Fischer - Seite 15

 

Ich brauche Hilfe, um Fisher_Yur4ik_2.mq4 als Balken zu setzen

asmdev:
Hier ist die Version, die ich verwende, die letzten Balken werden dynamisch aktualisiert, so dass ein Aufwärtsbalken (grün) in einen Abwärtsbalken (rot) wechseln kann.

ich brauche Hilfe, könnte jemand Fisher_Yur4ik_2.mq4 als Balken in einem separaten Fenster einstellen... plss

Dateien:
 

Die Balken befinden sich bereits in einem separaten Fenster und nicht im Diagrammfenster.

Was genau wollen Sie also?

 
fx563:
Die Balken befinden sich bereits in einem separaten Fenster und nicht im Chart-Fenster. Was genau wollen Sie also?

Bars wie pro 2. separates Fenster als Anhang.

hoffe u kann für mich tun... tq

Dateien:
fisher.gif  21 kb
 
Bars wie pro 2. seperate Fenster als anhängen.. hoffen u kann für mich tun... tq

Ist es das, was Sie wollen?

fisher_yur4ik_2bars.mq4

Dateien:
 

Ich würde mich freuen, wäre da nicht die Tatsache, dass dieses Ding neu gemalt wird! Fast immer, wenn es eine ++ Schleife im Programm gibt, wird es neu gemalt.

Dave

 
fx563:
Ist es das, was Sie wollen?fisher_yur4ik_2bars.mq4

Ja. Vielen Dank, Herr Fx563. Vielen Dank.

 

Zeichnet sich diese Fisher mq4 Datei selbst nach?

Hallo, ich brauche hier etwas Hilfe von einigen erfahrenen Programmierern/Händlern, wie ein bestimmter Indikator in Zukunft funktioniert.

Ich habe mir eine bestimmte Signalhistorie für den Indikator #FXmFish[1]-2.mq4 angesehen. Leider habe ich ihn noch nie Tick für Tick, Balken für Balken beobachtet, und da dieses Wochenende kein FOREX-Handel stattfindet, weiß ich nicht, was er tut.

Meine Frage ist, ob die Histogrammbalken grün oder rot gefärbt werden und die Signalpunkte (GELB & AQUA) sich selbst neu malen, oder ob, sobald ein Balken abgeschlossen ist, das Histogramm oder der Punkt, der gemalt wird, in dieser Farbe und Position bleibt, so dass Sie eine Entscheidung über den Balken sofort nach dem Kauf oder Verkauf treffen können? Siehe beigefügten Indikator.

Vielen Dank im Voraus...

Shayne

Dateien:
 

vielen Dank, Nina, für diesen interessanten Beitrag

 

mtf fisher indikator

hat jemand einen mtf fisher indicator? ich konnte ihn nicht finden.

 

Nimm ihn und benutze ihn!

pip man:
hat jemand einen mtf fisher indicator? ich konnte keinen finden.
Grund der Beschwerde: