Trendindikatoren für EAs. - Seite 11

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich versuche zu teilen, aber niemand interessiert sich für meine Arbeit - alle denken, sie hätten einen Schnurrbart.

Vielleicht gefällt Ihre Art der Analyse nicht jedem, für manche ist sie schwierig oder unverständlich, und manche haben Schnurrbärte).

Einige greifen Ihre Idee auf. Es ist wichtig, dass das System positive und stabile Ergebnisse liefert, dann wird jeder daran interessiert sein.

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde es so formulieren

Solange man noch Anfänger ist, ist jede neue Aufgabe interessanter als die vorherige.

Dann, nach der Hälfte der Zeit, gibt es fast nichts Neues mehr.

Dann hat man das Alte satt.

Und dann die Nase voll von letzterem....

Wahrscheinlich ist es eher die Unzufriedenheit mit den Forschungsergebnissen. :(

Wenn man sich ein Ziel gesetzt und bei der Umsetzung eine Lösung gefunden hat, muss es positive Gefühle geben. :-)

 
Uladzimir Izerski:

Wahrscheinlich ist es eher die Unzufriedenheit mit den Forschungsergebnissen. :(

Wenn ein Problem gestellt und eine Lösung in der Umsetzung gefunden wird, sollten positive Emotionen entstehen. :-)

nur Alltag ist schon

am Anfang war es interessant

 
Yousufkhodja Sultonov:

... . Nach reiflicher Überlegung bin ich zu genau diesem Schluss gekommen. Ein separat erstellter Trendindikator verliert, wenn er flach ist, während ein flacher Indikator verliert, wenn er sich im Trend befindet.

Der Indikator verliert nicht, sondern die Person, die ihn falsch verwendet. Ein erfahrener Händler, der sowohl auf dem Zickzack als auch auf dem Ma handelt, wird beim Handel einen Gewinn erzielen. Es gibt keinen Indikator, der irgendjemandem Gewinn bringen kann. Heute habe ich ausschließlich mit dem Zickzackkurs Gewinn gemacht:


Ich teste gerade eine neue Version des TS auf einem Cent-Konto.
 
khorosh:

Der Indikator verliert nicht, sondern die Person, die ihn falsch verwendet. Ein erfahrener Händler, der sowohl auf dem Zickzack als auch auf dem Ma handelt, wird beim Handel einen Gewinn erzielen.

Und auch ohne Indizes.

)

 
Renat Akhtyamov:

und auch keine Truthähne.

)

Aber nur, wenn man den Kohl schnell abbaut.)

 
Renat Akhtyamov:

und auch ohne Truthähne.

)

Natürlich steht der Mensch im Vordergrund und die Werkzeuge sind zweitrangig).

 

Hier ist ein Indikator (der mir gefällt), der zur Ermittlung der Marktbedingungen verwendet werden kann. Auf diesem Indikator basieren andere Indikatoren, die in vielen berühmten Expert Advisors (insbesondere in Martingale) enthalten sind, um zu bestimmten Marktbedingungen zu handeln.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gold erreicht die Marke von 1270

Sergey Golubev, 2013.07.01 21:04

Wie kann man wissen, ob es sich um eine Korrektur oder eine Hausse handelt (z.B. bei der Verwendung von Indikatoren)?

Nun ... Nehmen wir den Indikator AbsoluteStrength aus der MT5 CodeBase.

bullish (Bullenmarkt) : bullish (Bullenmarkt) :

Bearish (Bärenmarkt) :

(abgehackter Markt - bedeutet: kaufen und verkaufen gleichzeitig) :


flach (Seitwärtsmarkt - bedeutet: kein Kauf und kein Verkauf) :

Korrektur :

Korrektur in einem Bärenmarkt (Bear Market Rally) : :



 

Ich habe einen Thread im englischen Teil des Forums mit dem Titel:Market Conditions Assessment Based on Standard Indicators in Metatrader 5

Dort gibt es 226 Blätter, zwei EAs, drei manuelle Handelssysteme (alle mit Einstellungen, Optimierung mit Claud, etc.).
Demark, etc. - und mit allen Erklärungen (nur ohne Digitalfilter).

-----------------

Kurz gesagt, wie ich aus meiner "praktischen" Übung in diesem Thread verstanden habe, kann fast jeder Indikator verwendet werden, um die Marktbedingungen jetzt und in der Vergangenheit zu bestimmen.

 

Handelsstrategie mit einem Paar verschiedener Trendindikatoren:

Euro/Dollar (EUR/USD) Intraday-Analyse für 06-08-2018

Das Wichtigste an den Eigenschaften von Trendindikatoren ist:

1. Hinreichend genaue Erkennung einer Trendumkehr.

2. der Indikator sollte glatt sein, was eine Menge falscher Signale vermeidet...

Grund der Beschwerde: