Fischer - Seite 3

 

FX-Fisch

Yur4ik: Meine einfache Frage ist, ob Ihre Version die Balken anders malt als die FX Fish Version?

Und das Ändern der Anzahl der Perioden macht einen großen Unterschied in der Art, wie es auf verschiedenen Zeitrahmen arbeitet, und nicht nur auf die 10 Einstellung laufen.

 
forexpipmaster:
Yur4ik: Meine einfache Frage ist, ob deine Version die Balken anders einfärbt als die FX Fish Version?

Es ist nur so, dass ich mich ändern wollte....

 

Ich weiß, tnx. Ich habe mit "IF" gespielt...

 
 

Yur4ik,

Können Sie uns einen Einblick geben, wie Sie diesen Indikator verwenden, da Sie ihn kodiert haben?

Ich freue mich darauf, ihn in Echtzeit zu beobachten.

Danke

EK

 
Emerald King:
Yur4ik,

Können Sie uns einen Einblick geben, wie Sie diesen Indikator verwenden, da Sie ihn kodiert haben?

Ich freue mich darauf, ihn in Echtzeit zu beobachten.

Danke

EK

Ich habe gerade versucht, den Indikator von Nina zu ändern...

und bitte jetzt um FEEDBACK...(einige Beiträge oben)

 

In der letzten Version gab es einen kleinen Fehler... Es ist auch möglich, mit dem Zeitraum zu spielen...

FEEDBACKS?

Neue Version.

 
Yur4ik:
Ich habe gerade versucht, den Nina-Indikator zu ändern... und bitte jetzt um FEEDBACK...(einige Beiträge oben)

Hallo Yur4ik: Zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen zur Behebung der neu gemalten Balken im Fischer-Indikator danken.

Ich habe diesen Indikator (die letzte Version) auf einem 4-Stunden-Chart in Echtzeit ausprobiert und er malt immer noch die Balken neu, nachdem sie geschlossen wurden. Das ist mir heute passiert, als das GBP wie verrückt auf und ab ging.

Gibt es eine Möglichkeit, die Farben und Größen der Balken nach dem Schließen der Kerze einzufrieren?

Mit freundlichen Grüßen

GS

 
 

@forexpipmaster

Wenn Sie über den RAVI FX Fisher-Code sprechen, dann wäre es dieser

for (int shift = limit; shift>=0;shift--)

@gsepulveda71

Ja, sie malen vergangene Balken neu, aber das ist kein Bug oder Fehler. Das war die Absicht des ursprünglichen Designers für seinen Code.

Einige Indikatoren und EAs funktionieren gut, können aber weder im Backtesting noch in historischen Charts betrachtet werden, da sie nur im aktuellen Balken funktionieren.

Vielen Dank

EK

Grund der Beschwerde: