Ausfahrt aus einem Ort +martingale - Seite 5

 
Danke, ich werde meine Frage dort stellen)
 

Aber nein, ich bleibe hier und schaue mich nur um.

Aber die Menge der Informationen ist sehr groß, wenn möglich, beraten speziell auf meine Situation speziell. Ich habe bereits eine vernünftige Antwort auf die Frage erhalten, ob ich ein Geschäft mit einem Los in Richtung des Preises eröffnen und dann alle 3 Geschäfte bei 0 schließen soll. Jetzt muss ich herausfinden, wie und wann ich das tun soll.

 
Andrey88:
Es wurde bereits eine vernünftige Antwort auf die Eröffnung eines Handels mit einem Lot in Richtung des Kurses gegeben
hmm, warum haben Sie nicht früher in Kursrichtung eröffnet? oder ist es nur eine plötzliche Erleuchtung? wohin zeigt die Richtung jetzt? ;)
 
IgorM:
hmm, warum haben Sie nicht in die Richtung des Preises vor öffnen? oder hat eine plötzliche Erleuchtung kommen jetzt? wo ist die Richtung zeigt jetzt? ;)

Ich weiß nicht, warum.

Ich weiß nicht, warum, aber das ist jetzt auch egal, denn ich werde dieses System nicht handeln, bis ich herausgefunden habe, wie ich aus den Lücken herauskomme.

 
Die Ursache für unser Leiden liegt in uns selbst. Der Mensch leidet nur wegen seiner eigenen Verblendung. Lassen Sie die Illusion beiseite und schauen Sie sich die Realität an, auch wenn sie für Sie noch so entmutigend sein mag.
 
ratnasambhava:
Die Ursache für unser Leiden liegt in uns selbst. Der Mensch leidet nur wegen seiner eigenen Verblendung. Lassen Sie die Illusion beiseite und schauen Sie sich die Realität an, auch wenn sie für Sie noch so entmutigend sein mag.
Nehmen Sie jedes Spiel oder alles, was Sie für ein Spiel halten, auf die leichte Schulter. Wenn Sie es nicht als Spiel betrachten, betrachten Sie es als Arbeit.
 
ratnasambhava:
Die Ursache für unser Leiden liegt in uns selbst. Der Mensch leidet nur wegen seiner eigenen Verblendung....
Das kommt vor. Aber wegen der eines anderen - häufiger.
 
Andrey88:

"Wir hatten zwei Aufträge mit Los 1. Ich wollte eine dritte Order mit Lot 1 in Richtung der Kursbewegung eröffnen und wenn die Summe der drei Orders auf Null geht, diese drei Positionen schließen und die Wette entladen."

D.h. grob gesagt, eröffnen Sie einen Handel mit einem Volumen von 1 Lot, um zu verkaufen (unter der Annahme, dass der Preis gerade den obersten Kaufhandel eröffnet hat und sich an der Spitze befindet), und hoffen Sie, dass der Preis nach unten geht *wenn er das tut, schließen Sie alle 3 Positionen auf 0). richtig?

Was sollte ich danach tun? Sollte ich auch ein Geschäft mit einem Volumen von 2 Lots eröffnen?

Und warum sollten Sie beim ersten Mal ein Geschäft mit 1 Lot eröffnen? Warum nicht 3 Lots ausprobieren, wenn der Broker es erlaubt? das wird den Ausstieg auf 0 beschleunigen.


Die Frage ist richtig. Der Punkt ist, dass Sie alle Positionen abgeschlossen hatten und sehr wenig Geld übrig war. Das bedeutet, dass Sie eine zusätzliche Position eröffnen, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen.

beginnen die Mittel zu sinken und der Broker schließt die Position mit Lot 8. Je größer also die zusätzliche Position ist, desto größer ist das Risiko. Sie müssen keine zusätzliche Stelle einrichten. Wenn zum Beispiel

um mit Los 1 bei Ihnen im Plus zu kaufen, sollten Sie den Moment des Korrekturbeginns abwarten, um den Kauf zu schließen, und wenn die Korrektur beginnt, nach 20 Punkten den Verkauf schließen (der Abstand zwischen den Aufträgen mit Los 1 hatten Sie 20 Punkte). Wenn der Kurs die 20 Punkte nicht überschritten hat und wieder zurückkommt, eröffnen wir erneut einen Kauf (je näher am Kauf, desto besser) und warten erneut auf die Korrektur. Wenn wir nach zwei Korrekturen insgesamt 20 Punkte angesammelt haben, schließen wir den Abschluss und fahren mit den Aufträgen von Los 2 fort. Wie können wir den Abstand zu einer künftigen Korrektur vorläufig abschätzen? Wenn der Kurs während des Trends nachlässt und sich ein Extremum bildet, messe ich den Abstand zwischen dem aktuellen Kurs und dem Schnittpunkt mit dem EMA40. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Zeitrahmen dies geschehen wird. Am schwierigsten ist es, Aufträge mit 8 Losen und dem Abstand zwischen ihnen zu schließen

80 Pips. Wir sollten auf eine Korrektur von 80 Pips im 4-Stunden- oder 1-Stunden-Zeitrahmen achten.

Auf jeden Fall sollten Sie sich von solchen Strategien fernhalten. Bei einem 500$-Depo gilt 0,05 als normales Lot, während ich keine Logik in einem Martingal sehe, das sich in Richtung des Trends bewegt. Warum also nicht gleich mit 15 Losen eröffnen? Wie groß ist Ihr Druckmittel?

 
david2:

Die Frage ist richtig. Der Punkt ist, dass alle Ihre Positionen gesperrt wurden und nur noch sehr wenig Geld übrig ist. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie eine zusätzliche Position eröffnen und die Dinge nicht nach Plan verlaufen

beginnen die Mittel zu sinken und der Broker schließt die Position mit Lot 8. Je größer also die zusätzliche Position ist, desto größer ist das Risiko. Sie müssen keine zusätzliche Stelle einrichten. Wenn zum Beispiel

um mit Los 1 bei Ihnen im Plus zu kaufen, sollten Sie den Moment des Korrekturbeginns abwarten, um den Kauf zu schließen, und wenn die Korrektur beginnt, nach 20 Punkten den Verkauf schließen (der Abstand zwischen den Aufträgen mit Los 1 hatten Sie 20 Punkte). Wenn der Kurs die 20 Punkte nicht überschritten hat und wieder zurückkommt, eröffnen wir erneut einen Kauf (je näher am Kauf, desto besser) und warten erneut auf die Korrektur. Wenn wir nach zwei Korrekturen insgesamt 20 Punkte angesammelt haben, schließen wir den Abschluss und fahren mit den Aufträgen von Los 2 fort. Wie können wir den Abstand zu einer künftigen Korrektur vorläufig abschätzen? Wenn der Kurs während des Trends nachlässt und sich ein Extremum bildet, messe ich den Abstand zwischen dem aktuellen Kurs und dem Schnittpunkt mit dem EMA40. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Zeitrahmen dies geschehen wird. Am schwierigsten ist es, Aufträge mit 8 Losen und dem Abstand zwischen ihnen zu schließen

80 Pips. Wir sollten auf eine Korrektur von 80 Pips im 4-Stunden- oder 1-Stunden-Zeitrahmen achten.

Auf jeden Fall sollten Sie sich von solchen Strategien fernhalten. Bei einem 500$-Depo gilt 0,05 als normales Lot, während ich keine Logik in einem Martingal sehe, das sich in Richtung des Trends bewegt. Warum also nicht gleich mit 15 Losen eröffnen? Wie groß ist Ihr Einfluss?

Ich glaube, ich verstehe teilweise ... Ich werde weiter suchen. das Los variiert, ein bisschen mehr als Sie angegeben, aber immer noch klein. die Hebelwirkung ist 1k 1000 für jetzt, aber bald will ich zu 1k600 gehen
 
Andrey88:
Ich glaube, ich verstehe teilweise ... Ich werde weiter suchen. das Los variiert ein bisschen mehr als Sie angegeben, aber es ist immer noch klein. der Hebel ist 1 zu 1000, aber ich will bald auf 1k600 gehen


Ich möchte dem vorherigen Beitrag hinzufügen, dass die Korrektur in einem starken Trend gering sein kann und den EMA40 nicht überschreitet. Und es macht keinen Sinn, in Richtung einer Korrektur zu öffnen. Wie bestimmt man

ein starker Trend oder kein starker Trend? Durch die Geschwindigkeit. Ich selbst habe es noch nicht herausgefunden. Es hängt hauptsächlich von der Intuition ab.

Das Los muss sich nicht je nach Hebelwirkung ändern. Wenn Sie dieselbe Partie mit einer größeren Hebelwirkung haben, verfügen Sie über mehr freie Vermögenswerte als bei einer geringeren Hebelwirkung, aber die Vermögenswerte wachsen mit derselben Geschwindigkeit.

Durch die Erhöhung des Loses erhöht sich die Änderungsrate der Mittel, und das Risiko ist höher.

Grund der Beschwerde: