Elite-Indikatoren :) - Seite 83

 

Vielen Dank an mrtools und mladen.

Ich kannte die Hull MA zunächst gar nicht, daher war es eine schöne Entdeckung, als mladen vor ein paar Wochen seinen Beitrag über "ein schöneres Wochenende" veröffentlichte.

Nachdem ich genau das hatte, war ich gespannt auf eine nicht-umstreichende Version, da ich in älteren Threads einige Gespräche darüber gesehen habe.

Dieser Thread über Blinker ist übrigens eine wahre Fundgrube. Nochmals vielen Dank.

 
kiasom:
Vielen Dank, Antomi.

Ich habe es versucht, funktioniert gut. Auch löste ein anderes Problem, das ich hatte, um die Heiken Ashi Preise zu verwenden, für erhöhte Glätte (Vermeidung von falschen Signalen).

Aber wo finde ich AllAverages v2.5.mq4?

Die letzte Version, die ich gefunden habe, war 2.3

Der Allaverages ist auf jeden Fall ein hervorragender Vermittler.

Hallo Kiasom,

Sie finden die Version 2.5 in den Anhängen. Scrollen Sie nach oben und suchen Sie die Seitenzahlen. Auf der rechten Seite sehen Sie eine Schaltfläche mit einer Zahl und einer Büroklammer. Öffnen Sie diese - es öffnet sich ein neues Fenster - und scrollen Sie von unten nach oben durch die aufgelisteten Anhänge. Da ist sie.

Beste Grüße

Antomi

 

HMA-Balken

dies ist eine einfache Anfrage für HMA (von Mladen) auf Bars haben...

Danke

 
mladen:
Das wäre der einfachste Weg:
//+------------------------------------------------------------------+

//| Ema.mq4 |

//+------------------------------------------------------------------+

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 1

#property indicator_color1 Red

extern int EmaPrice = PRICE_CLOSE;

extern int EmaPeriod = 14;

double EmaBuffer[];

double EmaCoef;

//+------------------------------------------------------------------+

//| |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

SetIndexBuffer(0,EmaBuffer);

EmaCoef = 2.0 / (1.0+EmaPeriod);

return(0);

}

int deinit()

{

return(0);

}

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

int i,limit;

if(counted_bars < 0) return(-1);

if(counted_bars > 0) counted_bars--;

limit = Bars-counted_bars;

for (i=limit; i>=0; i--)

{

double price = iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,EmaPrice,i);

if (i>=(Bars-1))

EmaBuffer = price;

else EmaBuffer = EmaBuffer+EmaCoef*(price-EmaBuffer);

}

return(0);

}

Danke, mladen,

Wie kann ich das in ein funktionierendes .mqf-Format umwandeln? In der Vergangenheit habe ich versucht, ähnliche Codes in eine leere Textdatei auszuschneiden und einzufügen und dann als .mq4 zu speichern, aber als ich sie auf mein Diagramm anwandte, konnte ich sie nicht zum Laufen bringen. Was habe ich falsch gemacht?

Rayche

 
Snowski:
Oder... Sie können den Indikator Gleitende Durchschnitte (Standard im MT4-Paket) auf den Chart ziehen, und ein Dialogfeld wird angezeigt. Wählen Sie im Feld "MA-Methode" die Option "Exponential". Oder ist das zu viel Schnickschnack?

Danke, Snowski. Ich habe die von Ihnen beschriebene Methode ausprobiert, aber mein Broker hatte nicht die Option,"exponentiell" aus dem Indikator "Gleitende Durchschnitte" auszuwählen. Ich habe mich umgesehen und herausgefunden, dass MB Trading diese Option hat, die ich kopieren und in die Dateien meines aktuellen Brokers einfügen werde. Hoffentlich funktioniert es.

Rayche

 

x Rayche

Versuchen Sie dies

Dateien:
ema.mq4  2 kb
 

Danke, Dr. House,

Ich denke, das ist genau das, was der Arzt verordnet hat, Wortspiel beabsichtigt! Ich werde das mal ausprobieren.

Rayche

 

Fuzzy RSI,Fuzzy StoK

Sind diese Codes von Tradestation zu MQL konvertierbar: FUZZY RSI Ist es möglich, für Programmierer zu konvertieren Fuzzy RSI Code von Tradestation zu MQL? hier ist die Links, danke : FUZZY LOGIC - EASYLANGUAGE CODE FUZZY LOGIC FOR TRADESTATION

 

...

dpb, dies ist vor allem für Sie Die nicht übermalte Version des Schaff-Trend-Zyklus

Dateien:
 

...

Ich hoffe, ich habe richtig verstanden

viele Grüße

mladen

dr.house7:
dies ist eine einfache Anfrage für HMA (von Mladen) auf Bars... Danke
Grund der Beschwerde: