CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 29

 

Natürlich ist es ein Verlierer...lassen Sie es durch den Backtest laufen und verkaufen Sie die Ergebnisse im Internet...! das ist so ziemlich das Einzige, wofür das gut ist!

 

Ich habe diesen EA geändert, um mit 5-stelligen Brokern zu arbeiten (wie von einigen Mitgliedern gewünscht). Ich habe den ersten Beitrag dieses Threads bearbeitet (siehe 1. Beitrag).

Aber wie ich bin nicht ein Coder so jemand sollte es überprüfen...

 

CyberiaTrader_v1.88

CyberiaTrader_v1.88 funktioniert bei mir nicht. Ich kopiere den CyberiaTrader_v1.88 in den IBFX MT4 Experten, Indikatoren - Drag and Drop auf den Eurusd Bildschirm und nichts passiert. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Vielen Dank!

 

Ergebnisse der 1. Woche

Geschlossene Woche mit 2 offenen Geschäften... Anregung: Fügen Sie eine wöchentliche Zeitsteuerung anstelle der täglichen ein, so dass es auf einmal für die ganze Woche einrichten kann? Wäre auch gut, um sicherzustellen, dass Trades irgendwo früh am Freitag geschlossen werden.

 
forest:
COESFX ist ein ECN-basierter FCM, der MT4 verwendet. Sie kümmern sich nicht, ob Sie scalp oder nicht, von dem, was ich gehört habe, obwohl ich nicht die Frage gedrückt haben und haben keine Erfahrung mit ihm. Sie verlangen eine Provision, also je mehr Sie scalpen, desto mehr Geld verdienen sie. Allerdings würde ich diesen EA nicht auf einem Zeitrahmen von weniger als 1h verwenden. Zu viele schlechte Dinge können passieren, wenn Ihr System auf sofortige Transaktionen angewiesen ist. Halten Sie es bei 1h oder 4h gibt genauso gute Renditen, sogar besser, wenn eine Provision erhoben wird.

Erhalten Sie für den Preis, den Sie für cyberia pro bezahlt haben, keinen klaren Kundenservice? Hat Mr. OpenTrade Ihnen eine gute Einstellung/Paar/Broker-Kombination genannt, die Sie verwenden können?

Als ich sie um Informationen bat, war das erste, was sie von mir wollten, wo ich es getestet habe und $$$.

Das englische Handbuch ist schlecht aus dem Russischen übersetzt... Ich habe ihm angeboten, eine korrekte Übersetzung für einen Rabatt zu machen und sie lehnen ab... Manuel ist immer noch schlecht...

Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gekauft habe, nachdem was Sie uns erzählt haben...

Aber haben Sie versucht, um mehr Unterstützung zu bitten?

 

Ergebnis der Woche 2.

Cyberia 1.85f bis jetzt: -2.25%

Mein eigener Live-Handel (einschließlich einiger Mistrades): -4% (+9% allein am Dienstag, gbp/usd).

Sollte ich es weiter so testen wie bisher?

 

Diese Woche bis jetzt... +5,9% bei FxLite.

Eur/usd usd/jpy. H1. v1.85f mit immer der gleichen Stunde gefiltert jeden Tag.

 
Bitte kodieren Sie eine Hedge-Version Pip distance hedge 200 point Sl 200 point Tp 200 point Max Hedge orders 2
 

CyberiaTrader - Experte für MetaTrader 4

Grund der Beschwerde: