Fragen Sie! - Seite 177

 
timotrade:
Hallo mladen,

Ihr Skript Symbols.mq4 funktionierte perfekt in MT4 Build 509, aber es wirft einen Dateifehler in Build 636 (beim Öffnen symbols.raw).

Würden Sie bitte eine aktualisierte Version für MT4 Build 636 zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Timo.

Timo

Dies ist ein aktualisierter Symbol-Indikator: symbols_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Timo Dies ist ein aktualisierter Symbolindikator: symbols_nmc.mq4

Vielen Dank, mladen. Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen. Das hat mir sehr geholfen!

 

MML Dashboard - Implementierung von Pfeilen

Hallo

Ich habe den Indikator ay-mmldashboard_v1.1_2.mq4, die ich habe einige einfache Konvertierungen, um es kompatibel mit dem neuen Build, aber ich brauche etwas Hilfe.

Dieser Indikator soll einen Pfeil haben, der anzeigt, wohin der Preis geht (nach oben oder unten) neben dem Label mit dem aktuellen Preis.

Diese Pfeile funktionieren nicht mehr und ich möchte sie wirklich haben, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich das erreichen kann.

Wie Sie auf dem Screenshot unten sehen können, sind die Pfeile durch das Zeichen È ersetzt worden.

Ich habe im Code die Zeile gefunden, die den Pfeil erzeugt (Zeile 391)

lblCreate("0.1."+sym+".pricedir", x+(j*symcolwidth)+42, y , "Ê", 14, "Wingdings", White);

[/CODE]

and the lines that directs the arrow (line 293 - 314 )

[CODE]

for (k=1; k<Periods; k++)

{

cpprev = iClose(sym, giTf, k);

if (cpprev > gdaSymMM[mmidx+1]) //--- down dir

{

ObjectSet(objsympricebg, OBJPROP_COLOR, gsaMmlClr[mmidx] );

ObjectSetText( objmmarrow, "Ê" );

ObjectSet(objmmarrow, OBJPROP_YDISTANCE, ObjectGet(objsympricebg, OBJPROP_YDISTANCE) - 15 );

ObjectSet(objmmarrow, OBJPROP_COLOR, gsaMmlClr[mmidx+1] );

break;

}

if (cpprev < gdaSymMM[mmidx]) //--- up dir

{

ObjectSet(objsympricebg, OBJPROP_COLOR, gsaMmlClr[mmidx+1] );

ObjectSetText( objmmarrow, "È" );

ObjectSet(objmmarrow, OBJPROP_YDISTANCE, ObjectGet(objsympricebg, OBJPROP_YDISTANCE) + 15 );

ObjectSet(objmmarrow, OBJPROP_COLOR, gsaMmlClr[mmidx] );

break;

}

}

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Pfeile 200 (aufwärts) und 202 (abwärts) hinzufügen soll, die in der folgenden Tabelle OBJ_ARROW beschrieben sind

Wingdings - MQL4 Dokumentation oder andere ähnliche Pfeile?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
archutas:
Hallo

Ich habe den Indikator ay-mmldashboard_v1.1_2.mq4, die ich einige einfache Konvertierungen machen, um es kompatibel mit dem neuen Build zu machen, aber ich brauche etwas Hilfe.

Dieser Indikator soll einen Pfeil haben, der anzeigt, wohin der Preis geht (nach oben oder unten) neben dem Label mit dem aktuellen Preis.

Diese Pfeile funktionieren nicht mehr und ich möchte sie wirklich haben, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich das erreichen kann.

Wie Sie auf dem Screenshot unten sehen können, sind die Pfeile durch das Zeichen È ersetzt worden.

Ich habe im Code die Zeile gefunden, die den Pfeil erzeugt (Zeile 391)

lblCreate("0.1."+sym+".pricedir", x+(j*symcolwidth)+42, y , "Ê", 14, "Wingdings", White);

[/CODE]

and the lines that directs the arrow (line 293 - 314 )

[CODE]

for (k=1; k<Periods; k++)

{

cpprev = iClose(sym, giTf, k);

if (cpprev > gdaSymMM[mmidx+1]) //--- down dir

{

ObjectSet(objsympricebg, OBJPROP_COLOR, gsaMmlClr[mmidx] );

ObjectSetText( objmmarrow, "Ê" );

ObjectSet(objmmarrow, OBJPROP_YDISTANCE, ObjectGet(objsympricebg, OBJPROP_YDISTANCE) - 15 );

ObjectSet(objmmarrow, OBJPROP_COLOR, gsaMmlClr[mmidx+1] );

break;

}

if (cpprev < gdaSymMM[mmidx]) //--- up dir

{

ObjectSet(objsympricebg, OBJPROP_COLOR, gsaMmlClr[mmidx+1] );

ObjectSetText( objmmarrow, "È" );

ObjectSet(objmmarrow, OBJPROP_YDISTANCE, ObjectGet(objsympricebg, OBJPROP_YDISTANCE) + 15 );

ObjectSet(objmmarrow, OBJPROP_COLOR, gsaMmlClr[mmidx] );

break;

}

}

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Pfeile 200 (nach oben) und 202 (nach unten) hinzufügen soll, die in der folgenden Tabelle OBJ_ARROW beschrieben sind

Wingdings - MQL4 Dokumentation oder andere ähnliche Pfeile?

Vielen Dank im Voraus

Es ist ein Problem mit Metatrader und Schriftarten.

Um es einfach zu machen: Wählen Sie ein solches Objekt und sehen Sie den Namen der Schriftart dieses Objekts. Er wird leer sein. Der neue Metatrader weiß einfach nicht, wie er mit dieser Schriftart umgehen soll (ungeachtet der Tatsache, dass sie installiert ist und eine völlig legale Windows-Schriftart ist).

Sie haben große Probleme mit Schriftarten und die Probleme werden immer schlimmer (siehe auch die Probleme mit Etiketten). Selbst wenn wir sie durch eine andere Schriftart ersetzen, kann es sein, dass wir mit einem neuen Build eine Version erhalten, die nicht mehr funktioniert - ihre Änderungen sind nicht immer zum Besseren.

 

Informationen zum Margenniveau

Hallo mladen

Können Sie einen Indikator mit folgenden Funktionen erstellen...

a. Der Indikator muss anzeigen, auf welchem Niveau das Margin-Level nur 100% bleibt, wenn der Preis dieses Niveau für Kauf- und Verkaufsaufträge erreicht.

b. Der Indikator muss anzeigen, auf welchem Niveau das Konto "explodiert", wenn der Preis dieses Niveau erreicht - für Kauf- und Verkaufsaufträge.

a. 1. "Buy - Margin level" 100% - für Kaufpositionen - (muss zeigen, auf welchem Level das Margin Level nur 100% bleibt)

2. "Sell-Margin level" 100% - für Verkaufspositionen - (muss zeigen, auf welchem Niveau das Margin-Level nur bei 100% bleibt)

b. 3. "Buy -critical level" -für Kaufpositionen -(muss zeigen, auf welchem Level das Konto "explodiert")

4. "Sell-critical level" -für Verkaufspositionen -(muss zeigen, bei welchem Level das Konto "explodiert")

auch wäre eine gute Funktion - "Korner anpassen, um anzuzeigen".

Vielen Dank im Voraus

P.S. Beispiel ist beigefügt... um zu zeigen, was ich will...

Dateien:
sample___h1.png  31 kb
 

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob Sie helfen können, aber es wäre toll!

Ich versuche gerade, die Bedingungen für meinen EA zu finden. Aber ich falle in eine Art von Problem bei der Codierung mit dem bollinger Bands.

Wie kann ich sagen, die EA, dass ich den Handel genommen werden soll, wenn thewholecandleKörper geht über die bollinger: dies bedeutet, boths Seiten der Kerze.

Im Moment habe ich die Bedingung :

Close[0]>bands(0,0)+Above_Below_Range*P*Point

Leider wird der Handel unter dieser Bedingung durchgeführt:

Ich möchte, dass er den Handel aufnimmt, wenn der gesamte Körper wie folgt ausfällt:

Gibt es eine Lösung?

Danke

 
Jason2005:
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob Sie helfen können, aber es wäre toll!

Ich versuche, die Bedingungen für meinen EA zu finden. Aber ich falle in eine Art von Problem bei der Codierung mit den bollinger Bands.

Wie kann ich sagen, die EA, dass ich den Handel genommen werden, wenn thewholecandle's Körper geht über die bollinger: dies bedeutet boths Seiten der Kerze.

Im Moment habe ich die Bedingung :

Close[0]>bands(0,0)+Above_Below_Range*P*Point

Leider wird der Handel unter dieser Bedingung durchgeführt:

Ich möchte, dass er den Handel aufnimmt, wenn der gesamte Körper wie folgt ausfällt:

Gibt es eine Lösung?

Danke

Wenn Sie das obere Bollinger-Band prüfen, verwenden Sie

if (Tief > oberesBollinger)

Für das untere Bollinger-Band verwenden Sie

if (Hoch < lowerBollinger)

 
mladen:
Timo Dies ist ein aktualisierter Symbolindikator: symbols_nmc.mq4

Ich habe nach etwas wie diesem gesucht

 
apprentice coder:
Ich habe nach etwas Ähnlichem gesucht

Dann viel Spaß beim Codieren

 

Hallo Guy

Mein Indikator funktioniert nicht, nach der Überprüfung in Meta-Editor, sah ich Fehler.

Kann mir hier jemand helfen, diese Fehler zu beheben?

Vielen Dank!

Dateien:
Grund der Beschwerde: