[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 95

 
rid писал(а) >>

Inwiefern ist der Kommentar ("verdammt") besser geeignet als der Zauberer?

Ich schreibe Umkehrung/Umkehrung/Portfolio-Nummer/Berater-Nummer/Pattern-Nummer/Algorithmus/Optimierung in den Kommentar.

Außerdem ist der Kommentar nicht nur für das System, sondern auch für den Händler verständlicher und er ist 27 Zeichen lang im Vergleich zu 10 Zeichen lang!

 
beruk >> :

Ich schreibe Aversion/Umkehrung/Portfolio-Nummer/Berater-Nummer/Muster-Nummer/Algorithmus/Optimierung in den Kommentar.

Außerdem ist der Kommentar nicht nur für das System, sondern auch für den Händler leichter zu verstehen, da er aus 27 statt 10 Zeichen besteht!

Sie müssen dafür keine String-Funktionen verwenden. Schließlich verfügt MQ4 über ganzzahlige Divisionsoperatoren und Modulo-Divisionsoperatoren, mit deren Hilfe jede Ganzzahl in "Pips" zerlegt werden kann.



Zum Beispiel ist die Portnummer eine Zahl, und die Nummer des EA ist eine Zahl von 0 bis 11


Magik = portfolio_number * 12 + EA_number;


Inverse Umwandlung:


int EA_Anzahl = Magik % 12;

int Portfolio Number = Magik / 12;

 
Reshetov писал(а) >>

Die Verwendung von String-Funktionen ist dafür nicht erforderlich. Der MQ4 verfügt über Ganzzahl- und Modulo-Divisionsoperatoren, mit denen jede Ganzzahl in "Bones" zerlegt werden kann.


Zum Beispiel ist die Portnummer eine Zahl, und die Nummer des EA ist eine Zahl von 0 bis 11


Magik = portfolio_number * 11 + EA_number;


Inverse Umwandlung:


int Advisor_number = Magik % 11;

int Portfolio Number = Magik / 11;

Ja, ja, an so etwas habe ich auch gedacht!

Aber das ist mir im Moment etwas zu kompliziert - ich werde die Magie zunächst in 3 Zeilen aufteilen: 100+1000+100, sonst schaffe ich es nie auf diese Weise...

 
Liebe Profis, könnten Sie mir bitte sagen, wie man einen Befehl zum unbedingten Kauf zum aktuellen Preis einer vordefinierten Anzahl von Lots in einen EA einfügt? Wie sollte dieser Abfluss aussehen? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
MAGoG >> :
Liebe Fachleute, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich in einen EA einen Befehl zum bedingungslosen Kauf zum aktuellen Preis einer vordefinierten Anzahl von Lots einfügen kann? Wie sollte dieser Abfluss aussehen? Ich danke Ihnen im Voraus.

Sie gehen zur Code Base, öffnen die Ansicht eines beliebigen EA und bewundern die Zeilen, die diesen enthalten:


BestellungSenden(..., OP_BUY, ...)

 

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem begonnen, MQL4 zu lernen. Ich lese gerade die Anleitung. Vielen Dank an den Autor!

Ich habe ein paar Tippfehler bemerkt. Ich wusste nicht, wo ich sie hinschreiben sollte.

Ich habe beschlossen, beim Lesen zu schreiben. Ich werde es später vergessen.

MQL4 Tutorial Handelsoperationen Öffnen und Setzen von Aufträgen

Es gibt einen Druckfehler in den Parametern StopLoss und TakeProfit. Es sollte point statt Point heißen.

//--------------------------------------------------------------------
// improved.mq4 
// Предназначен для использования в качестве примера в учебнике MQL4.
//--------------------------------------------------------------------
int start()                                     // Спец. функция start
  {
   double bid   =MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID); // Запрос значения Bid
   double ask   =MarketInfo("GBPUSD",MODE_ASK); // Запрос значения Ask
   double point =MarketInfo("GBPUSD",MODE_POINT);//Запрос Point
   // Открытие BUY
   OrderSend("GBPUSD",OP_BUY,0.1,ask,3,bid-15*Point,bid+15*Point);
   Alert (GetLastError());                      // Сообщение об ошибке
   return;                                      // Выход из start()
  }
//--------------------------------------------------------------------

Kann jemand schreiben, wo das stehen soll und ob das wirklich notwendig ist?

PS: in MQL4 Tutorial Handelsoperationen Auftragseigenschaften und Handelsregeln

StopLoss = Ask + Mindestabstand = 1,2989 + 0,0005 = 1,2994

TakeProfit = Ask - Mindestabstand = 1,2989 - 0,0005 = 1,2984.

Wenn der Broker den Wert = 5 eingestellt hat, liegen die Grenzen des Einfrierkorridors bei 1,2994 bzw. 1,2984. In diesem Fall würde jede der Stop-Orders auf der Einfrierungsgrenze liegen, d.h. sie würde unter die vom Makler gesetzte Beschränkung fallen, so dass die Order nicht auf Initiative des Händlers oder durch einen Befehl des Handelsprogramms geschlossen werden kann. In diesem Beispiel unterliegen beide Stop-Aufträge gleichzeitig der Beschränkung.

Das ist nicht ganz klar. Erst heißt es, dass man Stop-Orders an der Grenze setzen kann, und dann heißt es, dass man das nicht kann. Kann das jemand erklären?

 

Noch eine Sache.

Ich schreibe derzeit eine Dissertation zum Thema automatisierter Handel.

Ich habe keine Zeit, meinen Expert Advisor zu schreiben. Ich bin selbst auf der Suche nach einem, aber es gibt zu viele davon.

Ich habe selbst nach einem gesucht, aber es hat zu viel Zeug.

Ich brauche es nicht, um profitabel zu sein. Die Hauptsache ist, dass er gut geschrieben ist und ich ihn verstehen kann.

Und ich werde einen Bericht erstellen, um einen Gewinn zu erzielen=).

Übrigens habe ich kürzlich MACD_Sample auf Eur/Usd H1 getestet. Von Januar bis Mai dieses Jahres wies er einen Gewinn von 800 $ bei 0,1 Lot auf. Nach der Optimierung. Scheint mir nicht schlecht zu sein =).

Obwohl ich alle Perioden ausprobiert habe. Ich habe gerade die profitabelste gefunden.

Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Antworten!

 
HungryStudent >> :

Es gibt ein Skript, das, soweit ich weiß, einen Tippfehler in den Parametern StopLoss und TakeProfit enthält. Anstelle von Point sollte es Point heißen.

...

>> Kann das jemand erklären?

Punkt

doppelter Punkt
Aktuelle Punktgröße des Instruments in notierter Währung.
Siehe auch MarketInfo().
Beispiel:
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,Ask+TakeProfit*Point);

 
HungryStudent писал(а) >>

Das ist nicht ganz klar. Erst heißt es, man könne an der Grenze Stopp-Aufträge erteilen, dann heißt es, man könne es nicht. Kann das jemand erklären?

Das ist richtig, Sie müssen Point verwenden, aber wenn Sie das aktuelle Instrument handeln, können Sie auch Point verwenden.

Wenn Sie einen Handel eröffnen, kann sich der Kurs um 1 bis 3 Punkte oder mehr ändern, und dann tritt das Take- oder Stop-Level in die verbotene Zone ein.

 
Dimoncheg >> :

Mit der Maus, dann mehr oder weniger verständlich, ich plane nur eine universelle Funktion zu machen, dass es keine Rolle, welche Client war speziell wie auf Computern, die ich verwenden verschiedene Clients, so dass hier sehe ich nur einen Ausweg ist es, den Standard-Client durch diese Datei laufen, oder vielleicht in irgendeiner anderen Weise. Woher kommen all diese WinExec CopyFileA und DeleteFileA, wo kann ich sie alle bekommen und wo kann ich sie nachlesen?

Ich interessiere mich insbesondere für Folgendes.

CopyFileA(TerminalPath()+"\\experts\\Bears Funeral.ex4","C:\\Games\\Bears Funeral.ex4",false)

- >> Es kopiert eine Datei, aber kann man auch einen Ordner auf die gleiche Weise kopieren?

Grund der Beschwerde: