ist) in irgendeiner Weise von der ursprünglichen FX Fish Version unterscheidet? Ich bin kein Programmierer und kann anhand des Codes nicht erkennen, was Sie damit gemacht haben.

 
forexpipmaster:
Yur4ik: Ich habe mir Ihre Version von FX Fish angesehen und kann sehen, dass Sie einige der Parameter im Code herausgenommen haben. Ich habe FX Fish mit gutem Erfolg verwendet, und übrigens ändert es die Farbe der Balken, aber nur bis zu einem Balken zurück. Mit anderen Worten, es ändert sich nichts bei 3 oder mehr Bars zurück. Meine Frage an Sie ist, unterscheidet sich Ihre Version (die auf 10 Perioden eingestellt ist) in irgendeiner Weise, in der es im Vergleich zum ursprünglichen FX Fish funktioniert? Ich bin kein Programmierer und kann anhand des Codes nicht erkennen, was Sie damit gemacht haben.

Ich habe eine Frage nicht verstanden. Und wenn ich mich nicht irre, in der vorherigen Version der Zeitraum 10 zu. Versuchen Sie es und sagen Sie, wie es funktioniert, wenn es überhaupt funktioniert...

 

Hallo!

Soweit ich das sehe, funktioniert es gut.

Nina

Yur4ik:
Ich habe eine Frage nicht verstanden. Und wenn ich mich nicht irre, war in der vorherigen Version auch der Zeitraum 10. Probier es aus und sag, wie es funktioniert, wenn es überhaupt funktioniert.
 
nina:
Hallo!

Soweit ich das sehe, funktioniert es gut.

Nina

Hallo Nina, was ist der ideale Zeitrahmen für diesen Indikator?

Viele Grüße

mx

Grund der Beschwerde: