Zickzack-Indikatoren - Seite 25

 

Normaler MT4 Zig Zag mit Alarm bitte

Bitte hat jemand die Standard-Zig Zag MT4 Indikator, aber mit Alarm-Sound auf sie codiert. Ich würde es sehr zu schätzen wissen...

New Digital können Sie helfen.. Danke

 

...

Hier ist er (der "klassische ZigZag" in diesem Fall) :

über Parameter, die sich mit Alarmen befassen
alerts.On -> Hauptschalter : true, um zu alarmieren, false, um Alarme auszuschalten

alerts.Message

-> wollen Sie, dass eine Message Box alert angezeigt wird

alerts.Sound->

wollen Sie, dass ein Sound bei Alarmen abgespielt wird

alerts.Email

-> wollen Sie, dass eine Email bei Alarmen gesendet wird regards

mladen

wh1zz0:
Bitte hat jemand den Standard Zig Zag MT4-Indikator, aber mit Alarm-Sound auf sie codiert. Ich würde es sehr zu schätzen wissen... New Digital können Sie von Hilfe sein.. Danke
Dateien:
 

Vielen Dank

Ich liebe euch Jungs in diesem Forum einfach

Danke

 

Fantastisch

mladen:
Hier gehen Sie (die "klassische ZigZag" in diesem Fall) : über Parameter, die sich mit Alarmen
alerts.On -> Hauptschalter : true zu alarmieren, falsch, um Alarme auszuschalten

alerts.Message

-> wollen Sie Message-Box Alarm angezeigt werden

alerts.Sound->

wollen Sie Sound auf Alarm

Alerts

gespielt werden

.Email

-> wollen Sie eine E-Mail auf Alarm gesendet werden Grüße mladen

2 Dinge:

1. Dies ist ein sehr schöner Indikator, aber ich weiß nicht, wie man die E-Mail-Parameter zu konfigurieren. Angenommen, ich sage wahr zu diesem Feld.....

2. Ich möchte ein System teilen, das ich getestet habe und das mit ZigZag zu tun hat.

 

...

Unter Extras->Optionen finden Sie die Registerkarte Mail (oder drücken Sie <Strg)+O

Sie erhalten dann so etwas wie das hier. Füllen Sie einfach die notwendigen Felder aus.

viele Grüße

mladen

wh1zz0:
2 Dinge:

1. Dies ist ein sehr schöner Indikator, aber ich weiß nicht, wie ich den E-Mail-Parameter konfigurieren soll. Angenommen, ich sage true zu diesem Feld.....

2. Ich möchte ein System teilen, das ich getestet habe und das mit Zickzack zu tun hat.
Dateien:
mail.jpg  40 kb
 

Haben Sie einen Mailserver, den Sie mit Mt4 verwenden? Denn einige Mailserver funktionieren nicht. Oder vielleicht bin ich nicht immer die richtigen Einstellungen.

Ich benutze Zickzack und Trendline Break auf hohen Zeitrahmen. Werde erklären

 

...

wh1zz0,

Hier ist ein Link mit einer Sammlung von Beiträgen und Links zum Thema Mail und Metatrader https://www.mql5.com/en/forum/174336. Dort finden Sie wahrscheinlich die nötigen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

wh1zz0:
Hast du einen Mailserver, den du mit Mt4 benutzt? Denn einige Mailserver funktionieren nicht. Oder vielleicht habe ich nicht die richtigen Einstellungen. Ich benutze Zickzack und Trendlinienbruch auf hohen Zeitrahmen. Werde es erklären
 

BitteAlert hinzufügen

111.:
Interessanter Zickzackkurs...

Kann mir jemand einen Hinweis auf diesen Indikator mit Alarm geben?

Dateien:
arrzzx2.mq4  9 kb
 

Zig Zag High LowV2 mit Alarm bitte??

mladen:
wh1zz0,

Hier ist ein Link mit einer Sammlung von Beiträgen und Links zum Thema Mail und Metatrader https://www.mql5.com/en/forum/174336. Dort finden Sie wahrscheinlich die nötigen Informationen

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Hallo nochmal, und entschuldige die Störung. Ich bin noch dabei, die Unterschiede zwischen dem normalen Zig-Zag und dem High-Low-Ziggy zu vergleichen.... Bitte haben Sie die Zig Zag high_low Version mit Alarm? D.h. Die Alarmversion von dem, was New Digital in seinem Channel Trading System gepostet hat... Wäre sehr geschätzt werden...

Vielen Dank in Erwartung Ihrer schnellen Antwort....

Mit freundlichen Grüßen....

 

Petor

QUOTE=mladen;306735]Hier ist er (der "klassische Zickzack" in diesem Fall) :

zu den Parametern, die sich mit den Alarmen befassen
alerts.On -> Hauptschalter : true um zu alarmieren, false um die Alarme auszuschalten

alerts.Message

-> wollen Sie, dass eine Message Box alert angezeigt wird

alerts.Sound->

wollen Sie, dass ein Sound bei Alarmen abgespielt wird

alerts.Email

-> wollen Sie, dass eine Email bei Alarmen gesendet wird regards

mladen

Sehr praktischer Indikator ist dieser ZZ mit Alerts! Herzlichen Dank dafür!

Grund der Beschwerde: