MT4 Dateien Funktionen Ersetzung. - Seite 5

 

Netcomm-Quellcode im Anhang. Wenn jemand versuchen möchte, die Funktion zu kompilieren und aufzurufen, lassen Sie mich bitte wissen, wie es geht.

Dateien:
netcomm.zip  621 kb
 

Weiß jemand, was das ist?

Hatte jemand die Möglichkeit, sich das anzusehen? Leider bin ich kein C++-Programmierer und habe keinen einfachen Zugang zu einem Compiler. Bin ich der Einzige, der meint, dass die Winsock-Funktionen von Meta Trader sehr nützlich wären?

Für jede Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

 
tworkman:
Hatte schon jemand die Möglichkeit, sich das anzusehen? Leider bin ich kein C++-Programmierer und habe keinen einfachen Zugang zu einem Compiler. Bin ich der Einzige, der meint, dass die Winsock-Funktionen von Meta Trader sehr nützlich wären? Für jede Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Hallo tworkman,

diese Winsock-Funktionen wären wirklich toll.

Ich habe diese Beiträge erst heute gefunden.

Wenn ich genug Zeit habe, werde ich die Kompilierung mit vc++ testen.

 

wenn sie kein vc++ haben, können sie die express edition hier kostenlos herunterladen:

http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/visualc/download/

 

Hatten Sie Erfolg beim Kompilieren dieses Codes, Lomme?

 
tworkman:
Hattest du Erfolg beim Kompilieren dieses Codes, Lomme?

Kumpel, ich habe deinen Quellcode heruntergeladen und ihn zum Bauen gebracht (nachdem ich ein paar Änderungen vorgenommen habe).

Ich bin auch sehr daran interessiert, eine Psuedo-API für MT4 zu erstellen, da ich derzeit mit der MT3 API..... handle, die mein Broker möglicherweise nicht mehr unterstützt.

Ich habe diesen Thread im Auge behalten, um zu sehen, ob Codersguru dazu kommt, diese MT4-API-Sache zu machen, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht in nächster Zeit passieren wird... also denke ich daran, jetzt anzufangen.

 

Bitte erzählen Sie mir mehr. Können Sie mir die Änderungen schicken, die Sie vorgenommen haben? Ich würde wirklich gerne wissen, was wir übersehen haben. Danke!

 
tworkman:
Bitte sagen Sie mir mehr. Können Sie mir die Änderungen schicken, die Sie vorgenommen haben? Ich würde wirklich gerne wissen, was wir übersehen haben. Danke!

tworkman,

Könnten Sie mein Gedächtnis auffrischen und mir genau sagen, was Sie wollen?

 
codersguru:
tworkman, könnten Sie mein Gedächtnis auffrischen und mir genau sagen, was Sie wollen?

Entschuldigung, diese Anfrage war für qwerty156, der mich fragte, ob er mir die Änderungen schicken könnte, die er an dem Quellcode vorgenommen hat, den ich vor einiger Zeit veröffentlicht habe. Es geht um die Winsock-Funktionen.

 
tworkman:
Bitte sagen Sie mir mehr. Können Sie mir die Änderungen schicken, die Sie vorgenommen haben? Ich würde wirklich gerne wissen, was wir übersehen haben. Vielen Dank!

Tatsächlich habe ich es gerade mit VC++6 ausprobiert und es funktionierte einwandfrei, wie es ist. Zuvor hatte ich es in VC++8 geöffnet und es funktionierte nicht, bis ich die folgenden Änderungen vorgenommen hatte:

in sockipc.h, die Zeile

extern char *sys_errlist[];

wurde ersetzt durch

extern char **sys_errlist;

und dann in netcomm.cpp, die Zeilen:

#include "winsock.h"

#include "iostream.h"

müssen geändert werden in

#include

#include

Außerdem muss nach diesen Includes das Folgende eingefügt werden:

using namespace std;

Grund der Beschwerde: