MT4 Dateien Funktionen Ersetzung. - Seite 2

 

dll-Import-Probleme

Hallo Leute,

wie ich sehe, kennt ihr euch mit diesen Dingen sehr gut aus

und ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem dll-Importproblem helfen.

Ich habe genau das getan, was codersguru mit der filehandler dll erklärt hat.

Ich habe die .ex4 Datei im Indikatorenverzeichnis. In der .ex4 gibt es ein Include zu einer Datei(.mqh) im Include-Verzeichnis, die eine #import-Anweisung zu einer dll im Bibliotheksverzeichnis hat.

Die Dll wird geladen, aber sobald ich den Indikator in den Chart ziehe, lese ich in der Experten-Registerkarte des Strategy Builders: cannot call function functionname from dll ' dllname.dll'

Ich habe die dll von einer .exe aus getestet und alle Funktionen laufen, aber in der .ex4 kann ich keinen Weg finden.ich bin sicher, dass ich etwas übersehe, aber ich weiß wirklich nicht was. was könnte es sein?

Ich danke Ihnen

 

Irgendetwas ist im DLL-Code falsch.

gnrslash:
Hallo Leute,

Wie ich sehe, kennst du dich mit diesen Dingen sehr gut aus

und ich hoffe, du kannst mir bei meinem dll-Importproblem helfen.

Ich habe genau wie codersguru erklärte mit der filehandler dll.

Ich habe die .ex4-Datei im Indikatorenverzeichnis. In der .ex4 gibt es ein Include zu einer Datei(.mqh) im Include-Verzeichnis, die eine #import-Anweisung zu einer dll im Bibliotheksverzeichnis hat.

Die Dll wird geladen, aber sobald ich den Indikator in den Chart ziehe, lese ich in der Experten-Registerkarte des Strategy Builders: cannot call function functionname from dll ' dllname.dll'

Ich habe die dll von einer .exe aus getestet und alle Funktionen laufen, aber in der .ex4 kann ich keinen Weg finden.ich bin sicher, dass ich etwas übersehe, aber ich weiß wirklich nicht was. was könnte es sein?

Dankeschön

gnrslash,

Wenn Sie die Option "DLL-Import zulassen" aktiviert haben und immer noch die Meldung" Funktion kann nicht von dll dllname.dll aufgerufen werden" erhalten, bedeutet das, dass etwas im Code der DLL nicht stimmt.

Kann ich den Quellcode der DLL sehen?

 

Aber sicher.

Sicher können Sie das.

Übrigens ist die Option " DLL-Import zulassen" aktiviert.

Wo kann ich Sie hinschicken?

Pm Ihre E-Mail, wenn Sie wollen

Dankeschön

 
gnrslash:
Sicher können Sie.

btw, die Option "DLL-Import zulassen" ist aktiviert.

Wo kann ich Sie hinschicken?

Pm Ihre E-Mail, wenn Sie wollen

Dankeschön

codersguru at gmail

 
codersguru:
codersguru at gmail

E-Mail gesendet. Dankeschön

 

Herzlich willkommen!

gnrslash:
E-Mail gesendet. Dankeschön

Bitte sehr!

Empfangen und ich werde es überprüfen.

 

Visual Basic erstellt keine Standard-DLL.

gnrslash:
E-Mail gesendet. Dankeschön

gnrslash,

Das Problem ist, dass Visual Basic keine Standarddll erstellt.

Bitte lesen Sie diesen Artikel:

http://www.vb-helper.com/howto_make_standard_dll.html

Ich habe die dll für Sie erstellt und schicke sie Ihnen jetzt per E-Mail (ich habe sie noch nicht in MQL4 getestet, bitte testen Sie sie und teilen Sie mir das Ergebnis mit).

 
codersguru:
gnrslash,

Das Problem ist, dass Visual Basic keine Standarddll erstellt.

Bitte lesen Sie diesen Artikel:

http://www.vb-helper.com/howto_make_standard_dll.html

Ich habe die Dll für Sie erstellt und schicke sie Ihnen jetzt per E-Mail (ich habe sie noch nicht in MQL4 getestet, bitte testen Sie sie und teilen Sie mir das Ergebnis mit).

Ich hätte auf etwas Ähnliches getippt.

Wie auch immer, ich habe Ihre E-Mail nicht erhalten. Ich vermute, dass der Mailserver diese Art von Anhängen blockiert. Versuchen Sie, die Datei zu komprimieren und erneut zu senden. nochmals vielen Dank

 

gmail Anhang Problem.

gnrslash:
Ich hätte auf so etwas gewettet. Wie auch immer, ich habe Ihre E-Mail nicht erhalten. Ich schätze, der Mailserver blockiert diese Art von Anhängen. Versuchen Sie, sie zu zippen und erneut zu senden.

Überprüfen Sie Ihre E-Mail, wenn sie nicht erhalten haben, könnte ich die dll und die Visual Basic Aufruf Beispiel hier hochladen?

 
codersguru:
Prüfen Sie Ihre Mail, wenn Sie sie nicht erhalten haben, könnte ich die dll und das Visual Basic aufrufende Beispiel hier hochladen?

Ich habe es verstanden,

leider bringt die dll, die Sie mir geschickt haben, strategybuilder zum Absturz.

Außerdem habe ich versucht, den Linker wie beschrieben zu ändern, aber er gibt einen "file not found"-Fehler zurück. sob

Dateien:
crash.gif  26 kb
Grund der Beschwerde: