Fragen Sie! - Seite 136

 

Auftrag aussetzen

Hallo Leute,

in Bezug auf die Programmierung in MQL4 bin ich ein echter Neuling, aber ich lerne jeden Tag dazu. Derzeit versuche ich folgendes:

In der Hauptschleife meines EAs wird, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, eine Order eröffnet. Diese Order wird mit einem bestimmten Entry, Stoploss und Takeprofit mit der OrderSend-Funktion versehen.

Es ist jeweils nur eine Order erlaubt:

total = OrdersTotal();

if(gesamt < 1)

{ etc etc

Was ich gerne einrichten würde, ist, dass der EA, wenn der Stoploss oder Takeprofit der Order erreicht ist, mit der Annahme neuer Orders wartet, bis der aktuelle Stundenbalken (der Balken innerhalb des Stoploss oder Takeprofits) zu Ende ist.

Das Problem im Moment ist, dass, sobald der Stoploss oder Takeprofit erreicht ist, sofort eine weitere Order in der Hauptschleife angenommen wird.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

FXX

 

Combine EA braucht Hilfe

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wie man 2 unterschiedliche EA in 1 EA kombinieren kann? Bitte zeigen Sie mir Schritt für Schritt, wie man das macht?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

 

Hängt von der Logik des EA ab

Jeder EA hat eine andere Logik, daher hängt die Methode zum Kombinieren von zwei EAs von deren Logik ab.

Also, wo sind die EA's, die Sie kombinieren möchten?

Bill FX:
Hallo zusammen,

Weiß jemand, wie man 2 unterschiedliche EA in 1 EA kombiniert? Bitte zeigen Sie mir Schritt für Schritt, wie man das macht?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
 

Wie kann man Werte bewerten? Brauche Hilfe

Kann mir irgendjemand helfen, wie man eine Rangfunktion erstellt?

Ich habe zum Beispiel einige doppelte Werte wie die folgenden:

a=3.0; b=4.0; c=5.0; d=2.0; e=1.0; f=6.0; g=0.0;

vom höheren zum niedrigeren Wert (6,0, 5,0, 4,0, 3,0, 2,0, 1,0, 0,0)

oder der Wert von (f,c,b,a,d,e,g)

Die Ränge sollten also wie folgt aussehen

Rangnummer: (th)

f=1; c=2; b=3; a=4; d=5; e=6; g=7;