Stufenindikatoren - Seite 15

 

Es ist möglich, sehr gute Kreuzungen mit mehreren StepMAs' mit unterschiedlichen Abweichungen zu erhalten.

Dateien:
cross.jpg  15 kb
 
mystified:
Es ist möglich, mit mehreren StepMAs' mit unterschiedlichen Abweichungen sehr gute Crosses zu erhalten.

Ich habe versucht, mit mehreren Abweichungen, aber letztlich hatte ich eine Entscheidung mit einem Kreuz zu machen.

Gehen Sie mit Ihren besten Einstellungen und bleiben Sie mit ihm, egal was....StepMA für mich ist die beste da draußen...mit meinem Handel live hatte es einen gewinnenden Prozentsatz von über 70 bis 80, aber wo ich scheitern ist mein eigener Fehler für nicht vertrauen mein eigenes System gut genug..auch nach drei Jahren des Handels damm...Sie können einige Filter verwenden, um eingeben und beenden, aber das wichtigste Signal sollte immer von StepMA sein.

Viel Glück

 

Hier ist ein weiterer Weg, um Schritt ma.Like Jurik Keltner Gitter Beispiel verwenden.

 

Schauen Sie sich an, wie glatt und präzise das Kreuz ist. Ich habe diese Glätte und Präzision nur beim Nachmalen gesehen

gleitenden Durchschnitten(zentrierte und Fourier-Typ gleitende Durchschnitte) gesehen.

 
Kann jemand bitte den beigefügten Indikator so ändern, dass er die gesamte Historie und nicht nur die letzten 500 Balken aufzeichnet? (aber immer die letzten 500 Balken zur Berechnung verwendet)?
Hier geht's ....

Angehängte Dateien

Dateityp: mq4 Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_03-All-bars.mq4

Das Problem mit dem beigefügten Indikator ist, dass er, wenn ich ihn z.B. auf 10000 Balken auftrage, 10000 Balken zur Berechnung verwendet und somit nicht die gleichen Ergebnisse erzielt wie bei der Verwendung von 500 Balken

es muss 2 Variablen haben:

1. Anzahl der zu berechnenden Balken

2. Historische Balken

 

Wie funktioniert der Stufenindikator?

Hallo:

Ich bin in Forex und auch neu in diesem Forum. Versuchen, verschiedene Dinge über den Handel zu lernen.

Könnte jemand freundlicherweise eine kurze Einführung über die Verwendung von Step-Indikatoren zu handeln? es scheint, dass es ziemlich viele Schritt-Indikatoren, aber nicht klar, wie man sie anwenden. Insbesondere der StepMA wird in diesem Forum ausgiebig erwähnt.

Vielen Dank im Voraus.

Beste

Linsher

 

MTF Schritt RSI

Hallo, ich habe lange nach einem MTF Step RSI gesucht und hatte kein Glück. Weiß jemand, ob es einen gibt, der im Umlauf ist. Vielen Dank im Voraus

 

Schritt RSI MTF...Details

Ich fand es über bei Multi Time Frame, danke. BTW Ich bin daran interessiert, genau zu verstehen, wie der Schritt Glättung funktioniert. Gibt es irgendwelche Threads, die die Mathematik und die Logik hinter dem Stufenprozess beschreiben? Wer ist der Autor dieser Methodik? Nochmals vielen Dank.

 

Danke für alle

stepsto sehr nützlich für swing trade & u können mehr frofits nehmen

danke agine

 

Hier ist ein Bild der StepMA 7.2, die ich verwende. Ich verwende eine 50- und 100-Einstellung mit einem 1.0-Crossover-System. Verwendet noch jemand diesen Indikator auf diese Weise? Ich denke, dies ist ein großartiger Trendfolgeindikator. Hat noch jemand eine andere Einstellung, die besser funktionieren könnte?

Dateien:
chart.gif  20 kb
Grund der Beschwerde: