Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 4

 

Übrigens hat Igorad diesen Thread gestartet, um Meinungen für mögliche Verbesserungen zu sammeln.

Meine Meinung war, dass es sehr gut wäre, nicht gelbe Balken für geschlossene/eröffnete Trades zu haben, sondern gelbe Zonen für nicht zu handeln. Ich weiß nicht, ob das schwierig ist oder nicht. Nur eine Idee.

 
newdigital:
Es ist leicht, nein zu sagen. Aber schwieriger ist es, einen Vorschlag zu machen, wie man sich verbessern kann.

Wenn man all die harte Arbeit und die hervorragende Arbeit sieht, die Sie und Igorad in dieses Forum gesteckt haben, fällt es auch leicht, "Ja" zu sagen - und "Danke".

 

Igor

könnten Sie bitte posten, welche Einstellungen Sie für den StepMA 7.1 für am besten halten und in welchem Zeitrahmen Sie ihn verwenden?

Danke für die Hilfe

 
pipeline:
Nur ein paar Bemerkungen, die mir beim Schreiben in den Sinn kommen.

Zu dem, was ich über "Robustheit" gesagt habe: In der Tat könnte man argumentieren, dass es die Datenfeeds sind, die nicht robust sind! Aber für alle praktischen Zwecke, weil ich nicht den "idealen" Feed bekommen kann, muss ich die "Robustheit"-Kriterien auf die Indikatoren zurückführen, nicht auf die Feeds (wenn man sehr schlechte Feeds von Brokern mit zu wenig Volumen oder was auch immer ausschließt).

Zurück zu den Feeds, Sie können unterschiedliche Daten vom *gleichen* Broker erhalten! Nehmen wir zur Veranschaulichung einen 1-Minuten-Chart im Alpari-Demo-Feed: Sie erhalten vielleicht 1 Tick für eine bestimmte Kerze, während ich überhaupt keinen Tick erhalte. Ich werde einfach keine Kerze für diese Minute in meinem Chart haben. Diese Art von Rauschen ist nicht so selten, wie man denken könnte. Natürlich sind die Auswirkungen bei längeren Zeitrahmen sehr begrenzt.

Zum Wohl,

Pipeline

Ich möchte Ihnen nicht widersprechen. Ich stimme Ihnen zu.

Erinnern Sie sich an den Fisher-Indikator, den Igorad kodiert hat?

Es ist nicht die Malerei der Vergangenheit.

Das andere Beispiel sind digitale Filter: Ich habe den Thread gestartet und eine Person sagte, dass diese Indikatoren nutzlos sind. Und ich habe aufgehört. Aber zur gleichen Zeit hat der Broker Alpari diese Indikatoren für seine Analysen verwendet, um die Preisbewegung vorherzusagen, und sie haben Online-Schulungen (gegen Geld) eröffnet, um den Leuten beizubringen, wie man diese Indikatoren verwendet.

Es ist leicht, nein zu sagen. Aber schwieriger ist es, einen Vorschlag zu machen, wie man sich verbessern kann.

 

Hallo!

einige Fragen und Antworten:

- Wussten Sie, dass verschiedene Makler unterschiedliche Daten haben?

Es ist leicht zu testen. Es betrifft nicht nur High/Low, sondern auch Open/Close.

- Wissen Sie, was passieren kann, wenn der Unterschied zwischen den Daten auch nur einen Punkt beträgt?

In diesem Fall kann Ihre Bedingung ausgeführt werden oder nicht.

- Wussten Sie, dass sich sogar die MAs-Werte unterscheiden?

Auch das ist leicht zu testen.

Wir haben es also mit verrauschten Daten zu tun und manchmal kann Ihre Bedingung nicht richtig funktionieren.

Was die StepMa-Einstellungen angeht - Tests zeigen, dass Kv=1,5 für jeden TF optimal ist.

Igor

 
igorad:
Hi,

Was die StepMa-Einstellungen betrifft - Tests zeigen, dass Kv=1,5 für jeden TF optimal ist.

Igor

Je nachdem, was der Indikator zu zeigen hat Sie sind, welche Art von System man verwendet die Werte können unterschiedlich sein.

Für den Handel auf 1min. Kabel verwende ich Kv 0.5-0.4 und Schrittweite 20. Für Euro verwende ich Kv 0.3-0.4 und Schrittweite 20.

Für Dow-Jones 5min. verwende ich Kv 4 und Schrittweite 50. Für Dow-Jones Kv 5.5 und Schrittweite 20. (und alle diese Werte mit großem Erfolg - Dank geht an den Entwickler Igorad)

Mit freundlichen Grüßen ...iGoR

 

Aber was ist nun die Antwort auf die Instabilität. Denn ich lese viele Antworten und opions, aber sie sind alle neben dem Punkt, weil wie gesagt: StepMA7.1 zeigt die gleichen Werte und auf die gleichen Daten die NonLagMA zeigt unterschiedliche Werte? ....Ich weiß, dass Daten auf verschiedenen Brokern (ein paar Pips) unterschiedlich sein können, aber nicht in dieser Weise, dass Signale mit fast 1 Stunde Unterschied ausgelöst werden (siehe zipfile)( short Handel auf alpari gmt 17.25h und auf FXDD gmt 18.08)

Wo die stapMA7.1 ging short beide auf dem gleichen bar gmt 17.25h)

TNX im Voraus...iGoR

 
nina:
Igorad!!!

Ich möchte hier nur öffentlich betonen, dass Sie einer der besten Programmierer sind, die ich je getroffen habe.

Ihre Arbeit ist großartig.

Danke dafür!!

Nina

Ich stimme mit Ihnen überein Nina

Igorad ist ein starker Programmierer in Forex

und alle Arbeiten sind erstaunlich

 

Igor,

Dies ist ein großartiger Indikator, können Sie einen Experten für ihn bitte veröffentlichen

Danke

CMC

 

Absolute Stärke-Indikator

Bevor ich es vergesse, weil die Leute den Eindruck haben könnten, dass ich negativ eingestellt bin, der Absolute Strenght Indikator ist WIEDER EIN GROSSER INDIKATOR. Ich habe den LaGuerre Indikator in meinem Handelssystem durch den Absolute Strenght Indikator ersetzt.

Kleines Detail oder ein kleiner Tipp, vielleicht ist es möglich, diesen Indikator auch in einer Art Stufenindikator zu machen, um die kleinen Fehlsignale herauszufiltern. Wenn nicht möglich, kein Problem, denn es ist bei weitem der beste Indikator, der Stärke im Markt zeigt. Auch für diejenigen, die den Juice-Indikator verwenden, kann ich dringend empfehlen, ihn durch den A-S-Indikator zu ersetzen, da er fast keinen Lag hat (wo der Juice-Indikator einen großen Lag hat)

Mit freundlichen Grüßen ...iGoR

Grund der Beschwerde: