Tolles System! - Seite 34

 

Im Allgemeinen denke ich Folgendes

1) den Indikator nicht an das Terminal zu hängen, um all die schönen Beschriftungen zu entfernen, und stattdessen nur etwas wie dieses anzuzeigen: jetzt kaufen/verkaufen zu einem Preis von so-und-so mit einem Take und Stop

Ich weiß nicht, welche Version Sie haben, aber ich habe nur einen Puffer im Indikator. Deshalb ist es sinnvoll, neue Puffer in den Indikator einzuführen.

Ich möchte lernen, wie man diesen Indikator verwendet, um dieses Ziel zu erreichen, ich verstehe schon, dass ich es nicht in ein paar Stunden tun können, so dass, wenn jemand es versteht, werde ich für die Erläuterungen der Arbeit des IBFX_CPR Indikator dankbar sein

 
Hier
Dateien:
 
und siehe da
 
VIRTUOS >> :
und siehe da

>> Wow, das ist lustig.

 
Nein, es ist nicht genau das, was ich will, aber was soll's, ich mache es fertig, du wirst schon sehen.)
 
artsnz >> :
Nein, es ist nicht einmal derselbe Indikator
IBFX_-_CPR ist das gleiche mit einigen Ergänzungen
 

Genauer gesagt, getrimmt, nicht mit Add-ons)

 
artsnz >> :

>> genauer getrimmt, nicht mit Add-ons)

Ja, es ist besser, die Quellcodes zu Ende zu bringen und zu beachten, weil so viele verschiedene Varianten schon anfangen zu erscheinen

 
Ich schlage vor, eine Entwicklungsgruppe für dieses System einzurichten. Skype. Details per privater Nachricht.
 

Ich schlage vor, ihn zum Leiter des Projekts zu machen. artsnz Er ist der Einzige, der über die gesamte Basis verfügt, und Skype ist keine gute Idee.

und diesen Wunder-Ratgeber weiter zum Leben erwecken.

Grund der Beschwerde: