Rohe Ideen - Seite 21

 

Triggerlines Shift Modified

Ich versuche, einen EA mit dem Indikator Triggerlines Shift Modified zu erstellen. Ich weiß nicht

wie man einige Variablen schreibt. Ich möchte, dass der EA einen Kaufauftrag öffnet, wenn die Linien des Indikators blau sind und einen Verkaufsauftrag öffnet, wenn die Linien des Indikators rot sind.

Wie kann man überhaupt eine Variable schreiben, wenn ein Indikator seine Farbe ändert?

 

Benötige benutzerdefinierten Indikator für pda

Hallo,

Hat jemand einen benutzerdefinierten Indikator für pda?

Danke,

==================================

Bewährtes Forex-System

 

Indikator nimmt Tick-Daten in Forward-Tests, statt OHLC, wie in Backtest.

Hallo,

ein Indikator liefert hervorragende Ergebnisse in Backtests, gibt aber viel zu viele Signale in Forward-Tests. Denn in den Forward-Tests sind die TICK-Daten der Input, nicht die Open/High/Low/Close, wie in den Backtests.

Ist dies eine Einschränkung von MT4, oder kann ich (als Programmierer) meinem Indikator sagen, dass er immer OHLC nehmen soll"? Und wie? Für jede Hilfe bin ich dankbar.

 

Gewinn- und Verlustmanagement

Hallo an alle,

Ich habe versucht, das Geldverwaltungssystem von CODEGURU um die Möglichkeit der Verwaltung von Gewinnen und Verlusten zu erweitern...

Die Idee!!

Wenn man mit MM Lots handelt und der Kontostand einen bestimmten Prozentsatz erreicht, möchte ich, dass die MM Lots deutlich reduziert werden, so dass Gewinne nicht verloren gehen, weil man nicht mit den regulären MM Lots handelt.

Schauen Sie sich an, was ich gemacht habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren wird

double lotMM = MathCeil(AccountFreeMargin() * Risk / 1000) / 100;

if(AccountIsMicro==false) //normales Konto

{

if(lotMM < 0.1) lotMM = Lots;

if(Kontostand()>=ProfitFactor) lotMM = 0.2;

if((lotMM > 0,5) && (lotMM < 1)) lotMM = 0,5;

if(lotMM > 1.0) lotMM = MathCeil(lotMM);

if(lotMM > 100) lotMM = 100;

}

Kann mir bitte jemand helfen... CODEGURU Ihr Beitrag wird sehr willkommen sein

 

Maximal akzeptabler Verlust pro Tag?

Ich frage mich, ob jemand schon einmal eine Möglichkeit programmiert hat, alle Trades zu stoppen, sobald man einen bestimmten Verlust (in Pips) für den Tag erreicht hat. Wenn der Tag also wirklich schlecht läuft und man z.B. 100 Pips verliert, werden alle Trades geschlossen und für den Rest des Tages keine neuen mehr eröffnet.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, danke.

 

Absicherung des Rabattsystems

Hallo,

Kennt jemand dieses System mit freiem Handelsrisiko? bei einem Broker kaufen und bei einem anderen Broker mit freien Zinsen verkaufen.

============================================

Bewährtes Forex-System

 

Wenn Sie etwas recherchieren, werden Sie feststellen, dass dies eine Strategie mit hohem Risiko ist.

 

Farbe des letzten Balkens bestimmen

Weiß jemand, wie man die Farbe der vertikalen Linie des aktuellsten Balkens für einen EA bestimmen kann? In meinem Fall stehen die Farben Rot, Blau oder Grün zur Auswahl. Für jede Hilfe oder jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Wenn ich muss, habe ich die Quelle für die Indikatoren und kann die Farbe durch eine GlobalVariable oder iCustom schieben, ich würde nur lieber nicht haben, um diesen Weg zu gehen, wenn es einen einfacheren Weg.

Danke!

 

76/62 Retracement

Ich versuche, meinen ersten EA zu programmieren, und würde gerne mit einem erfahrenen Programmierer zusammenarbeiten. Ich möchte hier wirklich LERNEN durch TUN... Ich habe den MQL4-Entwicklungskurs gemacht, der großartig war. Aber von Grund auf neu anzufangen ist etwas völlig Neues.

Wie auch immer, der EA ist sehr einfach. Er identifiziert Markttrends und platziert dann Einstiegsaufträge auf der Grundlage der Preisentwicklung. Ist jemand daran interessiert, daran zu arbeiten? Lassen Sie es mich wissen, und ich werde den kleinen Code, den ich für den EA geschrieben habe, sowie eine detailliertere Einstiegs- und Ausstiegslogik posten.

Vielen Dank!

 

Triggerlinien2

Ich suche einen Experten, der sich von triggerlines2.ind ernährt.

Grund der Beschwerde: