Gleitender Durchschnitt - Seite 47

 

"hier drüben(Multi Timeframe Indicators) post 420"

ok? (oder Mart bitten, es anzuhängen?)

 

Ich brauche einen Indikator, der die Zeit anzeigt, seit sich zwei MA's gekreuzt haben

Hat jemand einen Indikator, der mir das letzte Mal anzeigt, als sich zwei MAs gekreuzt haben?

Ich habe ein System, das auf der Zeit zwischen den Überkreuzungen basiert und muss die Perioden/Tage manuell zählen .

Für jede Hilfe wäre ich dankbar

Danke!

Todd

 
fxbs:
ma filter, iCustom; funktioniert nur mit "MA_AllAverages_v2.2_mtf" - genauer Dateiname!

Vielen Dank für diese Indikatoren. Ist es möglich, einen Alarm hinzuzufügen, wenn wir den ersten grünen oder roten Balken haben?

Danke

 
fxbs:
ma filter, iCustom; funktioniert nur mit "MA_AllAverages_v2.2_mtf" - genauer Dateiname!

Liebe Freunde:

Könntet ihr mir bitte erklären, wie der Flattrend funktioniert.

 

Buchhalter (08.01.2009 07:55) BO.mq4 (2.7 Kb)

NavelSMA.mq4 (2.4 Kb) _https://www.mql5.com/ru/code/8653

BO osc funktioniert nur mit "NavelSMA" - genauer Dateiname

sieht aus wie AO, aber ganz anders:

Verhältnis: (n-ma2L)/(ma2H-ma2L)-(n-ma1L)/(ma1H-ma1L)

NavelSMA_price = price=(Close*5+Open*2+High+Low)/9;

ma_Navel_price.mq4 -Variableneinstellungen

heiken ashi_price = price=(Close+Open+High+Low)/4;

Dateien:
bo_navel.gif  10 kb
bo.mq4  3 kb
navelsma.mq4  3 kb
 

Dies wurde in einen anderen Thread gestellt, der sich auf Bollinger Bands bezieht.

Was ich suche, ist etwas, das dies tut.

Gibt es einen Indikator, der zwei gleitende Durchschnitte auf dem Chart darstellen kann, die durch ein Vielfaches einer ATR getrennt sind?

Zum Beispiel 10 Perioden gleitender Durchschnittsbänder, die durch 2atr(5) getrennt sind.

Außerdem können Sie den gleitenden Durchschnitt, die ATR-Periode und die Werte ändern.

Dies ist nicht dasselbe wie Bollinger Bands, aber ähnlich. Hat das jemand programmiert?

 
fapturbo:
Dies wurde in einen anderen Thread gestellt, der sich auf Bollinger Bänder bezieht.

Was ich suche, ist etwas, das dies tut.

Gibt es einen Indikator, der zwei gleitende Durchschnitte auf dem Chart darstellen kann, die durch ein Vielfaches einer ATR getrennt sind?

Zum Beispiel 10 Perioden gleitender Durchschnittsbänder, die durch 2atr(5) getrennt sind.

Außerdem können Sie den gleitenden Durchschnitt und die ATR-Periode und -Werte ändern.

Dies ist nicht dasselbe wie Bollinger Bands, aber ähnlich. Hat dies jemand programmiert?

Sie können eine größere ATR-Periode für die ATR-Kanäle (Bänder) und die Keltner-Bänder festlegen und den ATR-Multiplikator auf den von Ihnen benötigten Wert einstellen.

 

Prost

 
fxbs:
Sie können größere atr Periode auf atr Kanäle (Bänder), Keltner Bänder und atr Multiplikator zu setzen, was Sie brauchen

daily atr auf aktuellem Zeitrahmen - wird ein schönes Bild ergeben

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page177

abgesehen davon - setzen Sie ma Ebenen auf watever Abstand (in Pips) von ma Sie brauchen

 

MA_SquizeMA_Ed_mtf.mq4 (5.4 KB) atr definierten Abstand zwischen MAs hinzugefügt (zu vorherigem pip definiert)

Dateien:
Grund der Beschwerde: