Fragen Sie! - Seite 110

 
sonicdeejay:
thx u, SIr,,,

kann u mir helfen, in der Anzeige (der letzte Teil des Codes, Kommentar-Sitzung) sagen die EA aktiv für einen Handel oder deaktiviert suchen?

sonic

Hier ist für den Kommentar.

FerruFx

Dateien:
 

Hilfe bitte ... iStochastics liefert andere Werte als im Chart

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit der iStochastic-Funktion und bitte um Ihre Hilfe. Die Werte, die ich erhalte, stimmen nicht mit denen überein, die ich im Diagramm sehe. Was könnte der Grund dafür sein und wie kann ich das Problem lösen? Ich führe den folgenden Code in einem Indikator aus, der mit einem M15-Chart verbunden ist:

trendTF=PERIOD_H4;

...

curStoch =iStochastic(NULL,trendTF,10,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,i);

curStochSignal =iStochastic(NULL,trendTF,10,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,i);

prevStoch =iStochastic(NULL,trendTF,10,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,i+1);

prevStochSignal =iStochastic(NULL,trendTF,10,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,i+1);

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen und danke Ihnen im Voraus.

 
linalm:
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Probleme

mit der

iStochastic-Funktion

und würde gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Die Werte, die ich erhalte, stimmen nicht mit denen überein, die ich im Chart sehe. Was könnte der Grund dafür sein und wie kann ich das Problem lösen? Ich führe den folgenden Code in einem Indikator aus, der an ein M15-Diagramm angehängt ist:

trendTF=PERIOD_H4;

...

curStoch =iStochastic(NULL,trendTF,10,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,i);

curStochSignal =iStochastic(NULL,trendTF,10,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,i);

prevStoch =iStochastic(NULL,trendTF,10,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,i+1);

prevStochSignal =iStochastic(NULL,trendTF,10,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,i+1);

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen und danke Ihnen im Voraus.

Ich sehe, dass ein bestimmter Zeitrahmen (trendTF) kodiert ist. Beobachten Sie denselben TF, um mit den Ergebnissen zu vergleichen?

FerruFx

 
FerruFx:
Hier ist für den Kommentar. FerruFx

FerruFx & guru,,

pls beziehen sich auf t beigefügt....

Die Einstellung desZeitfilters funktioniert gut

start_time = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE) + " " + Server.Time.To.Start); //---- Datum und Uhrzeit zum Start

end_time = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE) + " " + Server.Time.To.Stop); //---- Datum und Uhrzeit zum Anhalten

if(Use.Time.Filter)

{

if(TimeHour(TimeCurrent())>=Server.Time.To.Start || TimeHour(TimeCurrent())<=Server.Time.To.Stop)

{

HourT = 1;

}

sonst

{

HourT = 0;// Wenn die Zeit nicht innerhalb des eingestellten Zeitraums liegt, wechselt der EA in den Modus 2, der nur den t-Handel verwaltet

EA_Mode = 2;

}

}

aber, die Anzeige des Status ist nicht...

if(!Use.Time.Filter) com = "Aus";

if(Use.Time.Filter&&HourT==1)com = "Aktiv";

if(Use.Time.Filter&&HourT==0)com = "Standby";

danke

sonic

Dateien:
 

POST / RETRIEVE Daten an Webserver

Hallo

ich würde gerne wissen, wie wir Daten auf einen Webserver posten/abrufen können? irgendeine Idee?

 

Guys...

Ich möchte den Indikator auf der Grundlage der Regeln zu schreiben, die in der folgenden pdf-Datei mit MACD und ADX....und ich auch die Basis/raw-Indikator-Datei angehängt u kann weiter an ihm arbeiten...

Vielen Dank für Ihre Hilfe...

http://www.forex.com/pdf/pro3.pdf

sonic

Dateien:
sonictest.mq4  7 kb
 

eingebettete Indikatoren & Backtesting

Hallo zusammen,

ich habe zwei Punkte, die ich ansprechen möchte. Der eine ist eine Programmierfrage und der andere ist ein Wort der Warnung an die Programmierer da draußen.

1) PROGRAMMIERFRAGE: Ich versuche herauszufinden, wie man Werte von eingebetteten Indikatoren in einen EA bekommt. Wenn man zum Beispiel einen MACD-Indikator und dann einen MA im MACD-Fenster öffnet, wie kann man dann den Wert des MA erhalten? Muss ich einen Indikator erstellen, der diese beiden Indikatoren enthält, bevor ich ihn verwenden kann? Ich möchte viele dieser Optionen testen, von RSI bis SATL und viele andere, um zu sehen, was am besten funktioniert.

2) ACHTUNG: Ich habe erst vor etwa 6 Monaten mit der Programmierung begonnen. Ich habe mehrere EAs erfolgreich fertiggestellt, die im Backtest gut zu funktionieren scheinen, aber beim Forward-Testing zu versagen scheinen. Der Backtest zeigte 90% Modellierungsqualität. Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren Backtest Handel für Handel durchzugehen, um sicherzustellen, dass er keinen Handel verpasst hat. Ich empfehle Ihnen auch, den Backtest auf einem Demokonto über einen längeren Zeitraum durchzuführen und jeden Handel zu überwachen, um sicherzustellen, dass Ihr EA das tut, was Sie von ihm erwarten. Wenn das gut zu funktionieren scheint, versuchen Sie es auf einem echten Konto, aber mit minimalen Losgrößen (vielleicht 1/2% Ihres Kontos), bis Sie volles Vertrauen haben.

Wenn der EA gut ist, werden Sie bald reich sein. Wenn nicht, wird er Sie zumindest nicht ins Armenhaus bringen, bevor Sie überhaupt angefangen haben.

Ich wünsche allen einen guten Handel.

Putz

 

Putz, auch ein Demo-Forward-Test ist nichts wert. Der einzige Weg, um zu testen, ist auf Live-Konto.

Das ganze Spiel, das von den Brokern gespielt wird, wird dort sein ... nicht auf Demo.

FerruFx

 

Spiele, die Makler spielen

Hallo FerruFX,

ich stimme Ihnen zu 100% zu. Das ist, warum, wenn Sie live gehen, müssen Sie mit sehr kleinen Lots zu gehen, um zu sehen, wie es funktioniert.

Ich habe einen meiner EAs auf einem Live-Konto mit dem EURCAD ausprobiert. IBFX hat normalerweise einen Spread von 8 Pips. Es war um 15:30 EST....keine Nachrichten oder irgendetwas von Bedeutung passiert und trotzdem wurde ich 17 Pips vom Geldkurs entfernt ausgestoppt. Glücklicherweise handelte es sich um ein sehr kleines Lot und es lohnte sich nicht, darum zu kämpfen, aber es zeigt einem, dass man ihnen nicht trauen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Putz

 
Putz:
Hallo FerruFX,

Ich stimme Ihnen zu 100 % zu. Das ist, warum, wenn Sie live gehen, müssen Sie mit sehr kleinen Losen zu gehen, um zu sehen, wie es funktioniert.

Ich habe einen meiner EAs auf einem Live-Konto mit dem EURCAD ausprobiert. IBFX hat normalerweise einen Spread von 8 Pips. Es war um 15:30 EST....keine Nachrichten oder irgendetwas von Bedeutung passiert und trotzdem wurde ich 17 Pips vom Geldkurs entfernt ausgestoppt. Glücklicherweise handelte es sich um ein sehr kleines Lot und es lohnte sich nicht, darum zu kämpfen, aber es zeigt, dass man ihnen nicht trauen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Putz

Ein wunderschönes Stop-Hunt-Schema ... von IBFX

FerruFx

Grund der Beschwerde: