Entwicklung des Zickzack-Handelssystems - Seite 4

 
BrunoFX:
HI, Welche sind die Änderungen bitte?

MiniPlatimun. D1 Zeitrahmen.

 

Vielen Dank für all diese Antworten. Glauben Sie, dass diese ea ist auch gut mit den anderen Paaren Majors?

 
BrunoFX:
Vielen Dank für all diese Antworten. Glauben Sie, dass diese ea ist auch gut mit den anderen Paaren Majors?

Ja, 4 Hauptpaare und D1-Zeitrahmen.

Aber ich weiß nicht, welche Modifikation von miniPlatinum die bessere ist.

 

Wowww, so viele EAs zum Testen. Vielen Dank für die Veröffentlichung von Newdigital.

Es ist schade, dass die Warrior EAs eine Menge CPU-Leistung benötigen, wenn der Markt in Bewegung ist. Ich kann ihn nicht auf mehr als 1 Plattform (mit 4 Charts) pro PC einsetzen. Im Moment sind meine 2 PCs mit 3,2 GHz wegen Goldwarrior ständig an der CPU-Grenze angelangt.

Vielleicht könnten wir einen Weg finden, eine Gruppe von Testern zu bilden, die sich aussucht, welches Platin und welche Einstellung sie testen möchte?

Im Moment gibt es 4 Platinums... vielleicht könnten wir die Aufgabe in 4 Gruppen von Testern aufteilen? nur so eine Idee...

Was haltet ihr davon?

Sada

 
sadaloma:
Wowww, so viele EAs zum Testen. Danke, dass Sie sie veröffentlicht haben, Newdigital.

Es ist schade, dass die Warrior EAs braucht eine Menge CPU-Leistung, wenn der Markt in Bewegung ist. Ich kann ihn nicht auf mehr als 1 Plattform (auf 4 Charts) pro PC anbringen. Im Moment sind meine 2 PCs mit 3.2 ghz wegen Goldwarrior ständig am CPU-Maximum.

Vielleicht könnten wir einen Weg finden, eine Gruppe von Testern zu bilden, die sich aussucht, welches Platin und welche Einstellung sie testen möchte?

Im Moment gibt es 4 Platinums... vielleicht könnten wir die Aufgabe in 4 Gruppen von Testern aufteilen? nur so eine Idee...

Was meint ihr dazu?

Sada

Ich weiß es nicht. Einige EAs kamen mit den Aussagen. Es ist also einfach, den besseren auszuwählen. Wie auch immer, ich werde alle über die Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Was die Verbesserungen betrifft, so wählen Sie einfach die neuesten Versionen (Mini und Platinum). Soweit ich mich erinnere, wurden in den letzten Versionen einige Fehler in Bezug auf das "große Stop-Loss-Niveau" und das "Erfassen des kleinen Gewinns" behoben. So, wie ich verstehe, sollten die neuesten EAs mehr proofitable sein. Und es gab einige kleine Änderungen bezüglich des Schreibens in die Datei und so weiter. Aber ich denke, die Platinum EA ist mehr bewertet (vom Autor und von anderen Menschen) als miniPlatinum.

Wählen Sie einfach die neueste Platinum (oder eine andere).

 

mt4-Versionen von miniplatinum

Für den Fall, dass Sie sie nicht gefunden haben, hier sind die mt4-Versionen der miniplatinum 's

Dateien:
 
Foreverold:
Für den Fall, dass Sie sie nicht gefunden haben, hier sind die mt4 Versionen des miniplatinum 's

Ich habe vorgestern mit Tartan gesprochen. Er ist der Autor von Zickzack-Handelssystem und alle EAs auf diesem Thread gepostet. Er schlug vor, keine Platinum oder miniPlatinum zu testen, weil er sie verbessern will. Der letzte EA bis jetzt ist Goldwarrior auf dem M15 Zeitrahmen, der am Anfang dieses Threads hier https://www.mql5.com/en/forum/174393 zu finden ist.

Er ist für MT3 und Sadaloma hat ihn getestet: https://www.mql5.com/en/forum/general

Und Beluck hat diesen EA für MT4 konvertiert: https://www.mql5.com/en/forum/general

Also nicht mit den Versionen verwirren lassen. Die einzige vom Autor empfohlene Version zum Testen ist Goldwarrior für den M15-Zeitrahmen.

 

Neue Version von Goldwarrior, die hier war.

Aber so wie ich es verstehe, ist diese neue Version eine völlig andere Version und auch nicht endgültig. Es wurde das Folgende geändert:

- Die Mindesteinlage sollte 1.500 betragen;

- Standardwert für die Risikogröße ist 20% und wenn dieser Wert während des Handels erhöht wird, werden alle Aufträge geschlossen.

M15-Zeitrahmen.

Ich denke, der alte Goldwarrior, den Sadaloma testet, ist der bessere.

Mag sein. Denn die neue Version ist zu unterschiedlich und ich habe keine Meinung über diese neue Version. Der Autor hat diese neue Version getestet und sie scheint in Ordnung zu sein.

Dateien:
spiky_new.zip  3 kb
 

Neuer EA von Tartan

Er testete es (Forward Test) auf gbpusd H1 Zeitrahmen.

EA mit zwei Indikatoren atached.

Dateien:
 

Hat schon jemand Victory05Exp auf MT4 umgestellt? IMHO ist es die beste Version

Grund der Beschwerde: