Fragen Sie! - Seite 23

 
TWTrader:
Ich versuche, meinem EA einen wöchentlichen Stop/Target hinzuzufügen. Hier ist, was ich versuche zu tun...beginnend am Sonntag beginnen Berechnung Gewinne/Verluste für die Woche, sobald ein bestimmtes Niveau erreicht wird der Handel gestoppt werden, bis Freitag schließen/Sonntag öffnen, dann wird die P&L zurückgesetzt werden. Auch wenn der EA in der Mitte der Woche gestartet wird, muss es die P&L seit Sonntag wissen.

Klingt wie eine Gewinnsicherungsfunktion, nach der ich vorher gefragt habe.... Es gibt so einen großen Bedarf dafür....

 

Ich versuche, einen Pivot-Punkt zu berechnen, der um 22:00 Uhr beginnt. Zu diesem Zeitpunkt müssen der Höchst- und Tiefstwert seit Mitternacht (00:00 Uhr) und der Schlusswert um 22:00 Uhr ermittelt werden. Außerdem möchte ich diesen Wert zu jedem beliebigen Zeitpunkt wissen. Aus irgendeinem Grund funktioniert das, was ich unten verwende, nicht, es bleibt 0 bis 22:00, dann, wenn der EA neu geladen wird, wird er wieder auf 0 zurückgesetzt. Kann mir bitte jemand helfen?

//--------Berechnung P1 Pivot--------//

double LookBackHour1, LookBack1 ;

static double P1, dHigh1, dLow1, dClose1 ;

if(TimeHour(CurTime())==22 && TimeMinute(CurTime())==0)

{

LookBackHour1 = 22;

LookBack1 = MathCeil((22*60)/Period());

dHigh1 = iHigh(NULL, 0, Highest(NULL,0,MODE_HIGH,LookBack1));

dLow1 = iLow(NULL, 0, Niedrigster(NULL,0, MODE_LOW,LookBack1));

dClose1 = Close[0] ;

P1 = (dHigh1 + dLow1 + dClose1)/3;

}

 

universal MA cross EA

UniversalMACrossEA

https://www.mql5.com/en/forum

Diesem EA fehlt ein entscheidendes Hauptmerkmal...das Öffnen von mehr als 1 Kauf oder Verkauf zur gleichen Zeit. Dies ist wichtig für das Geldmanagement.

Einstellung der TP, SL auf zwei verschiedene Käufe oder Verkäufe. Dann schließen Sie einen oder beide, wenn der MA in die andere Richtung kreuzt und öffnen Sie die Käufe/Verkäufe in die entgegengesetzte Richtung.

Dies ist ein GURU EA zusammen mit ein paar anderen Menschen, die es modifiziert.

Ich bin nur halbwegs anständig mit dem Lesen von MQ-Code und modifizieren, aber wenn jemand könnte mich in die richtige Richtung zeigen...Ich werde versuchen, es selbst zu ändern!

DANKE

 
currencyshmuck:
Hallo Leute,

Sie alle kennen vielleicht den Namen dieses Autors, wussten aber nicht, dass

seine Methode in Software kodiert ist.

Pesavento hat u.a. diese wunderbaren Bücher geschrieben:

* Fibonacci-Ratios mit Mustererkennung

* Profitable Patterns für den Aktienhandel

* Astro-Zyklen: Traders Viewpoint

Übrigens weiß ich, dass ENSIGN Software auch sein Original Pesavento Patterns Study Tool hat, welches im nächsten Link zu sehen ist.

Wenn jemand es von ENSIGN in MetaTrader 4 importieren kann, wäre das großartig.

http://www.ensignsoftware.com/help/pesavento.htm

Das ist vielleicht nicht das, wonach Sie suchen, aber haben Sie den sb_ZUP Indikator von http://www.workmanworld.com/TradingFormulas/Stratoblaster/Downloads/tabid/142/Default.aspx gesehen?

 

Pivot-Punkte auf Basis von EST

Ich lebe im Vereinigten Königreich, und mein Server ist in CHF, so dass die Zeitachse auf der Mitteleuropäischen Standardzeit basiert. Ich habe Pivot.mq4 (von MetaQuotes), das daher tägliche Pivot-Punkte auf der Grundlage der MESZ (oder der entsprechenden Sommerzeit) berechnet. Ich möchte jedoch, dass die Berechnung der Pivot-Punkte auf der Grundlage der EST (New York) erfolgt. In meinem Entwurfsprogramm würde der Benutzer die Anzahl der Stunden eingeben, die von der Weltzeit, die der Benutzer auf seinem Bildschirm hat, und der New Yorker Zeit abweichen. Suchen Sie die Balken, die die gestrigen 00:00 und 23:59 Uhr markieren, und definieren Sie dann einen neuen Tag, indem Sie den Versatz (in meinem Fall -6) hinzufügen. Scannen Sie den neuen Tag nach dem höchsten Hoch und dem niedrigsten Tief und geben Sie HH, LL und Close aus, um die Pivot-Punkte für den heutigen Tag relativ zu EST zu berechnen.

Ich würde mich über jede Anregung/Anleitung freuen.

NB Ich habe jetzt einen ausgezeichneten Start aus dem oben zitierten Link. http://www.workmanworld.com/TradingF...2/Default.aspx

 

wie man mit der Funktion iAD() umgeht

Ich möchte iAD() verwenden, um Werte für jeden Balken zu erzeugen und sie dann in einem Array zu speichern, dann eine iMAOnArray() mit diesem Array ausführen und dann das Ergebnis ausgeben. Mein Code funktioniert jedoch nicht. Kann mir jemand helfen?

int pos=Bars-ExtCountedBars;

while(pos>=0){

adarray[pos]=iAD(NULL,0,pos);

ExtMapBuffer1[pos]=iMAOnArray(adarray,0,5,0,MODE_LWMA,pos);

ExtMapBuffer2[pos]=iAC(NULL,0,pos);

pos--;

}

 
niva:
Ich möchte iAD() verwenden, um Werte für jeden Balken zu ermitteln und sie dann in einem Array zu speichern, dann ein iMAOnArray() mit diesem Array ausführen und das Ergebnis ausgeben. Mein Code funktioniert jedoch nicht. Kann mir jemand helfen?

int pos=Bars-ExtCountedBars;

while(pos>=0){

adarray[pos]=iAD(NULL,0,pos);

ExtMapBuffer1[pos]=iMAOnArray(adarray,0,5,0,MODE_LWMA,pos);

ExtMapBuffer2[pos]=iAC(NULL,0,pos);

pos--;

}

Zuerst das Adarray auffüllen, dann iMaOnArray machen.

Und Sie brauchen kein zweites Puffer-Adarray, wenn Sie die gleichen Werte in ExtMapBuffer2 setzen. Das Beispiel, das ich unten angehängt habe, sollte gut funktionieren.

int pos=Balken-ExtCountedBars;

while(pos>=0){

ExtMapBuffer2[pos]=iAC(NULL,0,pos);

pos--;

}

pos=Bars-ExtCountedBars;

while(pos>=0){

ExtMapBuffer1[pos]=iMAOnArray(ExtMapBuffer2,0,5,0,MODE_LWMA,pos);

pos--;

}

 

Codersguru, ich habe etwas für dich. Kannst du mir deine E-Mail Adresse schicken, ich kann dir keine Nachricht schicken, weil dein Postfach voll ist.

 

Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Trendlinie zu klonen?

Ich habe gesucht, aber nicht gefunden.

Danke

Gordon

 
gordon:
Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Trendlinie zu klonen?

Ich habe gesucht, kann es aber nicht finden.

Danke

Gordon

Klicken Sie auf die Trendlinie, um sie auszuwählen, halten Sie dann die Strg-Taste gedrückt und ziehen Sie sie mit der linken Maustaste.

Grund der Beschwerde: