Jurik - Seite 41

 
mrtools:
Einige nennen dies jurik wir nennen es adaptive glatter, das ist wpr geglättet mit adaptiven glatter, seine mtf mit Alarmen auf überverkaufte und überkaufte und hat Divergenz mit Divergenz Alarme.

Wird es neu gemalt?

 
clon_tron:
Wird es nachlackiert?

Keine Übermalung.

 
mrtools:
Keine Übermalung.

Danke!

********

 

WPR glatter Re: Jurik

mrtools:
Manche nennen es Jurik, wir nennen es Adaptive Smoother, das ist WPR geglättet mit Adaptive Smoother, es ist mtf mit Alarmen bei Überverkauft und Überkauft und hat Divergenz mit Divergenzwarnungen.

Tolle Arbeit, MrTools! Ich mag diese Indy auf den ersten Blick

 
Batchboy:
Hallo mrtools,

Die meisten adaptiven oder anderen ausgefallenen oder digitalen Indies kann ich in StrategyQuant nicht verwenden. Ich habe erste Hinweise darauf, dass eine "dynamische" Strategie kann erreicht werden, wenn mit indy abhängig von indy Typ indies (durch die Verwendung dieser Art auf mqlsoft.com als kostenloser Download) wird eine solche "dynamische" EA, seine aus diesem Grund frage ich mich, wenn Sie alle möchten, indem Sie mql Blöcke, die für X Bars hat sowohl Input und Output nicht arbeiten (Ausgang bleibt auf Null zum Beispiel) als bei der Verwendung dieser Indies von hier gibt es dieses Problem der Verwendung von ihnen über einen EA, der versucht, "spielen es" von bar1 aufwärts, und diese Indies wollen apriori Daten bereits dort (als Vermutung des Problems), also wenn X Bars durch erste Art ein oder zwei Blöcke für in & out diese meist wahrscheinlich wird das Problem lösen gegangen. Ich kann dieses Indy nicht herunterladen, weil ich weiß, dass es meine SQ's EA Verwendung eines solchen Indy wird keine Datendatei von ihm für SQ Verwendung geben wird. Hoffe Sie können helfen! Thx!

Jerry

Jerry

Alle diese sind reguläre Indikatoren und wenn StrategyQuant kann nicht verwenden, dann gibt es ein Problem mit ihm (StrategyQuant), da die Indikatoren nach allen üblichen Regeln des Schreibens von Indikatoren, die dann solche Indikatoren in jedem anderen Code (Indikatoren, Skripte, EAs) verwendet werden können geschrieben sind. Sie werden nicht einmal neu berechnet (das Anpassen und dynamische Indikatoren bedeutet nicht, dass sie neu berechnet oder neu gezeichnet werden - im Gegenteil - die Verwendung von angepassten und dynamischen Zonen hat überhaupt nichts mit dem Neuberechnen oder Neuzeichnen zu tun), also ... nicht einmal das kann überhaupt irgendwelche Probleme verursachen

 

Dies ist eine Version von cci ähnlich dem Ccx von Mark Jurik. Diese Version verwendet Adaptive Smoother, Sie können wählen, das Histogramm zu verwenden oder nicht und eine Wahl, um die Cci Ma oder nicht verwenden. Die Histo-Farben basieren auf Cci Zero, ebenso wie die Warnungen.


 

Vielen Dank, Señor mladen. Ich habe ein Beispiel für eine benutzerdefinierte Indy, die diese Schwierigkeit hat, an Mark von StrategyQuant geschickt, damit er sie sich ansieht. Das kann eine ganze Weile dauern, da er an einem großen Update für SQ arbeitet.

Jerry

 

Dies ist der adaptive Demarker-Glätter.

 
newdigital:
Andere Jurik-Indikatoren.

Ich bin diesen Thread durchgegangen und habe diesen Beitrag gefunden.

Nur eine Sache, die scheint ausgelassen zu werden, um in Bezug auf CFBAux "Indikator" zu erzählen. Das ist eigentlich kein Indikator, sondern eine Funktion, die von cfb Berechnung verwendet wird. Aber selbst als Funktion sollte er vermieden werden, da die Art und Weise, wie er geschrieben wurde, ihn zu einem repainting macht (und in der ursprünglichen cfb-Berechnung wird nichts repainting)

Wenn jemand diese Funktion verwendet, sollte er sie vorsichtig einsetzen oder besser nicht verwenden. Nur wenn sie in verschiedenen Berechnungstiefen kombiniert wird (wenn sie zu cfb wird - vorausgesetzt, dass die Funktion korrigiert wird), zeigt sie ihre wahre Natur und Nützlichkeit - ansonsten ist sie nicht handelbar

Fröhliches Handeln

 

Andere Version des JMA CCI-Indikators

Dateien:
jma_cci.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: