Jurik - Seite 45

 

Log Sigmoidal Normalized Jurik MA- Indikator für MetaTrader 5


In diesem Indikator ist Jurik MA sigmoidal (Softmax) normalisiert - gemacht als Oszillator, der sich im Bereich von 0 bis 1 bewegt, und wenn Sie hyperbolische Normalisierung verwenden, wird er sich im Bereich von -1 bis +1 bewegen. Auf diese Weise kann er bei der Beurteilung helfen, ob das Extrem (nach oben oder unten) erreicht ist.

 

BB stops JMA - mehrere Stops- Indikator für MetaTrader 5

BB stops JMA - Mehrfachstopps - Indikator für MetaTrader 5

BB stops JMA - Mehrfachstopps - Indikator für MetaTrader 5

BB stops verwendet Bollinger Bänder als Kriterium, um festzustellen, ob sich der Trend ändert, und um die Trendrichtung zu bestimmen. Normalerweise werden die Stopp-Linien durch die Berechnung eines Risikos auf der Grundlage der Abweichung ermittelt. In vielen Fällen ist eine einzige vorgeschlagene Stopp-Linie jedoch nicht ausreichend.

 

Hallo:


Ich habe einen Zweifel in Bezug auf Plattform mql4 und alle geglätteten Indikatoren in NKLibrary. Ich ernsthaft lesen alle Blog 45 Seiten und ich nie finden, was mir passiert ist. In mql4, wenn ich die Indikatoren überprüft es zeigt einige Fehler. Wenn ich versuche, zu kompilieren es sagte mir, dass die Fehler in JJMA Serie sind ich brauche, um alle Punkte zu löschen (nicht nur aus Text unten und für den Rest des Archivs), um die Indikatoren zu bekommen, um zu arbeiten. Auch wenn nicht alle Indikatoren arbeiten.


double dJMA.f18[1],dJMA.f38[1],dJMA.fA8[1],dJMA.fC0[1],dJMA.fC8[1],dJMA.s8[1],dJMA.s18[1],dJMA.v1[1],dJMA.v2[1];
double dJMA.v3[1],dJMA.f90[1],dJMA.f78[1],dJMA.f88[1],dJMA.f98[1],dJMA.JMA[1],dJMA.list[1][128],dJMA.ring1[1][128];
double dJMA.ring2[1][11],dJMA.buffer[1][62],dJMA.mem1[1][8],dJMA.mem3[1][128],dJMA.RING1[1][128],dJMA.RING2[1][11];
double dJMA.LIST[1][128],dJMA.Kg[1],dJMA.Pf[1];


Haben Sie dieses Problem schon einmal gesehen. Wenn ich es nicht getan hätte, könnte ich einige Indikatoren nicht sehen.


Ich würde mich über jeden Gedanken freuen


Beste Grüße

 
Rodrigo Olivares:

Hallo:

Haben Sie dieses Problem schon einmal gesehen. Wenn ich es nicht getan hätte, könnte ich einige Indikatoren nicht sehen.

Ich würde mich über jeden Gedanken freuen

Beste Grüße

Der Code ist unvollständig.

 
Rodrigo Olivares:

Hallo:


Ich habe einen Zweifel in Bezug auf Plattform mql4 und alle geglätteten Indikatoren in NKLibrary. Ich ernsthaft lesen alle Blog 45 Seiten und ich nie finden, was mir passiert ist. In mql4, wenn ich die Indikatoren überprüft es zeigt einige Fehler. Wenn ich versuche, zu kompilieren es sagte mir, dass die Fehler in JJMA Serie sind ich brauche, um alle Punkte zu löschen (nicht nur aus Text unten und für den Rest des Archivs), um die Indikatoren zu erhalten, um zu arbeiten. Obwohl nicht alle Indikatoren arbeiten.



Haben Sie dieses Problem schon einmal gesehen. Wenn ich es nicht getan hätte, könnte ich einige Indikatoren nicht sehen.


Ich würde mich über jeden Gedanken freuen


Beste REgards

Als mt4 aktualisiert wurde, mussten auch die Include-Dateien der NKLibrary aktualisiert werden, aber da die meisten dieser Versionen von Jurik neu gemalt wurden, sah ich keinen Sinn darin, sie zu aktualisieren.

 
William Snyder:

Als mt4 aktualisiert wurde, mussten auch die Include-Dateien der NKLibrary aktualisiert werden, aber da die meisten dieser Versionen von Jurik neu gemalt wurden, sah ich keinen Sinn darin, sie zu aktualisieren.

Wie wissen Sie, wenn der Code den Algorithmus neu malt, ist sowieso möglich, diese Indikatoren in realen trading???? verwenden.
 
Rodrigo Olivares:
Woher wissen Sie, wenn der Code ist repainting der Algorithmus, trotzdem ist möglich, diese Indikatoren in realen Handel zu verwenden????
Wenn es um zwei Farblinien in Metatrader 4 geht, sind die Regeln so einfach wie nur möglich: Wenn der Indikator nur 2 Zeichenpuffer für die Farben verwendet, wird er neu gezeichnet. Zeitraum.
 
William Snyder:

Dies ist eine Version von cci ähnlich dem Ccx von Mark Jurik. Diese Version verwendet Adaptive Smoother, Sie können wählen, das Histogramm zu verwenden oder nicht und eine Wahl, um die Cci Ma oder nicht verwenden. Die Histo-Farben basieren auf Cci Zero, ebenso wie die Warnungen.


Ja, Ihre Version funktioniert jetzt mit MT4 build 600++ (ich habe gerade ohne Fehler kompiliert) - und mit allen Arten von Alerts.
Vielen Dank, MrTools.

Dateien:
 
Sergey Golubev:

Ja, Ihre Version funktioniert jetzt mit MT4 build 600++ (ich habe gerade ohne Fehler kompiliert) - und mit allen Arten von Alerts.
Danke, MrTools.

cci etwas anpassen



Dies ist eine benutzerfreundlichere Version.

Dateien:
 
William Snyder:

Andreas diese Versionen benutzten eine nachmalende Version von jurik, es gibt eine nicht nachmalende Version von jfatl speed slope type hier: https://www.mql5.com/en/forum/180648/page650 sie benötigt keine Include-Dateien um zu funktionieren.

Hi, ich kann den jfatl speed slope indicator nicht finden, wo ist er?kannst du ihn mir mitteilen?danke!

Grund der Beschwerde: