[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 73

 
silhouette:

Ich habe eine Funktion geschrieben, die anhand des eingegebenen Tags und Kommentars feststellen soll, ob die Position existiert. Ist dies nicht der Fall, sollte es die Erlaubnis zum Öffnen zurückgeben.

Wenn ich ein Handelssignal im Expert Advisor verwende, funktioniert alles einwandfrei: Es wird nur dann eine Position eröffnet, wenn es keine andere mit denselben Bedingungen gibt. Aber wenn der Expert Advisor mit mehreren Arten von Signalen arbeitet, die ich mit einem anderen Kommentar versehe, öffnet er mehrere Positionen. Was ist das Problem?

Ihre "einfache" for-Schleife funktioniert nicht. Es wird auf jeden Fall bei der ersten Bestellung entweder wahr oder falsch sagen und nicht weiter suchen
 
OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lot, PriceBuy, StopLoss, TakeProfit, "Order", 0, Green);

Wenn ein solcher Auftrag erteilt wird, wird der Fehler 130 erzeugt. SellStop öffnet sich ebenfalls in ähnlicher Weise, weist aber keine Fehler auf.

 
ilunga:
Ihre "einfache" for-Schleife funktioniert nicht. Es wird auf jeden Fall bei der ersten Bestellung entweder wahr oder falsch sagen und nicht weiter suchen

Ich danke Ihnen! Ich verstehe die Logik. Aber wie kann das behoben werden?
 
gain:
OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lot, PriceBuy, StopLoss, TakeProfit, "Order", 0, Green);

Wenn ein solcher Auftrag erteilt wird, wird der Fehler 130 erzeugt. SellStop öffnet sich ebenfalls in ähnlicher Weise, weist aber keine Fehler auf.


Und wie korrelieren der im Auftrag angegebene Preis und der aktuelle Marktpreis, wenn ein Fehler auftritt?
 
MikeM:

Wie verhält sich der Preis im Auftrag zum aktuellen Marktpreis, wenn ein Fehler auftritt?
An dem Preis ist nichts auszusetzen, er ist weit weg
 
gain:
Am Preis gibt es nichts auszusetzen, er ist weit weg


Geben Sie genaue Werte und Bestellart an!!!
 

BuyStop ist ein schwebender Auftrag zum Kauf von Vermögenswerten in einem Finanzinstrument zu einem höheren Preis als dem aktuellen Preis. Der Auftrag wird ausgeführt (in einen Marktkaufauftrag umgewandelt), wenn der Briefkurs den im Auftrag angegebenen Kurs erreicht oder übersteigt. Was ist mit der Ausführung der roten Bedingung?

 
MikeM:

BuyStop ist ein schwebender Auftrag zum Kauf von Vermögenswerten in einem Finanzinstrument zu einem höheren Preis als dem aktuellen Preis. Der Auftrag wird ausgeführt (in einen Marktkaufauftrag umgewandelt), wenn der Briefkurs den im Auftrag angegebenen Kurs erreicht oder übersteigt. Was ist mit der Ausführung der roten Bedingung?



Geben Sie BUYSTOP ein. Selbst wenn wir manuell 1,3300 für EUR/Dollar eingeben und den Test heute durchführen, wird der Auftrag nicht geöffnet.
 
WindSW:

Wie schreibt man es richtig, so dass der Wert von double nur einmal und nur mit dem Wert Null geschrieben wird. Ich habe versucht if(recRes==0) recRes=NormalizeDouble(Res,5); aber es funktioniert nicht, der Wert wird überschrieben, sobald sich Res ändert. Was ist der richtige Weg, um sie umzusetzen?


Und was bekommen Sie?
Was ist derrecRes-Typ?
Und was sind die Werte
vonRes?

 
gain:


BUYSTOP Typ. Selbst wenn ich manuell 1,3300 für Euro/Dollar vorschreibe und einen Test für heute durchführe, wird der Auftrag nicht eröffnet.

Was ist die Botschaft, wenn man dies tut?
Grund der Beschwerde: