MT4 Dateien Funktionen Ersetzung. - Seite 9

 
DooMGuarD:
hy alle

Wie mache ich einen Delphi-Code für die Verwendung in MQL4... wie DLL-Zugriff...

hat jemand ein Beispiel?

Grüße

charles

Sie können nicht... Objekt-Pascal ist ein anderes Tier. Sie können jedoch eine DLL machen, um Tonnen von Sachen zu tun. Ich habe auch Quelle, um die meisten der gemeinsamen Indikatoren in Delphi zu tun, aber Sie müssen es Ihre eigenen Bars von Daten geben...

 
codersguru:
Hallo Leute,

Viele Leute haben mich und das metaquotes Forum nach Funktionen zur Dateiverarbeitung gefragt.

Ich denke, MT4 haben eine Menge Fehler in diesen Funktionen.

1- Sie funktionieren nicht im Backtesting

2- Sie schreiben nicht außerhalb des Pfades "MetaTrader 4\experts\files".

Heute habe ich meine Visual C++ und schrieb eine Datei-Handling-dll für MT4, ich hoffe, Sie genießen es, und seine Quellcode, und sagen Sie mir Ihre .

Einrichtung:

1- Extrahieren Sie die"mtguru1.dll" in den Pfad "MetaTrader 4\experts\libraries".

2- Extrahieren Sie"FilesDemo.mq4" in den Pfad "MetaTrader 4\experts\indicators" und kompilieren Sie es.

3- Extrahieren Sie"gFiles.mqh" in den Pfad "MetaTrader 4\experts\include".

4- Laden Sie FilesDemo aus Ihren Indikatoren - vergessen Sie nicht, "DLL-Import zulassen" zu aktivieren.

5- Genießen Sie.

Hallo

wirklich toll und nützlich

aber ich habe ein Problem, wenn ich einen langen Text in eine Datei schreibe und einen kurzen in dieselbe Datei, einige Minuten später.

ich finde das alte Ende des Textes in der endgültigen Datei

irgendeine Idee?

vielen Dank

 

Wie Mittagessen ein zweites Terminal von einem Expert Adivsor arbeiten in einem ersten Terminal

Ihr Quellcode ist erstaunlich! Allerdings erlaubt es mir nicht erreichen, was ich brauche, um meine Handelsstrategie durchzuführen.

Was ich tun muss, ist, ein zweites Terminal von meinem Expert Advisor aus zu steuern. Allerdings, wenn ich Ihren Code wie folgt verwenden:

int file = gFileOpen("C:\Metatrader 2\terminal.exe",READ);

passiert nichts, und es wird kein Terminal gestartet. Können Sie mir dabei helfen?

Ich verstehe, dass ich diese Aufgabe mit WINAPI OpenFile erledigen könnte, aber ich bin kein Programmierer und weiß nicht, wie ich es in mq4 deklarieren und anschließend verwenden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Andres

 

Automatischer EA-Handel

Hallo zusammen,

ich habe einen EA im Ordner "expert" direkt unter MT4 gespeichert, und die benötigte DLL ist im Ordner "library" gespeichert.

Dieser EA ist für den automatischen Handel.

Nachdem ich den EA an den Chart angehängt habe, zeigt er unten die Fehlermeldung an:

"Can not load ...DLL."

Kann mir ein Experte sagen, wo das Problem liegt?

Carlo

 

Sie sollten eine dll-Datei in dem Ordner haben. Wenn Sie es haben, so erlauben dll (lesen Sie einige Beiträge oben auf dieser Seite).

 
newdigital:
Sie sollten die dll-Datei in dem Ordner haben. Wenn Sie es haben, so erlauben dll (lesen Sie einige Beiträge oben auf dieser Seite).

Ich habe den MT4-Ordner überprüft, wo ist der von Ihnen erwähnte Ordner?

ich finde nur die sample/dll sample.

Jemand hat mir gesagt, dass ich es in der Expert/Bibliothek speichern soll, aber der MT$ zeigt die Fehlermeldung, dass die ...dll nicht geladen werden kann!

Danke

Carlo

 
Carlo:
Ich habe den MT4-Ordner überprüft, wo ist der Ordner, den Sie erwähnen?

Ich finde nur das Beispiel/dll-Beispiel.

Jemand sagte mir, ich solle es in der Expert/Bibliothek speichern, aber MT$ zeigt die Fehlermeldung, dass ...dll nicht geladen werden kann!

Danke

Carlo

Siehe die Bilder. Haben Sie die gleichen Einstellungen?

Dateien:
 
Linuxser:
Siehe die Bilder. Haben Sie die gleichen Einstellungen?

Ich war so müde zu finden, wo das Problem ist. Ich bin nicht der Experte wie Sie.

Wirklich brauchen einige Experten, mir zu helfen.

Wie in der folgenden Anlage, habe ich die dll im Ordner .../expert/libraries gespeichert

Wo liegt also das Problem?

 
 
Grund der Beschwerde: