SuperWoodieCCI - Seite 12

 

Super Woodiecci im 5-Minuten-Chart

ich fand super woodiecci auf diesem Forum, und es scheint etwas Nützliches auf 5-Minuten-Chart, siehe Anhänge 2.gif.Allerdings, manchmal gibt es zu viel Signale, nur ein Chaos, siehe Anhänge 1.gif, so dass ich hoffe, jemand hier könnte es mit mehr glatt, und besser aussehen, genau wie macd glatt über die super woodiecci in meinem Diagramm, sehr dankbar

Achtung

Dateien:
2.gif  17 kb
1.gif  18 kb
 

WCCI-Muster

Hallo ND,

In diesem Indikatorcode steht etwas in russischer Sprache. Es sieht aus wie ein Handelssystem. Ich denke, dass es vielleicht das Symbol erklärt, das auf dem Chart für jedes Muster abgebildet ist. Ich habe es mir angesehen und es gibt Erklärungen für ZLR Handel, Shamu, Trend Line Break, Vegas Handel, Ghost Handel, Reverse Divergence und Hook From Extreme.

Ich kann es mit dem Web-Übersetzer nicht übersetzen. Wenn Sie Zeit haben, könnten Sie es bitte für mich übersetzen?

Ich habe hier die Doc-Datei angehängt, die ich aus dem Indikatorcode kopiert habe, sowie den Indikator selbst.

Danke!

Dateien:
 
quksilver:
Die zuvor gepostete Version von SuperWoodiesCCI hatte einen Fehler im Zusammenhang mit der Färbung des Abwärtstrend-Puffers. Ich habe ihn behoben.

Der SuperWoodiesCCI ist besser als der WCCI, weil er die Balken einfärbt, um die Trendbildung anzuzeigen, wie in der pdf-Datei beschrieben.

Außerdem habe ich die neutrale Trendfarbe in grau geändert, die Standard-Eingaben so geändert, dass sie mit denen im PDF übereinstimmen, und eingestellt, dass die Linien automatisch bei 200, 100, -100 und -200 gezeichnet werden.

Danke für die aktualisierte Version, Bruder. Könnten Sie mir übrigens sagen, wie ich diesen Indikator interpretieren soll, wann ich kaufen und wann ich verkaufen soll?

 
kent786:
Danke für die aktualisierte Version, Bruder. Könnten Sie mir übrigens sagen, wie ich diesen Indikator interpretieren soll... wann ich kaufen und wann ich verkaufen soll?

Hier finden Sie alle Antworten auf Ihre Fragen

http://woodiescciclub.com/start.htm

Wir sehen uns in ein oder zwei Jahren

Mart

 

Yellowback...Der CCI spiegelt den Tanz der Preise um die gleitenden Durchschnitte wider.

Schauen Sie, wie früh der Bruch der Trendlinie ein Short-Signal gab.

Wenn man ihn glättet, ist er so nützlich wie ein Aschenbecher auf einem Motorrad. Ein Null-Linien-Kreuz ist kein sehr zuverlässiges Signal, aber ein geglättetes spätes Signal ist noch schlimmer.

mart

PS: Wenn Sie sich sicher sind, dass es irgendwo im TSD einen geglätteten cci gibt, suchen Sie einfach danach.

Dateien:
cci.jpg  23 kb
 
newdigital:
Bitte finden Sie Woodies Handelssysteme auf diesem Thread oben (i-Gentor etc). Außerdem lesen Sie etwas über Woodies auf https://www.mql5.com/en/forum/172999 und verwenden Sie es als Handbuch (Woodie's CCI Club. Basic Patterns and Terminology. By James L. O'Connel).

Kann ich wissen, warum ich keinen Zugang zu dieser Seite habe?

 

Gelöschter Thread.

Er lautete "Grundlegende Muster und Terminologie".

Von James L. O'Connel.

 

WcciPatterns interpretieren

NewDigital, Igorad & oder jemand hier,

Bitte, wie kann man die von WcciPatterns_v1.mql4 erzeugten Muster interpretieren?

Danke

 
mart-hart:
Du wirst alle deine Antworten hier finden

Woodies CCI Club

Wir sehen uns in ein oder zwei Jahren

Mart

Danke Mart-Hat!

Möge Gott dich segnen!

 
itangsanjana:
NewDigital, Igorad & oder jemand hier,

Bitte, wie kann man die von WcciPatterns_v1.mql4 erzeugten Muster interpretieren?

Danke

Indikator mit Alarm ist hier https://www.mql5.com/en/forum:

1. Null-Linie Reject (ZLR) -- Trend

2. Shamu Trade - Gegenbewegung

3. Trendlinienbruch (TLB/HTLB) - beide

4. Vegas Trade (VT) - Gegenposition

5. Ghost Trade - Gegenposition

6. Umgekehrte Divergenz - Trend

7. Hook from Extremes (HFE) -- Gegenbewegung

8. Ausstiegssignale

verschiedene Töne für verschiedene Muster

Eine Anleitung ist beigefügt (mit Beschreibung der Muster). Die andere Dokumentation zu diesem Thema: https://www.mql5.com/en/forum/172973/page2

Autor des Indikators ist Yuri Ershtad, alert - MrPip.

Juri Ershtad:

- Derselbe Indikator mit Mustern in einem separaten Fenster: download

Dateien:
woodiescci.pdf  611 kb