Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 11

 

Skript für bedingten Handel

Gibt es ein Skript oder eine Methode zur bedingten Ausführung von Trades auf MT4?

Ich meine z.B. das Eröffnen eines neuen Trades (mit Kauf-/Verkaufslimit) nur dann, wenn ein alter Trade geschlossen wird

oder vielleicht ein Skript, um die Anzahl der Trades zu begrenzen ... natürlich sollte es einfach sein, die Einstellung zu ändern, da sie regelmäßig eingerichtet werden muss

 

Non-Exsitent-Crosses mit EA oder Skript handeln?

Hallo,

mein Broker ist ok, aber er hat einen sehr hohen Spread für EURAUD und bietet keinen CADCHF an. Aber ich mag den Handel mit beiden, da im machen überlegene Gewinn mit beiden Kreuzen.

Meine Idee ist, EURAUD durch EURUSD long und AUDUSD/short zu handeln. Dies wird USD ausgleichen und in EURAUD enden. Aber es ist ziemlich unhandlich, um beide (eurusd und audusd) in der gleichen Zeit zu öffnen.

Also dachte ich, ich könnte ein Skript programmieren, das diese Positionen für mich öffnet, und auch beide schließt, wenn ich es will.

Ich bin sehr neu in mql4 und ich habe noch nie so programmiert, so dass neben der Frage, wie der Code aussehen muss, die nächste Frage ist, sollte es als ein Skript oder EA laufen?

Hinweis: diese Art des Handels ist gut für die Einsparung von Spreas als gut: z.B. EURAUD hat 10 Pips Spread, EURUSD hat 2 und AUDUSD hat 3, so für den Handel EURAUD meine sepcial Weg, wird 5 Pips Spread sparen. Dies funktioniert für alle Hauptwährungen mit kleineren Kreuzungen, wie GBPAUD (großartig für den Handel) oder GBPCAD oder EURCAD.

Ich bin offen für alle Ideen und Anregungen bezüglich der Programmierung UND der Handelsidee selbst.

 

Suche nach Skript/EA für manuelles Scalping

Kennt jemand ein einfaches Skript oder einen EA, mit dem man Kauf-/Verkaufslimit TP/SL-Parameter eingeben kann, so dass man die 10-Pip-Limits der Auftragseingabebox des MT4-Terminals umgehen kann. Es wäre ein wunderbares Werkzeug, um in manuellen Scalping-Situationen zu verwenden, so dass Sie ein bisschen mehr Freiheit von der Maus und dem Bildschirm haben.

Vielen Dank

 
Telac:
Kennt jemand ein einfaches Skript oder einen EA, mit dem man Buy-Limit/Sell-Limit TP/SL-Parameter eingeben kann, so dass man die 10-Pips-Limits der Ordereingabebox des MT4-Terminals umgehen kann. Es wäre ein wunderbares Werkzeug, um in manuellen Scalping-Situationen zu verwenden, so dass Sie ein bisschen mehr Freiheit von der Maus und Bildschirm Danke

Der in diesem Thread gepostete Indikator hilft bei der Festlegung von SL, Exit usw. Ein weiteres ausgeklügeltes Tool ist

https://www.mql5.com/en/forum/176995

Aber oft werden die Limits vom Broker und nicht von der Software festgelegt. Das heißt, ein Broker könnte ein Minimum von 10 Pips zwischen Einstieg und Stop festlegen, andere könnten dieses Limit auf 20 oder 5, 40 oder 1 Pips ändern.

 
Linuxser:
der in diesem Thread gepostete Indikator hilft beim Setzen, SL, Exit, etc. Ein weiteres ausgeklügeltes Tool ist

https://www.mql5.com/en/forum/176995

Aber oft werden die Limits vom Broker festgelegt, nicht von der Software. Das heißt, ein Broker könnte ein Minimum von 10 Pips zwischen Entry und Stop festlegen, andere könnten dieses Limit auf 20 oder 5, 40 oder 1 Pips ändern.

Danke Linuxser - genau das, wonach ich gesucht habe

 

Hilfe!!!

Bitte helfen Sie mir!!! Ich suche ein Skript, das alle meine Positionen schließt, wenn ein bestimmter Betrag an Geld verdient wird.

z.B. habe ich das Skript so eingestellt, dass es bei 1500 USD Gewinn schließt (unabhängig davon, wie viele in + oder wie viele in - sind)

Ich habe die folgenden offenen Aufträge.

1 Kauf mit 1000 USD Gewinn

1 Kauf mit 1000 usd Gewinn

1 Kauf mit -500 USd Verlust

Total 2000-500=1500 also wird das Skript alle Positionen schliessen weil das Ziel von 1500 USD erreicht ist.

 

Zwei offene Stellen

Hallo,

ich hoffe jemand kann helfen.

Ich benötige ein Skript, das zwei Positionen gleichzeitig öffnet.

Wenn möglich muss für beide Positionen ein Stoploss gesetzt werden und für eine Position ein TPtarget.

Es muss also ein Skript für den Verkauf und eines für den Kauf sein. Ich habe überall gesucht, aber kein solches Skript zu finden. Ich habe es geschafft, ein Skript für zwei Verkäufe zu erstellen, aber den Rest bekomme ich nicht hin.

Im Voraus: vielen Dank

 
slonmd:
Bitte helfen Sie mir!!! ich suche ein Skript, das alle meine Positionen schließt, wenn ein bestimmter Betrag an Geld verdient wurde.

z.B. habe ich das Skript so eingestellt, dass es bei 1500 USD Gewinn schließt (egal wie viele in + oder wie viele in - sind)

Ich habe die folgenden offenen Aufträge.

1 Kauf mit 1000 USD Gewinn

1 Kauf mit 1000 usd Gewinn

1 Kauf mit -500 USd Verlust

Insgesamt 2000-500=1500 so das Skript wird colse alle Positionen, weil das Ziel von 1500 USD erreicht ist.

Hallo,

Vielleicht kann dieser Thread helfen: https://www.mql5.com/en/forum/176181

 
 

Dankeschön

WOW Vielen Dank. Gute Arbeit.

Linuxser:
Hallo, vielleicht könnte dieser Thread helfen: https://www.mql5.com/en/forum/176181
Grund der Beschwerde: