E-Mail - Seite 13

 
mwscofield:
Weiß jemand, wie man E-Mail-Benachrichtigungen von MT4 an Gmail oder Yahoo Mail oder sogar Hotmail einrichtet? Ich weiß, dass man auf Extras - Optionen - E-Mail geht, aber die SMTP-Werte, die ich eingebe, schlagen immer wieder fehl. Danke!

Alles, was Sie brauchen, finden Sie in diesem Thread.

 

Hat jemand eine E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung, wenn (high-low=60) gleich 60 ist und mich alarmiert?

 
 

EA? MT4 und Twitter!

Hallo! Ich hätte gerne einen EA, der mein MT4-Konto mit dem Twitter-Konto verbinden kann.

1. Schwebende Positionen sollen automatisch auf meinem Twitter-Account gepostet werden, wenn ich schwebende Orders ausführe.

2. Offene Positionen müssen automatisch auf meinem Twitter-Account gepostet werden, wenn sie ausgeführt werden.

3. Geschlossene Positionen müssen automatisch auf meinem Twitter-Account gepostet werden, wenn sie ausgeführt werden.

4. Alle Änderungen, wie TP oder SL, müssen auf Twitter gepostet werden.

Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?

 

SMS-Handelsaufrufe

Ich habe eine großartige Quelle für Handelsgespräche per SMS gefunden. Sie decken 209 Länder ab, es spielt also keine Rolle, wo Sie leben.

Google AccusignalsFx, da ich die Url nicht posten kann. Sie haben eine große Hilfe für mich in meinem Handel als auch niedrige Kosten gewesen. Sie suchen jede Woche nach nur zwei großartigen Handels-Setups und sind sehr professionell.

Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit ihrem Service angeschlossen und habe bereits 5 von 5 positiven Trades gemacht. Sie verwenden eine Art Money Manager EA, um das Risiko zu verwalten und sicherzustellen, dass jeder Geld verdient.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service!!!!

 
alex198555:
Hallo! Ich hätte gerne einen EA, der mein MT4-Konto mit Twitter verbinden kann.

1. Schwebende Positionen müssen automatisch auf meinem Twitter-Account veröffentlicht werden, wenn ich schwebende Aufträge ausführe.

2. Offene Positionen müssen automatisch auf meinem Twitter-Account gepostet werden, wenn sie ausgeführt werden.

3. Geschlossene Positionen müssen automatisch auf meinem Twitter-Account gepostet werden, wenn sie ausgeführt werden.

4. Alle Änderungen, wie TP oder SL, müssen auf Twitter gepostet werden.

Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?

Ja - versuchen Sie es auf meiner Website - ich habe es dort.

 

Werden die Pfeile dieses Indikators neu gezeichnet?

Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen?

Ich würde gerne eine E-Mail-Benachrichtigung über den Balken senden, der auf das Erscheinen des Pfeils folgt.

Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

Chris

Dateien:
sidus_v.2.mq4  5 kb
 
chris1010:
Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen?

Ich möchte wirklich, dass eine E-Mail-Warnung auf der Leiste nach dem Erscheinen des Pfeils gesendet wird.

Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

Chris

Nein, sie malen nicht neu, es ist nur ein rsi-Indikator als Richtungspfeile angesehen....

 

...

Dieser Code ist voll von Kodierungs- und Logikfehlern (um nur einen zu nennen: sigPreviousund pipdiffPrevious sollten sigFutureund pipdiffFuture heißen) Ich würde ihn nicht verwenden

 

Danke für den Hinweis auf die Fehlersuche im Code. Ich habe diese Änderungen vorgenommen und eine Videoaufnahme gemacht, um zu sehen, ob es sich neu färbt und das tut es.

Haben Sie oder ein anderer guter Programmierer noch andere Vorschläge zur Fehlersuche in diesem Fall?

Ich danke Ihnen.

Dieser Code ist voller Kodierungs- und Logikfehler (um nur einen zu nennen

Grund der Beschwerde: