Harmonischer Handel - Seite 261

 

One2One Harmonic Pattern

Hallo Traderkollegen,

Ich verfolge diesen Thread nun schon seit einigen Wochen und schätze die Informationen, die hier geteilt werden. Ich würde es zu schätzen wissen, wenn mir jemand die richtige Richtung weisen könnte. Ich habe von einem "One2One" Harmonic Pattern gehört, kann aber keine Informationen darüber finden. Ich habe das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, aber nichts Nützliches gefunden. Ich bin daran interessiert, seine Verwendung und Anwendung zu lernen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Machen Sie es gut,

Gunny D

 

Modifizierung von QTA zur Verwendung des Gann-Quadrats von 9 anstelle von Fibs

Kann jemand das QTA-Programm so modifizieren, dass es Gann-Quadrate von 9 Zeitzielen anstelle von Fibonacci-Zeitzonen aus HH und LL usw. verwendet, um Wendepunkte zu schätzen?

Ich denke, dies wäre ein großartiger Indikator, wenn es möglich ist. Ich habe beide Programme angehängt.

Dateien:
sq9_time.mq4  40 kb
qta_v4.mq4  79 kb
 

Pattern Recognition Master V3 (Kann jemand diese verfeinern)

Ich habe einen schönen Kerzenmuster-Indikator gefunden und frage mich, ob jemand den Teil des Codes, der die Hämmer und Sternschnuppen anzeigt, verfeinern kann?

Es wäre eine Verbesserung, wenn der Indikator nur dann einen Hammer anzeigt, wenn die Kerze neben der Hammer-Kerze bullisch schließt.

Und es wäre eine Verbesserung, wenn der Indikator eine Sternschnuppenkerze nur dann anzeigt, wenn die Kerze daneben bärisch schließt.

Dies wird dazu beitragen, zu viele Hammer und Sternschnuppen auszusieben, die auf dem Indikator erscheinen.

Die im Code verwendeten Abkürzungen für Hämmer und Sternschnuppen sind:

HMR 2

HMR 3

HMR 4

SS 2

SS 3

SS 4

Diese Verfeinerung zeigt weniger, aber wahrscheinlichere Hammer- und Sternschnuppen-Umkehr-Setups (möglicherweise).

Ein zusätzlicher Eingang (mit der Bezeichnung "Bullish Confirmation") im Hammer-Teil der Eingaben und ein zusätzlicher Eingang (mit der Bezeichnung "Bearish Confirmation") im Sternschnuppen-Teil der Eingaben kann hinzugefügt werden, so dass der Indikator nur die oben beschriebenen Hammer und Sternschnuppen anzeigt, wenn jeder dieser neuen Eingänge auf "true" ist.

Wenn jemand möchte, dass alle Hämmer und Sternschnuppen angezeigt werden, kann er die neuen Eingaben auf false setzen.

 

dml & ewa teqnique

iam immer noch verwirren zu zählen elliott mit dml, jede einfache Möglichkeit, dmlewa Weg zu handeln? oder vielleicht jede elliot-Analysator oder S/W würde helfen, (btw bereits gelesen putnik Thread @ fibo Forex)...

 

Suche und analytischer Komplex HWAFM (die harmonische Wellenanalyse der Finanzmärkte)

 

Hat die neueste ZUP (v92 ?) 5-0 Pattern & 3 Drives wie die unten stehende ?

poruchik:
WRR, es tut mir leid

ZUP 76 mod 4 hat 3 Laufwerke (Autor Seer von Onix)

In Wirklichkeit ist es mod v. 77

76 mod.4 finden-

1.- KLASSISCH - GARTLEY, FLEDERMAUS, KRABBE, SCHMETTERLING

2. - GARTLEY, FLEDERMAUS, KRABBE, SCHMETTERLING

und dann 3. - AB=CD, ARGENTINIEN-JAMAIKA (5-0), DREI DRIVES

string nameObj1, nameObj2;

string vBull = "BULLISH";

string vBear = "BEARISH";

string vGartley = "GARTLEY";

string vBat = "Fledermaus";

string vSchmetterling = "BUTTERFLY";

// string vKrebs = "KREBS";

string vclGartley = "CLASSIC GARTLEY";

string vclBat = "KLASSISCHE Fledermaus";

string vclButterfly = "CLASSIC BUTTERFLY";

string vclKrebs = "CLASSIC KREBS";

string v5sub0 = "ARGENTINIEN-JAMAIKA";

string vAB_CD = "AB=CD";

string v3_drives ="DREI FAHRZEUGE";

int aNumBarPeak[];
 

Оöffnen Sie den Editor und versuchen Sie es zu finden

Nur v. 76 mod

Dateien:
3_dr.jpg  122 kb
 

andere Muster

Gibt es eine Version von zup, die das 3-Laufwerke- und 5-0-Muster enthält?

 
trader88888:
Gibt es eine Version von zup, die die 3 Laufwerke und das 5-0-Muster enthält?

Versuchen Sie ZUP_v76mod A. Sie können es hier herunterladen https://www.mql5.com/en/forum/173588/page154

 

Mustererkennung nach den Carney-Definitionen

Ich beginne, den ZUP_v92-Alarm ENGLAND auf Metatrader 4 zu verwenden. Beim Betrachten eines Bullish Gartley-Musters, das er zu finden schien, fiel mir auf, dass die Fibonacci-Spezifikationen zumindest für die Punkte B und D nach Scott Carney nicht nahe beieinander lagen. Gibt es einen anderen benutzerdefinierten Indikator für mt4, den ich verwenden könnte, um das genauer definierte Gartley-Muster zu finden? Ich habe gehört, dass GFT einen haben könnte, aber ich weiß nicht, ob er außerhalb ihrer Handelsplattform verfügbar ist.

Grund der Beschwerde: