Stufenindikatoren - Seite 11

 

StepMa V.7.2 Alarme

Hallo zusammen.

Zunächst.....einen großen Dank an Igorad für seine großartige Arbeit an diesen Indikatoren.

Ich habe eine Frage.....

Ich betrachte eine Handelsstrategie, die zwei StepMa-Indikatoren mit individuellen Einstellungen verwendet.

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Alarm einzustellen, der eine Überkreuzung dieser beiden StepMa's anzeigt. Ich habe Crossover-Alarme für reguläre MAs gefunden, aber ich habe nichts für StepMa gesehen.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Danke.........

Brunite

 
claypot:
Ich habe mit den Einstellungen herumgespielt und bin auf Folgendes gestoßen, das vielleicht für den Handel mit anderen bestätigenden Indikatoren verwendet werden könnte. Handel, wenn Steps kreuzen, irgendwelche Vorschläge?

Ja....es steckt ziemlich viel Potenzial in dieser Idee. Ich bastle schon seit einigen Monaten daran herum und habe einige ziemlich gute optimierte Einstellungen für verschiedene TFs gefunden.

Vor einiger Zeit hatte ich eine Anfrage gepostet, ob jemand einen Alarm erstellen könnte, wenn sich die 2 STEPMAs kreuzen. Ein Mitglied bot mir kürzlich seine Hilfe an, aber ich war mit einer anderen Methode beschäftigt. (Ich muss etwas zusammenstellen und es an ihn weiterleiten.)

In der Zwischenzeit...... ist jemand da draußen, der einen Alarm benutzt oder daran interessiert ist, der anzeigt, wenn sich 2 getrennte StepMAs kreuzen? ....hier gibt es Potenzial!

 

Sehr schöner Claypot,

Können Sie uns bitte sagen, welche Version von Stepma Sie verwenden und welche Einstellungen Sie haben?

Danke

 

Einstellungen

Ich verwende stepMA_v6.4, die Einstellungen sind

Länge 10

kv 0,7

die übrigen Standard- und StepMA_v7.2-Einstellungen sind

Länge 50

kv 0,7

Schrittweite 7

der Rest Standard

Ich nehme an, Sie können die gleichen Versionen verwenden, ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielen würde, ich bin immer noch mucking über mit der Einstellung, um es ein bisschen mehr hmmm zu twink. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hama pad v2 System Schritte verwendet.

Zum Wohl.

 

Danke für deine Freundlichkeit, Claypot.

 

Hallo Claypot,

das Bild unten ist das, was ich mit deiner Einstellung erhalte...nicht dasselbe...kannst du bitte deine Vorlage geben.

danke.

 

StepMA-Kreuz

Ich habe mit den Einstellungen herumgespielt und bin auf Folgendes gestoßen, das vielleicht für den Handel mit anderen bestätigenden Indikatoren verwendet werden könnte. Handel, wenn Steps Kreuz, irgendwelche Vorschläge?

 

Hallo

jemand hat die Schritt-Momentum mit Alarm?

Es wird ein großer Indikator sein, denke ich

danke

Grüße!

 

Suche nach StepMa Stoch mit EMAIL-Alarm...

Kann jemand StepMA_Stoch mit EMAIL-Alarmfunktion programmieren?

Dies wäre eine großartige Funktion.

Danke

JoeC

 

Ich versuche, einen Alarm zu programmieren, wenn der Kurs über dem Step liegt, und der Alarm wird ausgelöst, wenn er nach unten geht und den StepMA_v7.2 berührt.

Ich habe dies versucht:

stepma=iCustom(NULL,0,"SteMA_v7.2",10,1.4,20,0,0,0,0,0,0);

if (stepma>=PRICE_CLOSE)

maval=1;

sonst

maval= 0;

Aber ich bekomme ein Signal für alle Balken...

Hat jemand einen Tipp? Verwende ich iCustom nicht richtig mit allen Parametern von stepma_v7.2?

Grund der Beschwerde: