Fragen Sie! - Seite 26

 

Jeder MA Crossing Preis: Jeder? Danke im Voraus

Bunch of great ppl hier!. Ich lese fast alle Threads Brauche Hilfe.

--------------------------------------------------------------------------------

(* Ich habe dies im Thema "Alerts" gepostet und später gesehen, dass dieses Forum den Titel "ASK" trägt. Tut mir leid, dass ich den Beitrag noch einmal wiederhole. )

Zunächst möchte ich sagen, dass dieses Forum eines der besten Foren ist. Ich schätze und lobe diejenigen, die sich die Zeit und Mühe nehmen, die Probleme/Fragen anderer Benutzer zu beantworten/zu lösen.

Jetzt habe ich dieses Forum gelesen und hauptsächlich nach einem einfachen Indikator gesucht. Entweder sieht/liest mein eingerostetes Gehirn den Code nicht richtig oder ich werde alt

Alles, was ich brauche, ist ein Audio-/Pfeil-Alarm, wenn der PRICE einen bestimmten MA kreuzt/berührt. Ich sehe, dass es viele Indikatoren/Codes gibt, die Warnungen ausgeben, wenn sich 2 MAs kreuzen. Aber ich möchte nur eine Warnung, wenn PRICE Crosses / berührt eine bestimmte MA.

Ist dies möglich? Ich entschuldige mich im Voraus, wenn diese Frage bereits beantwortet wurde. Ich konnte sie nicht finden.

Außerdem würde ich gerne einen Vorschlag für einen Ausgangspunkt zum Verständnis der MQL-Sprache/Funktionsstrukturen und Syntax erhalten, und jedes Buch/jede Buchempfehlung ist sehr willkommen.

Nochmals vielen Dank für diese großartige Website und die großartigen Mitarbeiter!

Kent

 
iscuba11:
Versuchen wir mal einen neuen Ansatz. Gleiche Anweisung, Null, 15, usw. usw. Kommentar zeigt Nachricht. Wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle, der einen anderen Indikator aktiviert, Null, 5, wie kann ich den Kommentar des 15-Minuten-Indikators entfernen???? In anderen Sprachen reicht es aus, ein Kommentarfeld " " für den 5-Minuten-Indikator zu verwenden, um die Meldung des 15-Minuten-Indikators zu löschen. Warum funktioniert das bei dieser komischen Sprache nicht?

Hallo Iscuba11,

Kannst du diesen Indikator für mich entwickeln. Es ist ein einfacher Indikator und ich brauche ihn nur als Referenz.

Wenn der aktuelle Balken das Hoch der vorherigen 3 Balken durchbricht, dann wird ein Kaufsignal generiert.

Wenn der aktuelle Balken das Tief der vorherigen 3 Balken durchbricht, dann wird ein Verkaufssignal generiert.

Ist es auch möglich, dass der Bruchpunkt neben dem Kauf-/Verkaufssignal angegeben werden kann?

Vielen Dank

kev

 

Charts in einem EA markieren (und andere Dinge)

Fragen/Probleme:

Gibt es irgendwelche Beispiele dafür, wie man visuell darstellen kann, was der EA macht? Ich würde gerne Pfeile oder Beschriftungen wie meine Indikatoren auf dem Chart haben, wenn der EA läuft.

Apropos - wie schreiben einige der Indikatoren unterhalb der Comment()-Zeile in der oberen linken Ecke?

Wissen Sie, wie Sie ein Diagramm nach dem Testen öffnen können? Es hat kleine Pfeile für jeden Kauf oder Verkauf, wenn Sie die Farbe im Code einstellen. Wie kommt man zu diesem Chart, wenn der EA läuft? Wie kann ich die Größe dieser Pfeile erhöhen oder Beschriftungen zu diesem Diagramm hinzufügen?

Gibt es eine Möglichkeit, Parameter für Indikatoren zu speichern/zu laden? Bei EAs ist das so einfach, dass ich es wohl einfach übersehen habe. Ich möchte wirklich nicht eine ganze Flatfile-Lese-/Schreibroutine schreiben, nur um das zu tun, wenn es sowieso vorhanden sein sollte (meiner bescheidenen Meinung nach).

 

MTF-Stochastik

HI

Ich habe eine Idee für einen Indikator: Slow Stochastic Multiple Time Frames.

Die Idee dabei ist, einen Indikator zu haben, der das STO-Niveau in verschiedenen TF durch einen Farbcode anzeigt.

Der Indikator könnte wie Forex Freedom Indicator angezeigt werden.

Farbcode zur Anzeige (zum Beispiel):

0-10 Extrem überverkauft

10-20 Überverkauft

20-80 Übergangsebene

80-90 Überkauft

90-100 Extrem überkauft

Anzuzeigende Zeitrahmen: 5min, 15 min, 30 min, 1h, 4h, täglich

Anpassbare K, D und Slow, Farben und Levels

Was denken Sie?

Danke

 
 
 

Hilfe bei der Änderung von Stop Loss und Take Profit bei bestehenden Trades benötigt

Ich habe dies erstellt, habe aber ein Problem. Ich habe 2 Trades aktiv - 1 Verkauf auf EURUSD, und 1 Verkauf auf USDCHF. Die untenstehende Kodierung ändert den ersten Verkaufshandel EURUSD, aber nicht den zweiten Verkaufshandel USDCHF. Ich weiß, dass etwas falsch ist und in der Kodierung fehlt. Würden Sie bitte einen Blick darauf werfen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe oder was in der untenstehenden Kodierung fehlt. Dies ist sehr wichtig für mich! Vielen Dank im Voraus!

Dave <<<

int i=0;

for(i=0; i<OrdersTotal(); i++)

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()>=OP_SELL&& OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber () == MagicNumber || MagicNumber==0)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+(15*Punkt),Bid-(20*Punkt),Cyan); //Ändern Sie Stop Loss und Take Profit

return(0);

}

if(OrderType()>=OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber || MagicNumber==0)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-(15*Point),Ask+(20*Point),Cyan); //Stop Loss und Take Profit ändern

return(0);

}

return(0);

}

}

 

Nach dem, was ich bisher bei der Betrachtung verschiedener Programmkodierungen erfahren habe, scheint es wirklich einen Mangel an modularer Blockkodierung zu geben, um alle verschiedenen Funktionen der Programme zu handhaben. Einige Sprachen verwenden diese Blockkodierung sehr ausgiebig, was eine Menge benutzerdefinierter Kodierung überflüssig macht. Ich frage mich, ob dies mit dieser Sprache möglich ist. Wie die Funktion meiner obigen Kodierung. Diese ist an sich modular. Es dient einer großen Funktion (wenn es richtig kodiert ist), und das ist die Änderung bestehender laufender Live-Geschäfte.

Warum kann man nicht die meisten, wenn nicht alle dieser Kodierungen in brauchbare modulare Codeblöcke aufteilen, von denen jeder eine bestimmte Aufgabe erfüllt. Vielleicht sehe ich nicht, was diese Programme tun, aber viele dieser Programme sind ein einziges großes Durcheinander von Kodierung. Sie funktionieren zwar, aber es ist schwer, der Logik darin zu folgen. Modulare Kodierung ist viel sauberer und leichter zu erlernen.

Das sind nur meine Gedanken!

Dave

<<<

P.S. Würdet ihr feinen Programmierer in diesem Forum meinem kleinen Programmierblock im obigen Beitrag zur Hand gehen. Es braucht euer Fachwissen, um ihn zu reparieren!

 

Schablonen und Blockcodes würden die Entwicklung von EAs wesentlich erleichtern.

 
richx7:
Schablonen und Blockcodes würden die Entwicklung von EAs wesentlich erleichtern.

>>>

Ich stimme dem zu, was Sie beide gesagt haben. Neulich sah ich, wie jemand erwähnte, dass es in Mql keinen 'oder'-Operator/Syntax gibt. Wirklich? Überrascht.

Kann mir jemand helfen, einen einfachen Indikator und eine entsprechende EA-Kombination vorzuschlagen, damit ich verstehen kann, wie die Dinge hier funktionieren?

Grund der Beschwerde: