Fragen Sie! - Seite 81

 
Flytox:
Ich verstehe nicht, wie wir eine bool-Variable deklarieren und initialisieren und ihr eine Integer-Variable in der nächsten Zeile zuweisen können

//Beispiel

bool BuyFilter = false;

BuyFilter = ( Close[1]>iMA(NULL,0,FilterPeriod,0,MODE_EMA,0,1));

Könnte mir bitte jemand helfen.

Danke

Edit: ND, ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um dies zu posten.

BuyFilter ist einem Booleschen Wert zugeordnet: dem Ergebnis des Tests"Close[1] > iMA(NULL,0,FilterPeriod,0,MODE_EMA,0,1)".

Sie können z.B. schreiben: " bool mybool = 1 < 0; ", das ist gleichbedeutend mit " bool mybool = false;".

 

Vielen Dank, Michel, ich habe das (>) Zeichen nicht verstanden. Ich verstehe besser und danke dir dafür. nur eine andere Frage im Zusammenhang:

// - BUY

if

(

BuyFilter

&&

line0long-line1long>DeltaLong*point

&&

line1long>0

&&

prevtrendlong < 0

//|| prevtrend2 < 0)

) TradeSignal= 1;

Ist BuyFilter hier true oder false? Denn wenn es wahr ist (wenn weggelassen), verstehe ich nicht die Logik hinter der "kaufen" Bedingungen dieser EA.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
Flytox:
Vielen Dank, Michel, ich habe das (>) Zeichen nicht verstanden. Ich verstehe jetzt besser und danke dir dafür. nur eine andere Frage dazu:
// - BUY

if

(

BuyFilter

&&

line0long-line1long>DeltaLong*point

&&

line1long>0

&&

prevtrendlong < 0

//|| prevtrend2 < 0)

) TradeSignal= 1;

BuyFilter hier ist wahr oder falsch? Denn wenn es wahr ist (wenn weggelassen) ich verstehe nicht die Logik hinter der "kaufen" Bedingungen dieser EA.

Danke für deine Hilfe.

Ich kenne den ganzen EA nicht, aber wahrscheinlich ist BuyFilter manchmal wahr (wenn Close[1] > iMA(NULL,0,FilterPeriod,0,MODE_EMA,0,1)), manchmal falsch (wenn Close[1] <= iMA(NULL,0,FilterPeriod,0,MODE_EMA,0,1)).

Wenn alle 4 Unterbedingungen gleichzeitig erfüllt sind (Verwendung des "&&"-Operators, d.h. "und"), wird ein rekapitulierendes Signal erzeugt, indem der Variablen "TradeSignal" der Wert 1 zugewiesen wird; wahrscheinlich wird diese Information später überprüft.

Also, Close[1] muss > iMA(NULL,0,FilterPeriod,0,MODE_EMA,0,1) sein, UND line0long-line1long muss > DeltaLong*point sein, UND line1long muss > 0 sein UND prevtrendlong muss < 0 sein;

 

Vielen Dank für alle Michel, diese EA scheint jetzt klar und deutlich, danke nochmals.

 

Frage an Codersguru.

Wie kann ich programmieren, dass mein EA immer um GMT 20 Uhr einen Auftrag erhält?

Bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank fxbeginner

 

Bitte helfen Sie mir

Ich habe (ea) mit den Losen 1,2,3,4...

aber ich möchte Lose wie 1.1,1.2,1.3,1.4,1.5

Der Code lautet

double subLotSize()

{

double lotMM = MathCeil(Kontostand() * Risiko / 1000)/40;

if(AccountIsMicro==false) //normales Konto

{

if(lotMM < 0.1) lotMM = Lots;

if((lotMM > 0.5) && (lotMM < 1)) lotMM = 0.5;

if(lotMM > 0,1) lotMM = MathCeil(lotMM);

if(lotMM > 100) lotMM = 100;

}

else //micro account

{

if(lotMM < 0,01) lotMM = Lots;

if(lotMM > 0,1) lotMM = MathCeil(lotMM);

wenn(lotMM > 100) lotMM = 100;

}

return (lotMM);

Ich spreche nicht gut Englisch, sorry dafür...

 

E-Mail-Funktion

Hallo Codersguru.

Sie haben mir schon einmal geholfen, jetzt muss ich Sie wieder belästigen.

Ich bin derjenige, der sehbehindert ist - und es wird immer schlimmer. Ich möchte unbedingt die E-Mail-Funktion an den unten stehenden Indikatoren anbringen.

Jemand hat bereits versucht, sie an den Neigungsindikator anzuhängen, aber es hat nicht funktioniert.

Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn Sie dies für mich tun könnten.

Tickwatcher

 

Wie kann man EA ----synchronisationssystem machen?

Ich habe einen Gedanken: einen EA zu erstellen, der Synchronisationssystem heißt.

Ich habe 3 Konten: Wenn ich öffnen/schließen Position auf einem Konto, ich will andere 2 Konten sofort tun das gleiche automatisch, Dies muss durch 2 EAne auf Quell-Konto laufen, schreiben Sie die Aufträge in der file.and die andere auf Ziel-Konto laufen, lesen Sie die Aufträge aus der Datei.

Wie kann man das machen?danke!

 

Hallo CODEGURU,

Ich bin Null ist MQ4, gibt es ein einfaches Programm zu geben, wenn Ton ändern, um Linien kreuzen über beide nach oben und unten für JMA (5, 15) Ich brauche einen Indikator und einen Ton ändern, wenn 5JMA Kreuz 15 JMA nach oben und unten.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, also weiß ich nicht, wo ich anfangen soll?

Jede Hilfe ist willkommen.

Danke

MJ

 

Hilfe!

Ich benutze diesen Indikator mit gutem Erfolg, aber ich würde gerne folgende Änderung vornehmen

folgende Änderung vornehmen und bin neu in der Codierung....Multi-Info-Indikatoren so ändern, dass sie einen Alarmton ausgeben, wenn der Trend eine bestimmte Zahl (einstellbar) überschreitet und eine bestimmte Zeit (ebenfalls einstellbar) anhält, z.B. Verkaufen >75% oder Kaufen >75% und 15 Minuten anhält und einen Alarmton ausgibt.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Grund der Beschwerde: