MT4 Dateien Funktionen Ersetzung. - Seite 8

 

Kann auch dll's in MT4 Prozessraum injizieren.

-Ändern Sie ein paar Ressourcen, fügen Sie Menüs, Schaltflächen usw. hinzu und lassen Sie die DLLs dynamisch laden.

Injizieren von dll's :

Das ist möglich:

-Ändern der PE-Header (Einfügen einer neuen dll zum Laden) .

-in den Prozessraum injizieren. (INJLIB.).

-Verwendung von Microsofts Detour-API (Hinzufügen eines Umwegs, Zurückspringen zu diesem, nachdem die eigene aufgerufene Funktion fertig ist...Verwendung von LoadLibraryEx direkt innerhalb des Umwegs ist ebenfalls machbar):

Im Grunde genommen in ASM :

Aufruf von function(x) (Dies ist die Funktion, die Sie umleiten werden).

Funktion x(){

jmp MyDetour}

Funktion Mydetour {

_asm{pushad}//Dies sind Register, die Sie speichern müssen, um sie bei der Rückkehr genau so wiederherzustellen...Die Microsoft Detour-Bibliothek macht dies einfach...

Funktion hier einfügen

_asm (popad}

}

Es ist einfacher, dieses Tutorial zu lesen: http://www.codeproject.com/dll/DLL_Injection_tutorial.asp

Von dort aus können Sie MT4 benutzerdefinierte Ressourcen hinzufügen, SQL-Funktionen, Excel und vieles mehr, indem Sie einfach DLLs hinzufügen und diese laden.

Lassen Sie mich wissen, wie es geht, bereit zu helfen...(Aber nicht die ganze Arbeit machen..), und ja, ich weiß ziemlich viel in diesem Bereich...(C++, ASM, .C#) .

 

Brauche Hilfe für .dll Problem

Hallo zusammen,

Kann mir jemand bei einem Problem helfen, das ich beim Erstellen einer dll für Metatrader habe?

Ich verwende Code::Blocks oder DevC++. Beide erstellen meine dll ohne Fehler, aber in metatrader habe ich den Fehler: cannot call function 'Test' from dll 'ExpertSample.dll' (error 127)

Alle Einstellungen sind in Ordnung, dll erlaubt, dll im Ordner libraries ...

Ich vermute, dass das Problem die Parametereinstellungen meines Projekts oder der IDE vor dem Kompilieren in meiner IDE sind.

Wenn jemand eine Idee dazu hat

Vielen Dank!

FerruFx

 

wie kann ich meinen Indikator in eine DLL konvertieren???

Hallo zusammen

weiß jemand, wie ich meinen Indikator in eine DLL-Erweiterung konvertieren kann? ??????

 

Nur zur Information:

Wir haben diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/172885

 

Ja, ich sehe es

aber es ist nicht für Indikatoren

 

mtguru1.dll Frage

Ich verwende die folgenden MT4-Befehle:

handle=FileOpen(file, FILE_BIN|FILE_READ);

FileReadString

FileReadDouble

FileIsEnding

Kann die DLL ähnliche Funktionen ausführen?

Kann die gFileRead diese Funktionen ausführen?

Oder gibt es einen besseren Weg mit kernel32.dll?

Ich bin nicht vertraut mit C++ oder dlls, nur MT4-Code.

 

Sharpdevelop

Hallo!

Für diejenigen, die kein C#, C++ oder VB.net haben. Hier können Sie eine kostenlose Open-Source-Version herunterladen:

SourceForge.net: SharpDevelop

Das Open Source Projekt ist hier zu finden:

SharpDevelop @ic#code

Sie werden es lieben.

Beste Grüße

Derik

 

Delphi und MQL4

Hallo zusammen

wie mache ich einen Delphi-Code für die Verwendung in MQL4... wie DLL-Zugriff...

hat jemand ein Beispiel?

Grüße

charles

 

Und ich habe diesen kleinen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174329 mit weiteren Funktionen aktualisiert.

Grund der Beschwerde: