Fragen Sie! - Seite 170

 

Lieber Codersguru,

ich brauche Hilfe zu diesem EA, den ich angehängt habe. Es hat nicht MM & andere Funktion wie UniversalCrossMA EA.

Würden Sie mir bitte helfen, es zu ändern (Hinzufügen MM mindestens)

Mit besten Grüßen

 

Ist das derselbe Hopwood von forexfactory?

 

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.

Ich möchte mich EA von der Einnahme von mehr als 1 Bestellung pro Seite zu begrenzen.

Wie nur 1 kaufen und nur 1 verkaufen, wenn nicht dann die EA würde 0 zurückkehren

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das codieren kann?

Vielen Dank im Voraus

 

Darf ich ein älteres Mitglied bitten, das Format dieses Indikators zu vervollständigen?

Darf ich ein älteres Mitglied bitten, einen Blick auf diesen sehr kurzen Code in "i_trend Alert.mq4" zu werfen und das Format zu korrigieren. Ich möchte gerne einen Pfeil nach oben oder unten haben, wenn "i_trend" ein bestimmtes "i_trend level (variable)" überschreitet. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Robert

Dateien:
 

Die letzten beiden Zickzack-Werte erhalten

Liebes Forum,

Kann mich jemand auf Fehler in meinem Code hinweisen? Dieses Stück ist Teil einer Strategie, in der ich den Ausbruch aus der Spanne, die durch die beiden vorherigen ZigZag-Punkte gebildet wurde, handle. Ich versuche, die beiden vorherigen (festen) Werte zu erhalten:

for(int k = 1; k < Bars; k++){ // Get most recent ZigZag

if(iCustom(NULL, 0, "ZigZag", Depth, 5, 3, k) != 0){

ZigZag = iCustom(NULL, 0, "ZigZag", Depth, 5, 3, k);

break;

}

}

for(int z = 1; z < k; z++){ // Get second most recent ZigZag

if(iCustom(NULL, 0, "ZigZag", Depth, 5, 3, z) != 0){

ZigZagPrev = iCustom(NULL, 0, "ZigZag", Depth, 5, 3, z);

break;

}

}

Leider klappt das nicht, und das Protokoll zeigt für beide Werte "0.000000" an. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank!

Alex

 
alexboyd:
Liebes Forum,

Kann jemand auf Fehler in meinem Code hinweisen? Dieses Stück ist Teil einer Strategie, in der ich den Ausbruch aus dem Bereich, der durch die beiden vorherigen ZigZag-Punkte gebildet wird, handele. Ich versuche, die beiden vorherigen (festen) Werte zu erhalten:

for(int k = 1; k < Bars; k++){ // Get most recent ZigZag

if(iCustom(NULL, 0, "ZigZag", Depth, 5, 3, k) != 0){

ZigZag = iCustom(NULL, 0, "ZigZag", Depth, 5, 3, k);

break;

}

}

for(int z = 1; z < k; z++){ // Get second most recent ZigZag

if(iCustom(NULL, 0, "ZigZag", Depth, 5, 3, z) != 0){

ZigZagPrev = iCustom(NULL, 0, "ZigZag", Depth, 5, 3, z);

break;

}

}

Leider klappt das nicht, und das Protokoll zeigt für beide Werte "0.000000" an. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank!

Alex

Um diesem Fehler auf die Spur zu kommen, sollten Sie prüfen, wo der Ausgang Ihrer Schleife liegt. Drucken Sie also die Variable i vor der Pause.

Wahrscheinlich liefert Ihre Zickzackschleife einen leeren Wert anstelle von 0.

 

Band

Hallo an alle,

Ich bin neu bei mql4 und habe folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das gesamte gehandelte Volumen für ein Paar (EURUSD) in Zahlen und nicht in Grafiken anzuzeigen.

Zum Beispiel, wenn um 10:00 Uhr der EURUSD 1,2 Mio. Lots SELL und 9 Mio. Lots BUY hat.

Also was ich bin interessiert, wenn mql oder mt4 kann das aktuelle Volumen für beide verkaufen und kaufen als Zahlen anzeigen?

Vielen Dank im Voraus

 
fotografu:
Hallo an alle,

Ich bin neu in mql4, und ich habe folgende Frage: gibt es eine Möglichkeit, das gesamte gehandelte Volumen für ein Paar (EURUSD) in Zahlen und nicht in Grafiken anzuzeigen.

Zum Beispiel, wenn um 10:00 Uhr der EURUSD 1,2 Mio. Lots SELL und 9 Mio. Lots BUY hat.

Also, was ich bin interessiert, wenn mql oder mt4 kann das aktuelle Volumen für beide verkaufen und kaufen als Zahlen anzeigen?

Vielen Dank im Voraus

HEY!

Die Antwort ist NEIN. Metatrader zeigt kein echtes Volumen an, sondern nur die Anzahl der Ticks, die während des Kerzenverlaufs erzeugt wurden. Man könnte sie in Echtzeit in Up-Ticks (wenn der Preis gestiegen ist) und Down-Ticks (wenn der Preis gefallen ist) aufteilen, aber das funktioniert nur in "Echtzeit" - man kann das nicht aus der Historie ablesen.

 

Wie kann ich ea ändern

Hallo plz ich brauche Hilfe Wie kann ich ea ändern Wenn er kaufen soll, verkauft er und wenn er verkaufen soll, kauft er. "Kaufen" zu "Verkaufen" und "Verkaufen" zu "Kaufen" im EA-Editor

Vielen Dank

 

Strategie Test mit tickdata MT4

Hallo!

wie kann ich einen Strategietest mit meinen Tickdaten aus einem fxt-File machen?

Wenn ich normalerweise einen Strategietest starte, werden die Daten immer mit der fraktalen Interpolation neu berechnet.

Vielen Dank für jeden Tipp!