Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 397

 

Hallo an alle,

Wenn jemand diesen Indikator 4 Zeitrahmen Ama gesehen hat, könnte mir helfen, ihn zu finden?

Ich danke Ihnen.

 

Brauche Hilfe bezüglich MTF Indikator

Ich verwende einen benutzerdefinierten Datenfeed in meinem MT4 Terminal

Mein Terminal läuft im Offline-Modus und erstellt ein Tagesdiagramm, das am Ende des Tages (EOD) und nicht in Echtzeit angezeigt wird, und es erstellt auch kein Wochenchart!

Im angehängten Bild ist ein Indikator auf dem Daily Chart mit Current Time Frame, aber wenn ich ihn mit Weekly Time Frame Einstellung setzen will, funktioniert es nicht

Ist es möglich, den Wochenwert auf dem Daily Time Frame Chart in meinem Terminal anzuzeigen?

PS: Die Datei ist zu groß, deshalb poste ich sie auf einer kostenlosen File-Sharing-Seite.

Link: BildschirmFoto006 - BildschirmFoto006.bmp - Minus

Danke

Geheimcode

 
mladen:
Wenn ich mit dieser Version richtig liege, verursacht die Zeile, in der die Löschung von Aarrows auskommentiert wurde, folgendes

Suchen Sie eine Zeile im Code, die wie folgt lautet:

//DeleteArrows();

[/PHP]

and remove the comment from the begining (it should be like this agter that)

[PHP] DeleteArrows();

und der Versuch es auszuprobieren

Sehr geehrter Herr Mladen,

ich danke Ihnen sehr. Ich werde versuchen, es zu testen.

 

Bitte an Herrn Mladen, MACD cross separate.mq4 auf MTF Version zu aktualisieren, Danke

Sehr geehrter Herr mladen,

können Sie die beigefügte MACD cross separate.mq4 auf die MTF-Version aktualisieren? Vielen Dank im Voraus

BRs,

Thomas_c

Dateien:
 
mladen:
Dies ist ein Multi-Time-Frame Ehlers' Fischer-Transformation Trends (die richtige Ehlers' Fischer-Transformation - Berechnung in diesem verwendet wird, ist identisch mit dem in der Indikator hier https://www.mql5.com/en/forum/174980/page5 gepostet verwendet )

Wird beim Wechsel in MTF neu gezeichnet?

 

...

Diese Version der Ehlers-Fischer-Transformation wird nicht neu gezeichnet.

Ab dem Multi-Time-Frame funktioniert sie, wie alle Mu;lti-Time-Frame-Indikatoren funktionieren sollten

cuongcali:
Wird beim Wechsel in MTF neu gezeichnet?
 
mladen:
Diese Version der Ehlers-Fischer-Transformation wird nicht neu gezeichnet. Ab dem Multi-Time-Frame funktioniert sie, wie alle mu;lti-Time-Frame-Indikatoren funktionieren sollten

Tks mladen

 

Dieser Code wurde von SOHOCOOL im "Supertrend"-Thread veröffentlicht. Ich würde es begrüßen, wenn jemand die MTF-Option hinzufügen würde.

Beide Dateien müssen im Indikator-Ordner sein, damit '#Soho_SuperTrend...' richtig funktioniert!

Danke

Geheimcode

Dateien:
 
mladen:
Es handelt sich um einen Multi-Zeitrahmen Elhers' Fischer-Transform-Trend (die korrekte Ehlers' Fischer-Transform-Berechnung, die in diesem Indikator verwendet wird, ist identisch mit der, die in dem hier geposteten Indikator verwendet wird https://www.mql5.com/en/forum/174980/page5 )

'

Wie dieser Indikator zu verwenden, gibt es nur bar von Linien, die ....Kann jemand Licht auf, wie diese Indi funktioniert vergossen?

 

...

Da die Farbe anzeigt, ob eft > oder < 0 ist, können Sie die Farbe als Signal ändern: grün für kaufen, rot für verkaufen

Ich hoffe, dies hat Ihnen erklärt, wie Sie den Indikator verwenden können

powermatrix:
Wie kann man diesen Indikator verwenden, es gibt nur einen Balken mit Linien, der ....Kann jemand erklären, wie dieser Indikator funktioniert?