Hilfe bei der Codierung - Seite 196

 
mladen:
Georgebaker, warum verwenden Sie nicht einige der Indikatoren wie diesen: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page307 als Grundlage für Ihren Indikator? Das könnte Ihnen einige Zeit bei der Programmierung ersparen.

mladen,

Ich brauche keinen Indikator mit einer Warnmeldung. Könnten Sie bitte erklären, was Sie meinen?

 

Ahhh - meinten Sie stattdessen den Rasterindikator?

 
Georgebaker:
mladen, ich brauche keinen Indikator mit einem Alert. Könnten Sie bitte erklären, was Sie meinen?

Georgebaker

Dieser Indikator ist kein Indikator mit Alarmen. Es ist ein Indikator, der Linien bei den gewünschten runden Werten des Symbols zeichnet, auf das er angewendet wird, und der sehr leicht angepasst werden kann, um die zusätzlichen Linien anzuzeigen, die Sie benötigen.

 
Georgebaker:
Ahhh - meinten Sie, stattdessen den Rasterindikator zu verwenden?

Ja ...

 

Ich kann nicht herausfinden, wie ich die beiden zusätzlichen Linien 15 Punkte von der runden Zahlenlinie entfernt hinzufügen kann. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert.

 
Georgebaker:
Ich kann nicht herausfinden, wie ich die beiden zusätzlichen Linien 15 Punkte von der runden Zahlenlinie entfernt hinzufügen kann. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert.

Versuchen Sie etwas wie dies (Sie können darin sehen, wie es gemacht werden kann)

Dateien:
 

Hallo Leute,

Ist es möglich, diesen MTF-Indikator dazu zu bringen, dass er mit den gleichen Einstellungen Winkel-Linien auf dem Chart zeichnet?

Vielen Dank im Voraus!

ma_angle_mtf.mq4

Dateien:
 

Danke, mladen,

Es funktioniert gut. Ich werde mir den Unterschied zwischen den beiden Indikatoren genauer ansehen.

 
mladen:
Versuchen Sie etwas wie dies (Sie können darin sehen, wie es gemacht werden kann)

Ich war gestern ein bisschen zu schnell

Warum zeichnet dieser Indikator nur die Linien für alle runden Zahlen?

z.B. 1.6000 & 1.62000 und so weiter, aber nicht bei 1.6100

 
Georgebaker:
Ich war gestern ein bisschen zu schnell

Warum zeichnet dieser Indikator nur die Linien für alle bis zu runden Zahlen?

z.B. 1.6000 & 1.62000 und so weiter, aber nicht bei 1.6100

Sie können ihn hinzufügen, um diese zusätzlichen Linien noch einmal zu zeichnen - so:

if (add>0) { drawLine(totalLevels,current+diff+add,addLinesColor,addLinesStyle); drawLine(totalLevels,current+diff-add ,addLinesColor,addLinesStyle); }

und er zeichnet diese zusätzlichen Linien um alle "Basislinien" herum