Programmierer auf der Suche nach strategischer Zusammenarbeit - Seite 2

 
hardtop901b:

Entschuldigen Sie, dass ich Sie wieder störe, ich habe es im Backtest laufen lassen, und ich denke, es muss noch ein wenig korrigiert werden.

Zwei schwebende Aufträge, und dann einer von ihm geöffnet, in dieser Bedingung (bitte ändern Sie den Code), ich möchte die andere schwebende Bestellung nicht stornieren, bis die offene Position erreichen TP. Also, wenn es nicht erreichen TP, sondern erreichen SL, hoffen, dass der Preis dann wird die andere schwebende Ordnung zu öffnen und erreichen TP, noch auch erreichen kann SL, es ist ok, zumindest ist es bereits max mit den beiden schwebenden Ordnung.

Hoffe, Sie können immer noch helfen mir mit dem code....Thanks vor...(Sie sind wirklich helfen mir mit diesem EA, 20pips pro Tag, es ist wirklich genug für mich)

Ok, ich werde das heute noch in Ordnung bringen.

 
jingodelcuyo wrote >>

Mir ist gerade eine Sache eingefallen. Der EA betrachtet den ersten Handel als erfolgreich, solange er profitabel ist, auch wenn es ein Stoploss ist. Unter dieser Bedingung, d.h. Stoploss bei einem Gewinn von weniger als 20 Pips, wird der zweite Handel nicht geöffnet. Ist dies die Art und Weise, wie Sie es wollen, oder sollte der zweite Handel geöffnet werden, wenn der erste Handel mit irgendeinem Wert unter 20 Pips schließt?

Bei der letzten Option wird der zweite Handel geöffnet, wenn der erste Handel bei einem Wert von weniger als 20 Pips schließt.

Der andere schwebende Handel würde nur storniert werden, wenn der offene Handel TP erreicht.

 
hardtop901b wrote >>

Die letzte, die zweite Handel offen, wenn der erste Handel schließt bei einem beliebigen Wert weniger als 20 Pips.

Der andere schwebende würde nur storniert werden, wenn der offene Handel TP erreichen.

Ok, hier ist der überarbeitete Code. Nur um klar zu sein, wird es das Folgende tun:

1. Zur Stunde1 (Standard ist 00:00) werden (1) BUY STOP und (1) SELL STOP mit BuyStop=20, SellStop=20, TakeProfit=20, StopLoss=10 und TrailStop=10 eröffnet.

2. Wenn einer der Aufträge eröffnet wird, bleibt der andere in der Schwebe

3. Wenn die offene Order den TakeProfit erreicht, wird die andere schwebende Order gelöscht, und es werden keine weiteren Orders für diesen Tag erteilt

4. Wenn der offene Auftrag den StopLoss erreicht, bleibt der andere schwebende Auftrag bestehen

5. Die schwebende(n) Order(n) kann/können nicht vor der Stunde2 eröffnet werden.

6. Wenn der zweite schwebende Auftrag geöffnet wird UND den TakeProfit erreicht, werden für diesen Tag keine weiteren Aufträge erteilt.

7. Wenn die zweite schwebende Order geöffnet wird UND sie den StopLoss erreicht, wartet der EA auf die Stunde2

8. Wenn Hour2 erreicht wird und eine oder beide der vorherigen schwebenden Orders noch nicht geöffnet wurden, werden sie gelöscht

9. Zur Stunde2 (Standardwert ist 09:00) werden zwei neue schwebende Orders eröffnet, solange keine der vorherigen schwebenden Orders eröffnet wurde und TakeProfit erreicht hat

10. Wenn eine der neuen Orders eröffnet wird, bleibt die andere in der Schwebe

11. Erreicht der geöffnete Auftrag den TakeProfit, wird der andere schwebende Auftrag gelöscht.

12. Wenn der offene Auftrag den StopLoss erreicht, bleibt der andere schwebende Auftrag bestehen

13. Wenn die letzte offene Order eröffnet wird, bleibt sie offen, bis sie TakeProfit (gute Erholung!) oder StopLoss (ein wirklich schlechter Tag!) erreicht.

14. Wenn eine oder beide der zweiten schwebenden Orders schwebend bleiben, werden sie zur Hour1 des nächsten Tages gelöscht

Ich habe angenommen, dass Sie möchten, dass die Hour1 Pending Orders gelöscht werden, wenn die Hour2 ohne TP erreicht wird, und dass die Hour2 Pending Orders ebenfalls gelöscht werden, wenn am nächsten Tag die Hour2 ohne TP erreicht wird. Lassen Sie mich wissen, ob das korrekt ist.

Viel Spaß!

Dateien:
 
jingodelcuyo wrote >>

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Wenn jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusammenarbeiten möchten...

Auch wenn ein Guru da draußen mir einen Knochen zuwerfen möchte (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).

Vielen Dank!

JDC

help me...waaaaaa...

Ich möchte, dass Sie mir helfen, 1 EA verwendet hieken ashi.open kaufen, wenn blaue Farbe und schließen positon, wenn rote Farbe n automatische offene verkaufen, wenn rote Farbe...meine E-Mail wak_khenak@yahoo.com.my

 
heri wrote >>

Helfen Sie mir...waaaaaa...

Ich möchte u helfen Sie mir machen 1 EA verwendet hieken ashi.open kaufen, wenn blaue Farbe und schließen positon wenn rote Farbe n automatische offene verkaufen, wenn rote Farbe...meine E-Mail wak_khenak@yahoo.com.my

Sorry, aber ich habe versucht, EA mit diesem Indikator zu, und das Ergebnis nicht zu gut, ein wenig besser, wenn diese HAS mit MA verwenden. Aber im Allgemeinen auch nicht zu gut. Aber Sie können es versuchen. Nur meine Erfahrung.

Oder Sie können es auch mit RSI kombinieren, um den Trend zu bestätigen...

Für mich passt HAS nur zum manuellen Handel, denn die Veränderungen der HAS-Kerzenform und -farbe entlang des laufenden Kurses zeigen uns den Marktzustand.

Aber das ist nur in meiner Meinung aus Erfahrung, so dass der Meister besser wissen...

Frohes Trading

 
jingodelcuyo:

ok, hier ist der überarbeitete Code. Nur um das klarzustellen, wird es das Folgende tun:

1. Zur Stunde1 (Standardwert ist 00:00) öffnet er (1) BUY STOP und (1) SELL STOP, mit BuyStop=20, SellStop=20, TakeProfit=20, StopLoss=10 und TrailStop=10

2. Wenn einer der Aufträge eröffnet wird, bleibt der andere in der Schwebe

3. Wenn die offene Order den TakeProfit erreicht, wird die andere schwebende Order gelöscht, und es werden keine weiteren Orders für diesen Tag erteilt

4. Wenn der offene Auftrag den StopLoss erreicht, bleibt der andere schwebende Auftrag bestehen

5. Die schwebende(n) Order(n) kann/können nicht vor der Stunde2 eröffnet werden.

6. Wenn der zweite schwebende Auftrag geöffnet wird UND den TakeProfit erreicht, werden für diesen Tag keine weiteren Aufträge erteilt.

7. Wenn die zweite schwebende Order geöffnet wird UND sie den StopLoss erreicht, wartet der EA auf die Stunde2

8. Wenn Hour2 erreicht wird und eine oder beide der vorherigen schwebenden Orders noch nicht geöffnet wurden, werden sie gelöscht

9. Zur Stunde2 (Standardwert ist 09:00) werden zwei neue schwebende Orders eröffnet, solange keine der vorherigen schwebenden Orders eröffnet wurde und TakeProfit erreicht hat

10. Wenn eine der neuen Orders eröffnet wird, bleibt die andere in der Schwebe

11. Erreicht der geöffnete Auftrag den TakeProfit, wird der andere schwebende Auftrag gelöscht.

12. Wenn der offene Auftrag den StopLoss erreicht, bleibt der andere schwebende Auftrag bestehen

13. Wenn die letzte offene Order eröffnet wird, bleibt sie offen, bis sie TakeProfit (gute Erholung!) oder StopLoss (ein wirklich schlechter Tag!) erreicht.

14. Wenn eine oder beide der zweiten schwebenden Orders schwebend bleiben, werden sie zur Hour1 des nächsten Tages gelöscht

Ich habe angenommen, dass Sie möchten, dass die Hour1 Pending Orders gelöscht werden, wenn die Hour2 ohne TP erreicht wird, und dass die Hour2 Pending Orders ebenfalls gelöscht werden, wenn am nächsten Tag die Hour2 ohne TP erreicht wird. Lassen Sie mich wissen, ob das korrekt ist.

Viel Spaß damit.

QuantumStop-Funktion hinzugefügt - TakeProfit>QuantumLevel>QuantumStop>0 - wenn QL erreicht wird, wird der Stoploss einmalig auf Eröffnungskurs +(Kauf)/-(Verkauf) QS geändert.

StopModType(0=keine, 1=quantum, 2=trail) - trail ist einfach ein Standard-Trailstop


Für EURUSD Backtest (1-Jan-08 bis 31-Aug-08), beste Ergebnisse bis jetzt für:

Stunde1=10

Stunde2=17

KaufStopp=30

VerkaufsStopp=30

StopVerlust=80

StopModType=1

QuantumLevel=20

QuantenStopp=10

TradeMonday=true


ABER! Das Profit-Level ist immer noch zu niedrig und der Drawdown ist immer noch zu hoch...

Dateien:
 
jingodelcuyo:

QuantumStop-Funktion hinzugefügt - TakeProfit>QuantumLevel>QuantumStop>0 - wenn QL erreicht ist, wird der Stoploss einmalig auf den Eröffnungskurs +(Kauf)/-(Verkauf) QS geändert.

StopModType(0=keine, 1=quantum, 2=trail) - trail ist einfach ein Standard-Trailstop


Für EURUSD Backtest (1-Jan-08 bis 31-Aug-08), beste Ergebnisse bis jetzt für:

Stunde1=10

Stunde2=17

KaufStopp=30

VerkaufsStopp=30

StopVerlust=80

StopModType=1

QuantumLevel=20

QuantenStopp=10

TradeMonday=true


ABER! Das Profit-Level ist immer noch zu niedrig und der Drawdown ist immer noch zu hoch...



Und TakeProfit=30

 
jingodelcuyo:

Und TakeProfit=30


einen Fehler in deletePendingOrders() korrigiert

Dateien:
 
jingodelcuyo wrote >>

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...

Auch wenn ein Guru da draußen mir einen Knochen zuwerfen möchte (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).

Vielen Dank!

JDC

Ich kann Hilfe bei der Programmierung dieser Einstiegsstrategie gebrauchen: Wenn das Hoch größer oder gleich dem Hoch der letzten (n) Balken ist und der RSI (7-Balken-Schluss) kleiner als der höchste RSI der letzten (n) Balken ist, verkaufen.

danke

 
heri:

Helfen Sie mir...waaaaaa...

Ich möchte u helfen Sie mir machen 1 EA verwendet hieken ashi.open kaufen, wenn blaue Farbe und schließen positon wenn rote Farbe n automatische offene verkaufen, wenn rote Farbe...meine E-Mail wak_khenak@yahoo.com.my


Diese EA führt die Aufgabe Anfrage, aber die Strategie gibt gemischte Ergebnisse. Siehe Kommentare in der mq4 über die Filterung von unerwünschten Signalen aus dem Indikator.

Dateien:
Grund der Beschwerde: