OffTrend-Indikator - Seite 3

 
kiwigold:
Beitrag 7 hat eine Warnung

Ja, aber es funktioniert nicht richtig, ich möchte warnen, wenn die beiden Linien kreuzen und die Richtung des Trends nach oben oder unten geben, ich habe es geändert und es ist sehr nah, aber vielleicht könnte jemand sehen, was ich getan habe und es zu korrigieren

Dateien:
 

Ich habe den Alarm bekommen, um das Richtige zu "sagen".

Ich bin jedenfalls zufrieden damit - und hoffe, dass es für jemanden nützlich ist.

PS: Wenn Sie den "Kommentar", der die Informationen auf Ihrem Diagramm ausgibt, nicht möchten, fügen Sie einfach // am Anfang dieser 2 Zeilen ein.

Außerdem haben wir bemerkt, dass es neu gemalt wird - ich mag es immer noch - die Warnung bringt mich an den Computer, wenn ich hier sein muss, wofür eine Warnung wirklich da ist, aber IMMER auffrischen, um es als Signal zu nehmen. Der Alarm kommt, bevor er etwas malt - die Malerei folgt, WENN der Preis weitergeht.

Aus meiner Beobachtung ein perfekter Indikator wird nicht gefunden werden, weil die Preis-Aktion ist nicht perfekt. Ein Alert erlaubt es mir einfach, wegzugehen oder vom Computer wegzuschauen, weil ich weiß, dass ich "zurückgerufen" werde, falls und wenn ich überprüfen muss, was passiert.

Das ist, was ich für diese sowieso verwenden - hoffen, wenn jemand anderes auch hilft.

Dateien:
 

Kiwi, warum steht in der linken oberen Ecke, egal ob Auf- oder Abwärtstrend, ein Kaufsignal?

 
kiwigold:
Ich habe die Meldung dazu gebracht, das Richtige zu "sagen".

Ich bin jedenfalls zufrieden damit - und hoffe, dass es für jemanden nützlich ist.

PS: Wenn Sie den "Kommentar", der die Informationen auf Ihrem Diagramm ausgibt, nicht möchten, fügen Sie einfach // am Anfang dieser 2 Zeilen ein.

Außerdem haben wir bemerkt, dass es neu gemalt wird - ich mag es immer noch - die Warnung bringt mich an den Computer, wenn ich hier sein muss, wofür eine Warnung wirklich da ist, aber IMMER auffrischen, um es als Signal zu nehmen. Der Alarm kommt, bevor er etwas malt - die Malerei folgt, WENN der Preis weitergeht.

Aus meiner Beobachtung ein perfekter Indikator wird nicht gefunden werden, weil die Preis-Aktion ist nicht perfekt. Ein Alert erlaubt es mir einfach, wegzugehen oder vom Computer wegzuschauen, weil ich weiß, dass ich "zurückgerufen" werde, falls und wenn ich überprüfen muss, was passiert.

Dafür verwende ich es sowieso - ich hoffe, es hilft auch anderen.

Der Alarm scheint ein Problem zu haben, wenn val1 oder val2 mit einer falschen Zahl 2147483647 erscheinen.

Ich denke, das ist ziemlich nahe dran

Dateien:
 
increase:
Der Alarm scheint ein Problem zu haben, wenn val1 oder val2 mit einer falschen Zahl 2147483647 auftauchen. Ich denke, das ist ziemlich nah dran

Deshalb habe ich weder va1 noch val2 verwendet - vielleicht habe ich das falsche hochgeladen - sorry.

Ich habe dieses Repainting ziemlich oft erwischt -- also Vorsicht

Schließlich habe ich es aus meinen Charts entfernt - eine Version zeigt, dass es eine Neufassung von Silver Trend ist -- Silver Trend scheint besser zu sein --.

Um sicher zu gehen, dass Sie nicht durch das Repainting gestört werden, aktualisieren Sie einfach die Charts, bevor Sie das Signal nehmen. Ich mache das, indem ich zwischen 2 Time Frames hin und her schalte.

Seien Sie vorsichtig.

 
kiwigold:
Das ist der Grund, warum ich weder va1 noch val2 verwendet habe - vielleicht habe ich die falsche Version hochgeladen - sorry.

Ich habe dieses Repainting ziemlich oft erwischt -- also Vorsicht

Schließlich habe ich es aus meinen Charts entfernt - eine Version zeigt, dass es eine Neufassung von Silver Trend ist - Silver Trend scheint besser zu sein.

Um sicher zu gehen, dass Sie nicht durch das Repainting gestört werden, aktualisieren Sie einfach die Charts, bevor Sie das Signal nehmen. Ich mache das, indem ich zwischen 2 Time Frames hin und her schalte.

Mach's gut.

Der Forex-Offtrend wurde vom Silbertrend in Linien statt in Pfeile umgewandelt, ist das korrekt?

denn ich benutze die Linien, um den Trend zu verfolgen, und nicht die Pfeile, um zukünftige Bewegungen vorherzusagen

Welche Version von silver trend würden Sie also empfehlen, um silver trend zu verwenden? Ich möchte eine Version mit Linien und nicht mit Pfeilen und einem Alarm.

 
increase:
Forex offtrend wurde also von silver trend umgewandelt, um Linien statt Pfeile anzuzeigen, ist das korrekt?

weil ich die Linien benutze, um den Trend zu verfolgen, und nicht die Pfeile, um zukünftige Bewegungen vorherzusagen

Also, um silver trend zu verwenden, welche Version von silver trend würden Sie dann empfehlen, ich möchte eine mit Linien und nicht mit Pfeilen und Alarm, könnten Sie sie bitte hochladen?

Hallo Zunahme -

In der Codierung von OffTrend -- ganz oben steht"#property copyright "SilverTrend rewritten by CrazyChart"

Dies ist die Version von Silver Trend, die ich habe - ich habe sie in Punkte umgewandelt - aber es ist einfach, sie wieder in Pfeile umzuwandeln -.

Ändern Sie einfach das Folgende:

SetIndexArrow(0,159);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);

SetIndexPfeil(1,159);

zu

SetIndexPfeil(0,233);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);

SetIndexPfeil(1,234);

Ich mag Silver Trend - ich benutze Trigger Lines zur Bestätigung.

Hoffentlich hilft das

mmm sorry -- ich habe Ihren Kommentar in der Eile überflogen -- Sie wollten einen mit Linien -- sorry habe das nicht -- nur Punkte/Pfeile.

 

seine gut zu verwenden, mit anderen Indikatoren..mit auf mehrere Zeitrahmen wird auch helfen..in der Lage zu sehen, kleinere Frames gehen flach oder erhöhen und so zu helfen, einen besseren Eintrag...ich beobachten es als ein Ausbruch Art von Indikator...:)..funktioniert gut mit meiner Handelsmethode, aber möglicherweise nicht mit Ihrem arbeiten.

 
increase:
Der Alarm scheint ein Problem zu haben, wenn val1 oder val2 mit einer falschen Zahl 2147483647 auftauchen, ich denke, das ist ziemlich nah dran

Wahoo, ich glaube, ich habe es, der Ton Alarm geschieht an der Kreuzung

Dateien:
 
automatedtrader:
Ich habe einigen Leuten während der heutigen Sitzung gezeigt, wie man diesen Indikator verwendet... hier ist eine Version außerhalb des Charts...er wurde umbenannt, aber es ist derselbe Indikator...wenn Sie ihn lernen, werden Sie sehen, wie er funktionieren kann

Könnten Sie mir mehr Informationen darüber geben?

Grund der Beschwerde: