Universal MA Kreuz EA - Seite 42

 

Zusätzliche MAPrice-Einstellungen

Wenn ich möchte, dass die MAPrice-Einstellung "First Indicator's Price" lautet, muss ich dann "8" in die EA-Parameter eingeben? Oder muss dies programmiert werden?

Ich werde damit herumspielen und sehen, ob ich es herausfinden kann... im Moment geht der EA nur bis 6 (Weighted Close).

Ich habe den Zweck der MA-Verschiebung nie wirklich herausgefunden... verzögert dies den Indikator nicht nur noch weiter?

 

Stop Loss hinzufügen

Hallo, ich habe einige Änderungen vorgenommen:

Ich habe den SL in den Parametereinstellungen hinzugefügt (damit Sie ihn ändern können)

und ich habe die Parameter für die Auftragsänderung geändert, so dass der Stop-Loss automatisch auf der Grundlage Ihrer Parameter geändert wird.

Ich weiß nicht, wie ich die Datei anhängen kann...

 

Sofortiger neuer Auftrag beim Schließen der vorherigen Position

Hi Guys...

Ich habe Backtesting visuell, ich habe gerade Idee, ob wir es sofort öffnen neue Position, während es die vorherige Position zu schließen machen kann?

Wir verlieren, weil, wenn die vorherige Position in Verlust Zustand schließen und warten auf eine andere Kreuz.

Danke!

 

Einstellungen und Änderung/Option für 4- oder 5-stellige Broker

Hat jemand Erfolg mit dem EA auf 5-stelligen Brokern, indem er einfach eine Null zu den SL TP und TS Pip-Werten hinzufügt? Der Grund für die Frage ist, dass beim Starten des EA auf FXCM und FxPro (beide 5-stellig) mit nur der Null-Anpassung von der Standardeinstellung es nicht einen Handel auf einem von ihnen zu starten. Ich erhalte nur die Cross-Warnungen. Es wäre schön gewesen, wenn der EA mit der Option modifiziert worden wäre, 4- oder 5-stellige Broker zu verwenden.

Was die magische Zahl betrifft. Ist es richtig, dass ich die magische Zahl nicht ändern muss, wenn ich den EA für verschiedene Paare verwende?

Ich habe mich auch gefragt, ob jemand, den Sie zu einigen erfolgreichen Einstellungen für die verschiedenen Paare ein die TF Sie verwenden, die Sie teilen möchten gekommen sind?

 

Anregung

Ich habe eine Anregung zu diesem EA. Wenn Sie einige weitere Bedingungen zu diesem EA hinzufügen könnten.

Bedingung :

1.MACD Kreuz: a. Kreuz unter der Nulllinie: kaufen

b. Kreuz über der Nulllinie: Verkaufen

2.ADX : Sollte über 25 liegen, um einen Handel einzugehen.

3.RSI : a: wenn oben = kaufen

b. wenn unten = verkaufen

dies alles mein Vorschlag. es basiert auf meinem rutine manuellen Handel, die mehr die ma gekreuzt Basis unterstützen.

Danke!

 

universal EA MA

Dieser Universal MA - EA sieht großartig aus,,,(danke an Davefire)

aber seine wird mehr helpfull sein, wenn wir unsere Einstellung durch Plot als Indikator zu überwachen. hat jemand eine Idee, diese EA zu konvertieren, um Indikator zu sein.

Rgdz

SAT

 

Ich verstehe wirklich nicht, warum jemand sagt, dass dies eine gute ea ist... ja Code ist super, aber wenn Sie es versuchen...es ist wie ein schwarzes Loch

 

Brauche Hilfe bei der Überprüfung von EA

Kann mir ein Experte helfen, diesen EA zu überprüfen. Ich verfolge die visuelle Anzeige Chart zurück und bemerkte, dass zu Beginn des Backtests, war es zeigt gute Ergebnisse. Dann wird es schlecht mit Verlusten und Grund war es nahm die umgekehrte Handel während der schlechten Ergebnis Bühne. Er sollte kaufen, wenn die 5EMA die 12EMA nach oben kreuzt, aber er hat den umgekehrten Weg eingeschlagen, während die Anfangsphase in Ordnung war. Was kann ich ändern, damit es konsistent zu kaufen, wenn 5 kreuzt bis 12 und nicht umgekehrt?

Dateien:
 

Dieser EA ist in der Tat sehr profitabel

Hallo an alle,

ich bin nach einer langen Zeit des Testens und Optimierens zurück und freue mich, euch die Ergebnisse in meinem Blog zu präsentieren. Ihr könnt mir gerne Fragen stellen und ich werde gerne alles klären, was euch unklar ist.

Für alle Details, gehen Sie hier:

Forex Leader

Hier ist ein Bildschirm, der Sie inspirieren könnte:

Dateien:
2009_03_22_a.jpg  171 kb
 

Echtzeit-Handel

Ich habe den H1 USD/CAD und den H1 GBP/JPY optimiert und den Echtzeithandel mit gutem Erfolg durchgeführt. Das Backtesting des GBP/JPY hat aus einem 500 $-Konto über einen Zeitraum von 24 Monaten etwa 75.000 $ gemacht, allerdings war der Drawdown hoch. Dies ist eine hervorragende Arbeit... ein echtes Lob an den Autor! Nur ein Ratschlag: Backtesting und häufige Re-Optimierung.

Grund der Beschwerde: