Fragen Sie! - Seite 8

 

Hallo Coder,

ist es möglich, die EA für Triggerlines zu erstellen, wie ich auf Geschichte zu sehen, es hat einen tollen Job, aber es ist ein bisschen schwer, es die ganze Zeit zu babysitten.

ussualy ich kombiniert es mit Trend-Manager, so dass, wenn die Triggerlinien Kreuzung nach oben und ändern Sie die Farbe auf blau und TM hat blau Kaufsignal, wenn Sie eine ea, die beide Indikatoren kombiniert werden können, wäre es so helpfull .thx viel erstellen können

 

ema-Kreuz

Hallo codersguru,

Ich habe versucht, etwas Hilfe für einen EA zu bekommen, der Deinem ähnlich ist, da ich bei weitem kein Programmierer bin. Ich kann jedoch nicht trommeln jedes Interesse, so dass ich dachte, da Ihre ist so nah vielleicht kann es für das, was ich versuche zu tun, angepasst werden. Nachfolgend finden Sie eine einfache Erklärung der 3 Variablen:

Wenn EMA 9 über EMA 30 und Momentum(21) über 100 steigt, wird ein Kaufsignal erzeugt. Ein Kaufsignal wird generiert, wenn EMA 9 unter EMA 30 kreuzt, unabhängig davon, was die Momentum-Linie tut.

Wenn der EMA 9 unter den EMA 30 fällt und das Momentum(21) unter 100 fällt, wird ein Verkaufssignal generiert. Ein Verkaufssignal wird generiert, wenn EMA 9 über EMA 30 kreuzt, unabhängig davon, was die Momentum-Linie tut.

Was meinen Sie dazu? Ist das etwas, das angepasst werden kann, oder ist es sogar ein machbarer EA? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

BW

 

IndikatorGezählt

Hallo Codegru,

Zuerst möchte ich Ihnen für die bemerkenswerte Arbeit danken, die Sie mit den MT4-Lektionen leisten. Vor einer Woche MT4 war wie sehr schwer, aber jetzt beginne ich lehnen.

Ich versuche, einen Indikator in EA zu konvertieren. Indikator ist mit "int counted_bars = IndicatorCounted()", für das Zählen von Bars, in EA Ich denke, ich kann nicht verwenden, da es im Zusammenhang mit Indikator.

Wie kann ich dieses Problem beheben.

Vielen Dank....

 

ADX-System

Hallo Coder's Guru,

ich habe gerade am letzten Wochenende den MQL4-Leitfaden gelesen und meinen ersten EA entworfen.

Übrigens vielen Dank für deinen Leitfaden. Ich habe im Netz nichts gefunden, was mir das Erlernen der Sprache so leicht gemacht hat. Sie haben wirklich jede Lektion in der richtigen Reihenfolge aufgebaut.

Wie auch immer, hier ist mein erster EA: Ich weiß nicht, ob es ein profitables System ist oder nicht, aber die Ergebnisse meines EA-Backtests stimmen nicht mit einigen manuellen Backtests überein, die ich durchgeführt habe. Ich weiß, dass es zwei Filter gibt, die ich nicht programmieren konnte, aber dazu komme ich, wenn ich alles erklärt habe. (Ich habe eine Textdatei mit dem Code beigefügt).

Hier ist die Basis meines Systems:

Anfängliche Einrichtung:

15m Zeitspanne

Wenn er zwischen 200 und 1400 EST liegt.

Wenn der ADX größer als 20 ist.

Wenn der Bereich [1] des letzten Balkens kleiner ist als der Bereich [2] des vorherigen Balkens. (Innerhalb der Periode).

Wenn die Spanne des letzten Balkens [1] weniger als 7 Pips beträgt.

Bedingtes Setup A:

Wenn der 20-Perioden-EMA nach oben zeigt.

Wenn der Geldkurs größer ist als der Höchstkurs [1] des letzten Balkens (ich nehme an, die Charts zeigen nur den Geldkurs an... ist das richtig?)

Kauf zum Briefkurs mit Stop Loss bei einem Tick unter dem Tiefststand der letzten Periode.

Bedingtes Setup B:

Wenn der 20-Perioden-EMA nach unten zeigt.

Wenn der Geldkurs niedriger ist als das Tief des letzten Balkens [1].

Verkaufen als Bid mit Stop Loss einen Tick über dem High+Ask des letzten Balkens.

Ich möchte den Take-Profit auf ein bestimmtes Risiko:Rendite-Verhältnis festlegen. In meinem Backtesting habe ich herausgefunden, dass ein Reward-Verhältnis von 3:1 gut ist, wenn der Bar der Inside-Periode weniger als 5 beträgt. (eine Limit-Order mit 30 Pips (5(Range) + 3(Spread) + 2(SL und Entry))*3=30).... Ich glaube allerdings nicht, dass ich das in meinem Code richtig programmiert habe.

Erste Frage:

Verwende ich den richtigen Code, um die Trades zu initiieren? Habe ich die Höchst- und Tiefstkurse usw. korrekt verwendet?

Zweite Frage:

Mein Zeitfilter scheint nicht zu funktionieren. Mache ich das richtig?

Dritte Frage:

Ich möchte, dass die Trades nur EINEN PIP über dem High+ask des letzten Balkens initiiert werden. Ich denke, dass mein aktueller Code Abschlüsse auslöst, wenn die Kurse über diesem Preis liegen. Wie kann ich das beheben?

Vierte Frage:

Ich denke, dies ist der größte Fehler in meinem Code: Ich habe keinen Filter für den Fall, dass der 20-EMA sich umkehrt, der ADX aber immer noch über 20 liegt. Ich würde auch gerne sehen, wie dieses System funktioniert, wenn der 20-EMA sich umkehrt, der ADX sinkt (aber nicht unter 20) und dann wieder steigt, so dass wir vielleicht Trades herausfiltern könnten, wenn der ADX abwärts tendiert, aber dann wiederum könnte dies viele profitable Trades herausfiltern). Wenn ich etwas Hilfe bei der Codierung bekommen könnte, würde ich gerne mit diesen verschiedenen Faktoren experimentieren.

Von meinem manuellen Backtesting denke ich, dass ich ein profitables System hier haben könnte, so dass jede Hilfe geschätzt werden würde.

Vielen Dank im Voraus!

Jason

Dateien:
ipadxema.txt  5 kb
 

Hilfe bei der Programmierung

Hallo Codersguru,

ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines EA. Können Sie helfen, wenn ja, was sind Ihre Gebühren?

 

Hallo Codersguru,

es wäre toll, wenn du etwas Zeit finden würdest, um einen Blick auf mein Problem zu werfen:https://www.mql5.com/en/forum/general

Mit besten Grüßen

Peter

 

Frage eines Neulings

Können Sie mir helfen, ich fange gerade erst an

Können Sie mir sagen, wie ich die Standardfarben für Heiken-Ashi-Kerzen ändern kann?

Ich kann die Farben auf dem Chart ändern, aber sie kehren zu den Standardfarben Rot und Weiß zurück, wenn ich die Zeiten oder Währungen ändere.

Danke

Gordon

 
gordon:
Können Sie mir helfen, ich fange gerade erst an

Können Sie mir sagen, wie ich die Standardfarben für Heiken-Ashi-Kerzen ändern kann?

Ich kann die Farben auf dem Diagramm ändern, aber sie kehren zu den Standardfarben Rot und Weiß zurück, wenn ich Zeiten oder Währungen ändere.

Danke

Gordon

Hallo Gordon, könnten Sie die MQ4-Datei hier posten, dann könnten wir Ihnen gemeinsam helfen. Hoffentlich hilft das

 

danke Dave,

#property indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_buffers 4

#property indicator_color1 Rot

#Eigenschaft indicator_color2 Weiß

#eigenschaft indicator_color3 Rot

#Eigenschaft indicator_color4 Weiß

//---- Puffer

double ExtMapBuffer1[];

double ExtMapBuffer2[];

double ExtMapBuffer3[];

double ExtMapBuffer4[];

//----

int ExtCountedBars=0;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion |

//|------------------------------------------------------------------|

int init()

{

//---- Indikatoren

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM, 0, 1, Rot);

SetIndexPuffer(0, ExtMapPuffer1);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM, 0, 1, Weiß);

SetIndexBuffer(1, ExtMapBuffer2);

SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM, 0, 3, Rot);

SetIndexBuffer(2, ExtMapBuffer3);

SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM, 0, 3, Weiß);

SetIndexPuffer(3, ExtMapPuffer4);

//----

SetIndexDrawBegin(0,10);

SetIndexDrawBegin(1,10);

SetIndexDrawBegin(2,10);

SetIndexDrawBegin(3,10);

//---- Zuordnung von Indikatorpuffern

SetIndexPuffer(0,ExtMapPuffer1);

SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);

SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);

SetIndexPuffer(3,ExtMapPuffer4);

//---- Initialisierung abgeschlossen

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Funktion zur Deinitialisierung des Indikators |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//---- TODO: fügen Sie hier Ihren Code ein

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

double haOpen, haHigh, haLow, haClose;

if(Bars<=10) return(0);

ExtCountedBars=IndicatorCounted();

//---- Prüfung auf mögliche Fehler

if(ExtCountedBars<0) return(-1);

//---- zuletzt gezählte Balken wird neu gezählt

if (ExtCountedBars>0) ExtCountedBars--;

int pos=Balken-ExtCountedBars-1;

while(pos>=0)

{

haOpen=(ExtMapBuffer3[pos+1]+ExtMapBuffer4[pos+1])/2;

haClose=(Open[pos]+High[pos]+Low[pos]+Close[pos])/4;

haHigh=MathMax(High[pos], MathMax(haOpen, haClose));

haLow=MathMin(Low[pos], MathMin(haOpen, haClose));

if (haOpen<haClose)

{

ExtMapBuffer1[pos]=haLow;

ExtMapBuffer2[pos]=haHigh;

}

sonst

{

ExtMapBuffer1[pos]=haHigh;

ExtMapBuffer2[pos]=haLow;

}

ExtMapBuffer3[pos]=haOpen;

ExtMapBuffer4[pos]=haClose;

pos--;

}

//----

return(0);

}

//+---------------------------

 

Hallo Gordon, wie Sie auf dem Code sehen können, den Sie gerade gepostet haben, wenn Sie die Farbe dauerhaft ändern möchten, ändern Sie einfach ALLE WEISS und ROT Wort zu jeder Farbe, die Sie mögen, dann kompilieren Sie den benutzerdefinierten Indikator. Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies Ihr Problem lösen könnte. Ich hoffe, dies hilft Ihnen

Grund der Beschwerde: