Ichimoku - Seite 15

 

Guten Morgen

Ichi Update.

Wöchentlich

Ich erwähnte am 28. März

"Die Anzeichen deuten darauf hin, dass es möglicherweise noch einen weiteren Anstieg geben könnte, um die weeklybase cloud als Widerstand zu testen und gleichzeitig eine 3-Wellen-Sequenz (A,B,C) abzuschließen" - markiert mit i,ii,iii auf dem Chart - siehe Grafik.

Wie erwartet, ist genau das eingetreten.

Technisch gesehen kann der Chikou nicht als durch den Plot durchgehend eingestuft werden, und obwohl der Tenkan den Kijun bereits durchquert hat, ist das Chart unter Berücksichtigung aller anderen Indikatoren immer noch rückläufig.

Das Tages-Chart ist aus technischer Sicht immer noch zinsbullisch und das schon seit dem 30. März, aber für mittellangfristige Händler müsste das Wochen-Chart einen Einstieg noch bestätigen. Die Wolkenfarbe ist bärisch.

Prost - Samar

Dateien:
 
newdigital:
Ichimoku, Zeitrahmen W1 (siehe Bild weekly.gif).

Wir sehen, dass der Aufwärtstrend bereits begonnen wurde. Aber die Kijun-sen-Linie hat die Tenkan-sen-Linie (ren-Linie und blaue Linie) in fast horizontaler Richtung überschritten. Außerdem ist die nächste Widerstandslinie die Grenze der Wolke und liegt bei 1,2369 (sie ist nicht so weit, weil es sich um einen wöchentlichen Zeitrahmen handelt). Dies deutet auf einen abgehackten Markt jetzt und in naher Zukunft hin.

Braintrading W1.

Aufwärtstrend.

Maksigen Handelssystem. W1 Zeitrahmen(siehe Bild weekly_maksi.gif).

Flach. Der Preis bewegt sich hauptsächlich zwischen 1,2206 und 1,1825.

- Kauf-Stop-Order bei 1,2739;

- Verkaufsstopp bei 1,1292.

Für dieses System wurden keine Kanäle für den Zeitrahmen W1 angegeben.

Auf dem Zeitrahmen W1 hat sich nichts ernsthaft geändert.

Einige Änderungen nur im Maksigen Trading System: Aufwärtstrend mit Widerstand bei 1,2331.

 
newdigital:
Ichimoku, Zeitrahmen D1 (Bild daily.gif).

Aufwärtstrend. Es ist zu spät, um den Kauf bereits zu eröffnen (ich spreche jetzt nur über den Zeitrahmen D1). Aber ich habe keinen Hinweis auf einen möglichen (sichtbaren) Abwärtstrend gesehen: die Wolke hat die Richtung in der Zukunft nicht geändert. Es wird also ein sehr abgehackter Aufwärtstrend sein.

Braintrading D1.

Es war sehr gut und voll bestätigt Kaufsignal vor 4 Tagen.

Maksigen Handelssystem. D1 Zeitrahmen.

Der Aufwärtstrend geht weiter mit einem Widerstand von 1,2304 und den folgenden Unterstützungslinien:

- 1.2020;

- 1.1979.

D1 Zeitrahmen.

Auf dem Ichimoku-Chart und dem Braintrading-Chart im D1-Zeitrahmen hat sich nichts geändert. Es war ein Aufwärtstrend. Jetzt ist flach. Mit möglichen zukünftigen Abwärtstrend. Maksigen Sysytem zeigt den Abwärtstrend mit Widerstand bei 1,2062.

Aber es ist zu spät, um irgendwo zu gehen.

 
newdigital:
Ichimoku, Zeitrahmen H4.

Es ist ein Aufwärtstrend. Aber der Preis versucht sich umzukehren und die Ichimoku-Wolke hat bereits die Richtung zum Abwärtstrend geändert.

Alles kann geändert werden.

Braintrading H4.

Abwärtstrend.

Gutes Signal war vor 1 Stunde.

Aber jetzt ist es zu spät, um zu verkaufen.

Maksigen Handelssystem. H4 Zeitrahmen.

Das Chart sieht aus wie ein Schlachtfeld nach einer Schlacht. Sorry, aber ich kam zu spät mit dieser Analyse. Also ist jetzt flach mit Unterstützung/Widerstand: 1,2331 und 1,2208. Wahrscheinlich wird der Preis zwischen diesen beiden Linien schwimmen. Verkaufen Stop-Order ist 1,2036 jetzt, dass ist zu weit von der jüngsten Preis.

Ichimoku, Zeitrahmen H4

Flach.

Braintrading H4.

Flach.

Maksigen Handelssystem. H4 Zeitrahmen.

Flach.

 
newdigital:
Braintrading M30.

Es war ein Verkaufssignal vor einer halben Stunde.

Maksigen Handelssystem. M30 Zeitrahmen.

Der nächste Widerstand liegt bei 1,2167. Tiefststand für diesen Tag ist 1,2165. Die Unterstützungslinien liegen bei 1,2205 und 1,2211. Verkaufsstopp bei 1,2112. Kaufstopp bei 1,2261.

Braintrading M30

Abwärtstrend.

Maksigen Handelssystem. M30 Zeitrahmen.

Abwärtstrend.

Die nächste Unterstützungslinie liegt bei 1,2105. Widerstand - 1,2098.

Verkaufsstopp - 1,2087.

Kaufstopp - 1,2117.

 
newdigital:
Ichimoku, Zeitrahmen M15.

Es war ein gutes Verkaufssignal vor 1 Stunde. Abwärtstrend mit dem Ziel 1,2168 oder 1,2170.

Braintrading M15.

Gutes Verkaufssignal war vor 1 Stunde. Abwärtstrend von gestern. Sehr riskant, jetzt zu handeln, da der Preis versucht, in einen Aufwärtstrend umzukehren. Nach allen Indikatoren ist dieser Abwärtstrend bereits beendet. Aber alles kann sich wegen des M15 Zeitrahmens ändern.

Maksigen Handelssystem. M15 Zeitrahmen.

Der Kurs bewegt sich zwischen 1,2206 und 1,2167.

Ichimoku, Zeitrahmen M15.

Gererell ist es ein Abwärtstrend. Aber der Aufwärtstrend wurde jetzt gestartet (kann ein lokaler Aufwärtstrend sein).

Braintrading M15

Abwärtstrend wird beendet.

Maksigen Handelssystem. M15 Zeitrahmen

Die Breite des Kanals beträgt 13 Pips: kein Handel.

Flach. (Aufwärtstrend - wird gerade korrigiert). Der Preis bewegt sich zwischen 1,2106 und 1,2098.

Verkaufsstopp bei 1,2087.

Kaufstopp bei 1,2117.

 

Igorad hat einen sehr guten Ichimoku-Indikator (im Anhang) entwickelt , der auf einem fraktalen Kanal basiert.

Ich testete diesen Indikator für die etwa zwei Wochen den Vergleich dieser Indikator mit Standard-Ichimoku Erstellung mehrerer Vorlagen usw.

Später werde ich weiterhin alles über Ichimoku posten, einschließlich dieses FractalIchimoku.

 

Maksigen Handelssystem.

Diese Tage waren eine gute Zeit für die Menschen, die MaksiGen Handelssystem (siehe Bild).

Die Unterstützung liegt bei 1,2854.

Verkaufsstopp kann 1,2743 sein.

Widerstand 1,2933 und 1,2957.

Kauf-Stop-Order kann bei 1,3042 sein.

Ichimoku.

Ichimoku, H4.

Auf dem nächsten Bild sehen wir einen Aufwärtstrend, der vor langer Zeit begonnen wurde (H4). Der Preis hat schon mehrmals versucht, sich umzukehren, aber auf dem geschlossenen Balken ist nichts passiert.

Ichimoku, D1.

Der Aufwärtstrend befindet sich auch auf dem D1-Zeitrahmen.

Nichts deutet auf eine mögliche Umkehrung hin, außer der Wolke, die bereits die Richtung zum Abwärtstrend geändert hat.

Ichimoku, W1.

Guter Aufwärtstrend.

Der Wochenbalken wurde oberhalb der Wolke geschlossen. Und die Grenze der Wolke ist jetzt die Unterstützungslinie. Aber die Wolke kommt nach unten, so kann es eine Korrektur sein, aber ich denke, es ist nur für H1 oder H4 Zeitrahmen (nicht groß).

Dateien:
1_maksi.gif  31 kb
2_ichi.gif  25 kb
3_ichi.gif  31 kb
 

Möchten Sie über Ichimoku Indikator mit Alarm erinnern.

 

Ich benutze den KS Robot 1 5 jpy 15m auf einem 1-Stunden-EURUSD-Test, aber immer, wenn ich die Losgröße auf etwas anderes als .1 ändern es gibt mir keine trades....how kommen?