Wma 5/20 - Ema - Seite 15

 
forexpipmaster:
Bruno: Werden Sie den Code für diesen neuen EA schreiben?

Wenn ja, ich bin kein Programmierer, aber ich teste verschiedene MA-Crossover-Systeme, und diese JMA ist so glatt.

Ich möchte vorschlagen, mit dem JMA anstelle eines EMA oder WMA. Er ist viel genauer und hat weniger Rauschen.

Georg T

u r vorschlagen Verwendung von JMA anstelle von EMA oder WMA ... was JMA.. PLZ

 
traden4x:
Newdigital,

Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und ich kann bestätigen, dass nur MA EA verlieren wird. Ich habe einen EA, der bis zu 5 MA-Test mit Überprüfung für Bollinger Breite, Stoch Winkel und Ebene, CCI und RSI hat. Es verlor konsequent auf 15 und 30 min. Ich wechselte zu 2 MA und RSX und Juice Bestätigung. Dies war besser, aber immer noch in engeren Channeling Zeiten war es schwer, den Handel zu begrenzen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Kanal nicht in den Handel auf der Grundlage 8WMA mit Ebenen +, - "8" für die Bandbreite. Seine nicht zu handeln, bis bar schließen ist außerhalb dieses Bandes. So weit diese mit einem anderen Indikator sieht gut aus, um die Anzahl der falschen Signale zu reduzieren. Schauen Sie sich an beigefügten gif und Pfeil zeigt Eintrag.

Ich bin nicht vertraut mit den Indikatoren noch, dass Sie sprechen.

cs

Können Sie Ihre EA mit den Änderungen posten? Ich denke, Juice ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Sie nur ab Juicelevel 4-5 und 7-18 GMT handeln, werden Sie eine Menge Geld verdienen, denke ich.

 
 

Brauche Hilfe bei der Codierung...

Hallo Leute!

ich bin neu in der MT4-Sprache - jetzt habe ich diesen netten Indikator gefunden und

ich würde fragen, ob es möglich ist, die folgenden Änderungen vorzunehmen:

1. Nur die letzten beiden Signalpfeile anzeigen (1 Kauf- und 1 Verkaufspfeil).

2. Nur im aktuellen Bar alarmieren, wenn das Signal auftritt.

Kann mir jemand mit dem Code helfen?

vielen Dank!

EF

Dateien:
wma_cross.mq4  5 kb
 

Ich brauche bitte Hilfe

Hallo;

Ich würde gerne wissen, gibt es sorce für nur WMA und WMA ?

Dankeschön

 

HI,

Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten gibt, etwas im Handel gut zu machen. Alle meine Erfahrung, gleitender Durchschnitt ist die besten Indikatoren. Sie können es kombinieren, EMA34 zu öffnen mit SMA9 zu öffnen.

Sie sind ein guter Teamplayer, der uns zeigt, wann wir VERKAUFEN oder KAUFEN sollten. Sie können meinen Thread "1 Minuten unglaubliche Scalper-System" zu sehen.

Wenn jemand diese EA machen kann, bin ich sehr dankbar.

Danke!

wulancantiq2000

 

WMA Kreuz

hallo,

ich handele manuell nach dem WMA Kreuz.

5 WMA

20 WMA

100 WMA

gibt es daf�r einen EA ?

Danke f�r Eure Hilfe

Grund der Beschwerde: