Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 2

 
Borisytch писал(а) >>

... Meine Herren, es braucht nicht viel Intelligenz, um die vorherige Umkehrung um das blaue Quadrat zu erkennen, denn ich glaube ... das ist das Erste...

... Zweitens: Ja, ich benutze ihn schon lange, deshalb habe ich beschlossen, den Algorithmus öffentlich zu machen...

... Drittens: Liebhaber des Zungenkratzens - lassen Sie dieses Thema. Ich werde mich nicht an der Diskussion über Marktverhalten und Gesetze beteiligen - es gibt ohnehin genug Geschwafel im Forum.

... Viertens: Wenn nötig, werde ich gelegentlich aktuelle Prognosen veröffentlichen, aber ich sehe keinen Sinn darin ... Ich habe nicht vor, Beweise für den Algorithmus zu veröffentlichen. Wenn sich jemand für die Technologie interessiert - bitte seid willkommen mit Fragen, mit konstruktiven Fragen zur Methodik der Anwendung ...

... es wird seit etwa einem halben Jahr getestet... und bitte, keine Erklärungen! ... Ermüdende Eindeutigkeit!

Victor, es ist nicht wirklich ein EA, es ist ein gewöhnlicher Indikator ... die Sie zunächst in der Geschichte studieren müssen ... ... machen Sie es zu einem multitemporalen und zeigen Sie alle Varianten von Vorhersagen im Diagramm an. Die Sache ist ganz einfach, wie Stepan Demura sagt: "Gott hat das Futter noch nicht abbestellt" ...

Ich wollte Ihnen nur (verbal) helfen. OK, ich werde es nicht wieder tun.

 
Vinin >> :

Ich habe nur versucht, Ihnen (verbal) zu helfen. >> In Ordnung, ich werde es nicht wieder tun.

Victor, es ist alles in Ordnung! >> ... >> und ich bin dankbar für Ihre Teilnahme an diesem Thema! >> ...

 
Borisytch Kann der maximale Rollback mit dieser Methode bestimmt werden?
 

Nach dieser Theorie sollte EURUSD 1,49 auf H1 erreichen.

Richtig, wenn nicht? Wenn Sie die ToR näher erläutern können

 
Helex >> :

Nach dieser Theorie sollte EURUSD 1,49 auf H1 erreichen.

Richtig, wenn nicht? Wenn Sie mir eine detailliertere Aufgabenbeschreibung geben können.

Ja, ich bin ganz Ihrer Meinung ... Ziel bei 1,4900 ... vorläufig ... Die Sache ist die, dass es bei langen Stäben schwierig ist, zu entscheiden, wo der Stopp wirklich erfolgte.

Und außerdem war die Beschleunigung heute etwas unregelmäßig ... Daher ist es schwer, eine zuverlässige Vorhersage zu treffen.

 
Borisytch писал(а) >>

Ja, ich stimme Ihnen vollkommen zu .... Ziel bei 1,4900 ... vorläufig ... Das Problem ist, dass es bei langen Stäben schwierig ist, zu entscheiden, wo der Stopp wirklich erfolgte.

Und außerdem war die Beschleunigung heute etwas unregelmäßig ... Daher ist es schwierig, eine zuverlässige Vorhersage zu treffen.

>> Algorithmus ist nur ein Algorithmus, Sie sollten eine klare Bedingung (ein paar Bedingungen) haben, damit das System funktioniert.

 
Borisytch Warum verwenden Sie die Beschleunigung, um das Anhalten zu bestimmen? Denn wenn die Beschleunigung gleich Null ist, heißt das ja nur, dass die Geschwindigkeit konstant ist. Wenn Sie den Haltepunkt wirklich bestimmen wollen, müssen Sie ein Geschwindigkeitsdiagramm verwenden.
 
Helex >> :

Ein Algorithmus ist ein Algorithmus, es muss eine klare Bedingung (mehrere) geben, damit das System funktioniert.

Die Sache ist die, dass ich den Algorithmus nicht formalisiert habe ... Ich habe den Tachometer und den Beschleunigungsmesser immer nur sekundär benutzt... das heißt, als ich den Zweck des Fahrens überhaupt nicht verstand, erst dann wandte ich mich diesen Hilfsmitteln zu... Ich habe also keine systematischen Kenntnisse über die Besonderheiten dieser Technologie, obwohl ich vor einem Jahr etwas Ähnliches vorhatte, aber damals hatte ich nicht das nötige Vertrauen in die Korrektheit des Algorithmus... Deshalb habe ich diese groben Skizzen gepostet, um zu versuchen, das Schiff mit Hilfe von Gleichgesinnten zu "bewegen".

khorosh >> :
Borisytch Und warum verwenden Sie die Beschleunigung, um das Anhalten zu bestimmen? Denn wenn die Beschleunigung gleich Null ist, heißt das ja nur, dass die Geschwindigkeit konstant ist. Wenn Sie den Haltepunkt wirklich bestimmen wollen, müssen Sie ein Geschwindigkeitsdiagramm verwenden.


Der Tacho auf den gleichen zwei Balken der Fehlberechnung gibt eine Verzögerung... und das Schema mit dem Beschleuniger - es funktioniert schnell genug und - was am wichtigsten ist - es zeigt Null-Linienkreuzungen, was mir für die Signalformalisierung besser passt ...

...

Und dann wird die Beschleunigung aus der Differenz der beiden Geschwindigkeiten, dem aktuellen und dem vorherigen Takt, berechnet...

 

Hier ist, was ich heute auf dem Juden markiert habe ...


 

Außerdem habe ich eine Website, auf der Sie etwas lesen und sehen können. Ich habe das Forum und einige Bereiche geschlossen, sie sind jetzt praktisch inaktiv, aber Artikel, Nachrichten und Dateien sind verfügbar.

Der Link zu dieser Seite befindet sich in meinem Profil.

Grund der Beschwerde: