Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 11

 
Nickel wrote >>

Nur ein Test...

Mein letzter Kommentar wurde aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht. Ich fragte nach der Sicherheit dieser dll's. Ist der Quellcode enthalten? Kann jemand seine Kontonummern diesen dll's anvertrauen?

Nickel

Der komplette und vollständige Quellcode ist in dem Paket enthalten. Sie können jede einzelne Code-Zeile und jedes Anwendungsmodul überprüfen und erstellen.

QM, danke für Ihr Interesse, bitte prüfen Sie Ihre E-Mail.

 

Hallo peer2k


ich habe gerade von deiner Open-Source-API erfahren... kann sie hier zum Download angeboten werden? ...planst du, das Projekt irgendwo im Netz zu hosten?


Grüße!

 
robotalfa:

Hallo peer2k


ich habe gerade von deiner Open-Sorce-API erfahren... kann sie hier zum Download angeboten werden? ...planst du, das Projekt irgendwo im Netz zu hosten?


Grüße!




Hallo robotalfa,


das Projekt ist eigentlich schon im Netz veröffentlicht, hat eine eigene Website etc. Da wir jedoch neben dem reinen Live-Trading noch ein paar wesentliche Funktionen einbauen möchten (z.B. mehrere Indikatoren, historische Backtesting-Funktionen usw.), bewerben wir es noch nicht öffentlich. Wir gehen davon aus, dass wir innerhalb von 1-1,5 Monaten mit der Werbephase beginnen werden.


Wenn Sie den Quellcode bereits jetzt sehen und nutzen möchten, kann ich Ihnen die Links gerne zusenden.

 
peer2k:


Wenn Sie die Quelle jetzt sehen und verwenden möchten, geben Sie mir bitte eine Möglichkeit, Ihnen die Links zu schicken.


Sehr interessant peer2k, bitte senden Sie Informationen an sridwan981[at]yahoo[dot]com


Mit freundlichen Grüßen

 
peer2k:

Wenn Sie die Quelle jetzt sehen und verwenden möchten, geben Sie bitte eine Möglichkeit, wie ich Ihnen die Links schicken kann.

Hallo peer2k

Bitte schicke mir Infos . Sehr viel Interesse .

Danke!

turphy@gmail.com

 
peer2k:

Leute,

Ich habe eine Integration wie diese arbeiten schön und getestet (nicht dieser Code). Es ist durch einen Experten getan, und stellt Funktionalität durch eine C++ / Managed C++ zu einem .NET-Modul. Es ermöglicht eine reibungslose Verwaltung der Trades, meldet Fehler, gibt Echtzeit-Kurse, etc. Die Kommunikation erfolgt über TCP, ist also schnell und zuverlässig.

Es wird als Teil einer neuen Open-Source-Handelsplattform (.NET-basiert, es kann MT4 verwenden, um Daten zu empfangen oder Aufträge auszuführen) völlig kostenlos als Open Source veröffentlicht werden. Sie können wählen, ob Sie die Plattform oder nur einen kleinen Teil der Integration nutzen wollen - es liegt an Ihnen.

Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich, und ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen :)

Der Start der Plattform ist in wenigen Tagen geplant (ca. 15.Okt).

Hallo peer2k,


Es wäre schön, einen Blick auf diese Open-Source-Plattform für 4x Handel und Integration mit mt4 haben.

Ich war für einige ähnliche Lösungen suchen und haben einige Ideen, wie zu implementieren,

aber vielleicht ist es bereits implementiert und vielleicht ist es das, wonach ich suche :)

Könnten Sie mir einige Informationen an ArleBytes (aattt) gmail . com schicken?

 

Hallo zusammen,

alle Interessierten überprüfen bitte ihre E-Mails.

 

Hallo peer2k,

Sehr interessant, bitte senden Sie Informationen an mr.at.lima[at]gmail[dot]com


Mit freundlichen Grüßen

 
peer2k:

Hallo robotalfa,


das Projekt ist eigentlich schon im Web veröffentlicht, hat eine eigene Website usw. Da wir jedoch neben dem reinen Live-Trading noch ein paar wesentliche Funktionen einbauen möchten (z.B. mehrere Indikatoren, historische Backtesting-Funktionen usw.), bewerben wir es noch nicht öffentlich. Wir gehen davon aus, dass wir die Werbephase innerhalb von 1-1,5 Monaten beginnen werden.


Wenn Sie den Quellcode jetzt sehen und verwenden möchten, geben Sie mir bitte eine Möglichkeit, Ihnen die Links zu schicken.

peer2k, ich würde gerne Ihren Quellcode sehen. Ich spiele mit dem Gedanken, meinen eigenen C# EA zu entwickeln, und Ihr Quellcode wäre eine große Hilfe. Michael[dot]Melendez[at]gmail[dot]com


Danke!

 
peer2k:

Hallo robotalfa,


das Projekt ist eigentlich schon im Web veröffentlicht, hat eine eigene Website usw. Da wir jedoch neben dem reinen Live-Trading noch ein paar wesentliche Funktionen einbauen möchten (z.B. mehrere Indikatoren, historische Backtesting-Funktionen usw.), bewerben wir es noch nicht öffentlich. Wir gehen davon aus, dass wir innerhalb von 1-1,5 Monaten mit der Werbephase beginnen werden.


Wenn Sie den Quellcode bereits jetzt sehen und nutzen möchten, kann ich Ihnen die Links gerne zusenden.

peer2k,


Ich verstehe nicht, warum die ganze Geheimniskrämerei. Wenn dies ein Open-Source-Projekt sein soll, warum ersparen Sie sich nicht die Mühe, eine Mailingliste zusammenzustellen und posten den Link hier, damit wir alle Informationen selbst finden können. Ich denke, das wäre ein effizienterer Weg. Das ist es, was offene Projekte tun. Es ist eine offene Einladung, etwas beizutragen, zu testen, und das Projekt voranzutreiben... Ich weiß nicht, lassen Sie es so wie es ist: Pre-Alpha-Version... nur ein Vorschlag!

Grund der Beschwerde: